![]() |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
oder vom Polo 86c GT das Emblem nehmen :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1402347594.jpg Ich hatte das Emblem mal bei ebay so ersteigert und Thorsten hat sich dann auch eins gebastelt. |
coole bilder von ner coolen kiste ;) |
Immer wieder schön anzusehen, der Wagen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute Morgen mit Frauchen und Ricci gefrühstückt und dann ging es zu Achsvermessung und Klimabefüllung. Bei der Achsvermessung hat man dann zwei meiner Felgen beschädigt. Die Klima befüllen, da hatte der Werkstattmensch wohl auch keine richtige Ahnung. Ende vom Lied war dann nach 10 Min. das ich eingeschlossen vom dichten Qualm aus dem Motorraum an der Kreuzung stand. An der Verbindung vom Klimaschlauch zum Kondensator habe ich dann mit Ricci Kältemittel entdeckt. Alles Neuteile verbaut, extra um sowas zu vermeiden. Man was ist das für ein scheiß Jahr bei mir ....ick könnte im Quadrat kotzen. |
Wenns läuft, läufts... ärgerlich.. aber den schaden an den Felgen müssten sie dir doch ersetzen? Die Trocknerpatrone darf maximal 15min an der luft sein, war sie das länger? (Für die Fehlersuche) |
Wenn ich schon sehe, das bei einem anderen Kundenauto die Alufelgen mit einem Schlagschrauber angezogen werden, kann ich mir das sparen, die an meine Felgen zu lassen, kann auch nur Murks bei rum kommen. Die Trocknerpatrone habe ich verbaut, die eine Seite mit dem Hochdruckschlauch verbunden und auf der anderen Seite den Verschluss drin gelassen. Erst als ich die letzte fehlende Leitung angebaut hatte, war die Patrone vielleicht 1 Minute offen. |
Dann wirds die nicht gewesen sein... :/ Ja, dann wirst du recht haben, aber ich meinte damit eher "Schadensersatzansprüche stellen" im sinne von "in rechnung stellen, dass du die wieder richten (lassen, je nach schaden?) musstest"... |
ach thorsten was hast du für ne scheiße am hacken.. jetzt dachte ich bei dir gehts mal aufwärts aber war wohl nix.. |
Am Besten ist es man macht alles nur noch alleine.. Es gibt zu viele schwarze Schafe in dieser Branche. P.S. Frühstück war lecker ^^ |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Thorsten, sei kein Strauß. Du bekommst das alles schon noch gebacken. |
Zitat:
|
Hey Leute um es kurz machen Shorty steckt in Schwierigkeiten wie ich so eben von ihm erfahren habe. Sein Werkzeug wurde entwendet, da er uns IMMER Hilft seine Freizeit opfert etc. ist es nun an der Zeit ihm etwas zurück zu geben. Shorty kann alles was ihr an Werkzeug nicht mehr benötigt gebrauchen oder Geld damit er sich neues Kaufen kann Er selber würde werscheinlich nie um Hilfe bitten deshalb mache ich das jetzt |
Wurde eingebrochen bei ihm iner Garage ? |
Aber hallo, was ist denn hier passiert? Werde mal schauen, was ich opfern kann für Dich. ;) Grüße, Ritschy |
Ich weiß bei mir in da Halle auf jedenfall von na großen Ratsche 1/2 Zoll, mit nem Satz große Nüsse, nen Seitenschneider, nen Satz mit verschiedene Bits wie Kreuz, Schlitzschraubendreher, Torx usw., na kleinen Ratsche mit Nüsse. Das kann ich entbeeren und das kannste haben. Ich schicke dir ein Foto nachher davon. :-) Mensch das is aber auch ein kack ey. War übrigens angenehm Samstag euer Besuch in da Halle. LG Kevin |
ja sind gestern raus gefahren und wollte den GTI bischen weiter schlachten ..... Vorhängeschlösser waren vom Tor weg ...... :mad: Tja dann mal Bestandsaufnahme gemacht ...... Großer Werzeugkoffer (Torx, Imbus u.s.w.), 1/2 & 1/4 Zoll Nusskasten, Pressluftschrauber mit Schlagnüssen, kompl. alle Ringmaulschlüssel, Ratschenschlüssel, Radlager Abzieher, Bohrerkiste, Stemmhebelsatz, Blechscheren, Schlagschraubendreher weg. Denke paar Sachen habe ich noch nicht mitbekommen.....war gestern recht angespannt. Mußte wohl schnell gehen, Kompressor, Heizung, Schraubenzieher und ein paar Zangen haben sie da gelassen. Ick könnte so abkotzen .....das nimmt in dem Jahr auch kein Ende Rund gerechnet ein Schaden von ca. 500.-€ Ich weiß jetzt gar nicht was schreiben soll....... einfaches Danke an euch reicht da nicht. |
Ist ja wirklich mies sowas,tut mir echt leid :( |
so eine verdammte Sch****! denjenigen sollte man die Hände abhacken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |