![]() |
iiiih... wer das säuft, schubst auch kleine Enten in den Teich... entweder ThreeSixty, Russian Standard, Skyyy, Finish oder Grasovka! Wenn ich kotzen will, guck ich mir fette Frauen beim Ringen an... apropos.... fette f....... ist wie Pony reiten.. macht Spass, darf nur keiner Wissen, amen! :D |
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützena nsteckenadel... |
Lass den Vodka weg und dafür lieber ne Pulle Havanna/ CM mehr :D Wollst du eingentlich echt nen Liveblog starten Carlo?? Wenn ja dann musste den schon Freitagnachmittag eröffnen, das wir den während der Fahrt nutzenn können xD |
Wieso ich? mach doch einfach einen auf :D... |
Auch Chefs haben Pflichten! :D |
Also WG würde ich auch trinken, wobei ich da lieber Jäggi trink. Aber egal das kaufen wir samstags ein. Apropo Dicke: Ist wie Mofa fahren, wenn es keiner sieht ists geil :D |
Wat soll ich nu holen Leute? Warsteiner? |
ja hauptsache gut und es dichtet xD |
Ähm das mit dem Liveblog mach ich klar, bin auch der erste der Losfährt. Morgen 12.00Uhr wird gestartet! |
Und wehe ihr vergesst Bilder zumachen !!!!!!!! Schade ich wäre so gerne mit gefahren :winke: |
Zitat:
Scheiße ey, ich bin schon voll in Stimmung...kein bock gleich noch arbeiten zu gehen xD |
WÄÄT?! Jetz noch arbeiten?! Wie lange? |
um 4 klingelt der Wecker...14 Uhr wieder zuhause! |
Dann kannst ja noch pennen bis wir anrollen. ich hab grad noch die letzten Stunden zu überwältigen. Bilder gibts dann im Liveblog! ich hab auch schon en passenden Titel :D |
Nächstes Treffen dann n zwei wochen mit rob, dustin, vince und evt äxel....Ick freu mir :).. wird wieder ein sahne we |
Ohjaaa....das wird epic 2.0 :) :) :D |
Hrrr. Diesmal wirds noch schlimmer :D |
Kommt drauf an für wen rob :) |
Datum steht, Auto ist auch wieder organisiert von vince... rob, poisenchef86, vince!!! .... Heiko????????????? |
Freitag: 5Liter Mai Tai trinken ist dann fest. Rob, du wirst bluten ;) Samstag: Kart-Bahn Wallensteinkeller n8chts |
Äh hab ich was verpasst? |
samstagmittag dann chilli ?? :-) |
Zitat:
Wüsstest du wenn de nicht aus der whatssapp Gruppe raus wärst :-P Bist dabei oder? |
Zitat:
Wir mixen für Freitag Abend 5liter mai tai fertig, ich hab Jürgen schon angehaun bei whatsapp, er soll auch hoch kommen und Hannes mitbringen, dann spielen wir wieder den Looping Lui mit Mai Tai und / oder Schüttler... |
das hört sich nach männer zone an XD |
Sehen wir dann, wenn wir unterwegs sind ^^... rob will ja seine heimliche geliebte vom letzten mal besuchen... Hehe! |
Zitat:
|
Ach Mist, schade das ich nicht mitkann. Kotzt mich echt an =( |
Ich hab auch keinen Urlaub, ich fahr Freitag Nachmittag los bzw. wir... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
das steht zur Wahl am Samstag: n8chts » Bar - Club - Lounge DIE Garagenparty · in Stralsund · next Party: 03.11.2012 |
Zitat:
|
Wuhuuuu noch 7 Tage :D:D:D |
Für Garage gibt es keine Karten mehr, war ja klar -.-! |
Dann gehn wir zu dir in die Garage :) |
|
Zwei für einen, man ihr seid solche Schweine =( Und eins sage ich euch, wehe einer von euch kommt auf die Idee bei mir anzurufen! Das lasst Ihr schön sein! |
Amazing Novembertreff TerrorKommando zu ihren diensten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |