![]() |
weißte was noch fehlt? und was du mal Ändern solltest wenn ich das richtig sehe |
Und zwar? :) |
ne neue scheibe mit Grünkeil und wenn ich das richtig sehe hast du da einen Riesen größen USB stick an deinem Radio denn würde ich gegen einen Mini USB Stick tauschen. (kann aber auch sein das ich mich da täuchen):D |
Du täuscht dich nicht :) Scheibe muss eh gewechselt werden da sie kleine Steinschläge hat :) |
mit dem Täuschen meine ich denn USB Stick ich habe denn bei mir drin schön klein und speicherplatz fast ohne ende :cool2: 16GB Extrememory Snippy USB Stick 16 GB Mini Speicher (4260030125784) | eBay |
Habe den Gleichen und kanns nur empfehlen |
Hab extra einen großen damit ich ihn nicht verliere, hatte schon 2 kleine nur sind sie mir abhanden gekommen :P |
Einfach am Radio stecken lassen ;) Nur beim Neu befüllen abnehmen. Ich lasse den sogar an der Blende rann wenn ich die im Schutzcase habe. |
Zitat:
|
Moin Lenny, Was genau "klingelt" denn bei dir? Der Kat oder das Hitzeschutzblech? Zitat:
|
Apropos, Samstag ging ein Polo mit mir in den Nahkampf :-( http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/467.jpg By soblade at 2012-03-12 Ich bekomm alles schön von der gegnerischen Versicherung bezahlt....geärgert hab ich mich trotzdem wie Bolle-.- Und ein kleines Bild ist gestern Abend noch entstanden... http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/468.jpg By soblade at 2012-03-12 |
pfff. Ausbezahlen lassen und schön unter der hand machen lassen. Oder Glück haben und aufm Schrott ne Gute für 50-100€ bekommen. |
Klar, das war auch mein Vorhaben. Wirkt sich der rote Streifen eigentlich irgendwie auf die Summe mit aus? |
Der Streifen ist doch nur aufgeklebt. Besorg dir eine gute vom Schrottplatz, lass sie lackieren (sofern notwendig) und kleb dir den Streifen wieder auf. Gibts bei eBay in Maßen, hab mir auch welche gekauft. |
Zitat:
|
Die 3M Streifen zum aufkleben sind auch sehr gut :D |
Ich hab aber keine Leiste um sie rein zu kleben :P Der lackierte Streifen hat auch was :D |
Oh das hab ich nicht gesehen. So großartig teuer sollte das wohl nicht werden. |
Schade eigentlich, hab darauf gehofft das der Betrag der Versicherung höher ausfällt :P |
Meine Güte, wurde gerade geblitzt :( in ner 30 Ger Zone laut Tacho 55 Das wird ein teurer Döner :P |
Raudie :schimpf: |
Hab das Scheiß Schild nicht gesehen :( mal sehen was die nun gemessen haben :P |
Wenn du glück hast unter 20. Wenn du pech hast über 21 + 1 Punkt. Probezeit ? ;) |
Gott sei dank nicht mehr :) naja bisschen Wat abziehen kannste zwecks toleranzen ja auch noch :) immer dieser fiese Hunger :P |
Heute hab ich mir nen Kostenvoranschlag geben lassen für die gegnerische Versicherung. Vw würde 756 Euro für mein Schaden veranschlagen. 120 MwSt runtergerechnet sollte dann den Betrag ergeben den ich ausgezahlt bekomme. Mit meinem Lackierer hab ich auch schon gesprochen der will, ohne es vorher gesehen zu haben, ca 150 euro haben um den Schaden zu beheben. |
Klingt doch gut. |
Das denke ich auch mal. Kann ich meinen kleines auspark Missgeschick auch gleich mit machen lassen :) läuft ... |
Ja also. Ne x beliebige Voll Lackierte Stange und ab zum lackierer. |
Nicht mal, die Stange kann bleiben, die ist weder schief noch was abgebrochen oder eingedellt. Nur der Lack ist ab :) |
top. Also Geld Geld Geld:D |
Ja vielleicht kann ich damit Kotflügel rundherum ziehen und bördeln und meine Felgen aufbereiten lassen dann ist er, bis auf ein paar kleine Lackschäden fast chick in meinen Augen :) |
Morgen werde ich mich wohl um die Korrosion am pluskabel vom Anlasser kümmern :( Musste ihn heute schon überbrücken... |
Soooo Rost am Anlasser bekämpft :) Nun aber noch eine frage, mein Fenster geht so schwer hoch das es ab und an wieder runter fährt weil es Denk da ist was zwischen, wie kann ich es wieder leichtgängig machen? Gibt es da ne einstellmöglichkeit? |
Ausbauen und alles durchputzen. Beste was man machen kann. Ich wüsste keine Einstellungsmöglichkeiten. |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Nun bin ich unentschlossen :( welche felgen ich fahren soll :( |
Die sehen bisschen abgerockt aus! Aber wenn die wieder fertig gemacht sind stehen die deinem auch gut!;) |
Ja klar, die müssen zum aufbereitet. Angebot über 160 Euro liegt schon vor. Nur Brauch ich die nicht aufbereiten lassen solange ich mich nicht entscheiden kann :) Hab auch schonmal über oz Racing Felgen nach gedacht. Bin mir echt unschlüssig :) |
Gehts hier immernoch um deine Schmidt Felgen? Die würde ich aufbereiten lassen, sind doch echt schick =) |
Ja um genau die geht es :) bin auch am überlegen , das würde auch bördeln und ziehen der Kotflügel nach sich ziehen :) und von hinten sieht das auch extrem aus :) |
Ich würd´s machen die Felgen sind einfach böse geil. Dazu noch schön Teifgang. Der Otmar wird sich freuen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |