![]() |
Habe hier noch gar nichts geschrieben nach den Turbo Umbau, obwohl ich doch immer alles mit Spannung mitverfolge:popcorn: Erst einmal mein herzlichen Glückwunsch ! Die Optik des Wagens hat sich nun mit der Motorleistung vereinigt und dein kleiner Kraftprotz ist nun nen echtes Unikat. Ich ziehe echt meinen Hut vor diesen Umbau. Mir persönlich fällt auch nichts mehr ein was du an dem Wagen noch ändern könntest. Hast mich mich als OEM Fan echt überzeugt mit deinen mitlerweile echt starken Performance Golf:respekt: |
Hier gibt's was auf die Ohren: Mk3 Highliner VR6 turbo - YouTube Und hier auf die Augen ;-) magic colours meets Highliner http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414610873.jpg |
Das pfeifen 😍😍😍 Herrlich :) Naja die mcs in schwarz stehen dem finde ich besser... an nem roten würden die Golf4 look gut kommen :P |
Die stechen halt raus und das hat was ...die bleiben drauf ;-) |
Das Schätzchen fährst du aber ja wohl nicht im Winter oder? |
Ne wieso meinst? Darf noch bis Freitag fahren, weshalb ich mir kurzerhand urlaub genommen habe |
Nur so =) hätte mich sonst auch gewundert. Das muss doch dann in Fingern jucken wenn der die Tage "eingelager" wird. Echt ein geiles Gerät der Wagen |
ich glaube mein höschen ist grad feucht geworden xD ein traum.. |
Der Motorumbau lässt den Golf nun erst richtig aufleben es macht endlich wieder richtig Spaß zu fahren, einfach sinnlos, planlos ne Tour fahren wie in guten alten Zeiten mit dem Motorrad eigentlich jeder Zeit zu wissen das man könnte aber nicht muss...es war nicht um sonst seit mittlerweile 12 Jahren mein Traum...ich weiß noch damals 2003 das erste Mal am See hinter nem vr6t in der Schlange gestanden...da war es um mich geschehen |
ich persönlich finde die schwarz roten MC´s auf der Farbe einfach nur HAMMER! Insgesamt ist das nen echt geiles Gerät, sieht geil aus, hat ordentlich Leistung...passt einfach alles. Nur die Qualität vom Video, die lässt STARK zu wünschen übrig :D |
Heyheyhey das ist iphone 5 "Qualität" ;-) bin für die paar Videos zu geizig mir ne GoPro zu kaufen oder hat jemand taugliche günstigere Alternativen ?? |
|
Zitat:
seh ich ja ein, aber 240p ist schon echt schwach....Ansonsten kommste mal rum, und ich filme in 4K von meinem Sony Z2 :D |
Hast du das direkt mit dem Handy bei Youtube hochgeladen? Dann wurde es sicherlich arg komprimiert. Schön zu sehen das alles fertig ist und läuft, gefällt mir auch sehr gut das Gesamtpaket. |
Ja, habe es direkt hochgeladen...werde mal Aussicht nach einer GoPro halten.. |
Versuch einfach mal die Qualitätseinstellungen beim Hochladen zu ändern, das sollte schon genügen fürs Erste, vorzugsweise im Wlan.. |
Mir ist die Qualität nicht zu schlecht es geht ja eigentlich um den absolut Hammer geilen Klang! Außerdem könnte ich es ja live miterleben wie der golf abgeht da ist ein porsche oder ähnliches ein Witz dagegen! Danke Denis für die tolle Fahrt! |
Kommst mal runter zu uns, bei uns in der Truppe gibts ein paar GoPro´s |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |