![]() |
Ja Schätzelein du sagst es! Wenns nich klappt mit dem Stoff dann hol ich mir n Eimer schwarze Farbe und kipp den da rüber!;) Oder frag dich ganz lieb!;) |
Ihr bringt m9ch auf eine Gradiose IDEE :-) HIHI sieht sehr GUT aus :) muss mir da nochmal was überlegen für meinen..ROSTLACK???MMMHHHH weiß nicht...?!! |
Scheinwerferumbau find ich klasse :cool2: Hatte ich bei mir urspünglich auch vor, hatte aber keine zum Schlachten gefunden :( A,B,C Säulen in dem Karostoff finde ich sehr geil. :cool2: Allerdings würde ich den Himmel jetzt entweder gelb, schwarz oder in dem gleichen Stoff machen. So alleine wirkt das nicht so gut... ;) Max |
So siehts doof aus, mit schwarzen Himmel sicherlich ganz anders |
Ne gelbe GTI Edition-Ausstattung würde bei dir noch sehr gut passen, ist aber relativ selten: http://www.golf3.de/clear.gif |
Danke danke!! Ja ich werde den Himmel noch in Schwarz beziehen!;) Find es jetzt auch etwas bescheiden! WOOOAAAA da such ich schon immer nach aber ich dachte es gibt die nich in Gelb!!! Ich will sie haben!:) Hat wer so Recaros abzugeben??;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schwarzer Himmel klingt gut! :cool2: Max |
War ja klar. Wenn sowas in Gelb gibt dann nur für teuer Geld. :) Ich denke ich fang nachher mal mit dem Himmel an und mach morgen weiter. Ach und ich hab jetzt nen G4 Schaltknauf drin und ne Manschette mit gelben Nähten. Bild kommt nachher. |
|
Der Sack ist toll, aber der Knauf wirkt irgendwie komisch :D |
Wie meinst du der wirkt komisch? |
Find ihn "Bullig" --> Kurz - und Breit. Da gefällt mir der Originale besser ;) |
Jo Kamikaze :D 750€ für ne Stoff!! Recaro Aussattung :D :-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: Schaltknauf wirkt in der Tat bissel komisch :D PS: Handbremskopp Gelb! |
Ja das wird sicher an der Perspektive liegen! Is ja von oben drauf fotografiert! Der is nich kurz!;) Hab allerdings die Schaltstange um 4cm gekürzt! |
Zitat:
Ich hab ihn gefragt was nur die Sitze kosten, da die Pappen bei mir ja eh nich passen! ;) Er meinte dann zu mir: "50€ weniger" :D :-lol-: |
hahaha das ist ja auch geil.. naja immerhin sinds dann nur noch 700€ :D:D Hab meine Schaltstange komplett gekürzt.. der Schaltknauf sitzt direkt an dem Plastikdinge da auf :D |
Ich sag ihm einfach, dass ich dann nur die Pappen fürn Fuffi nehme! :D Ja ganz soviel wollt ich denn doch nich!:) Hast du n Bild davon am Start? Oder muss ich wieder dein Showroom wälzen??;) |
Ich weiß garnicht ob ich ein Foto davon hier oben habe glaube nich Mache dir morgen eins davon! Und mach dein Handbremsknopf Gelb :D |
Ja da wird noch einiges an Gelb kommen!;) Aber den Knopf müsste ich ja lackieren den gibs nich original in Gelb oder?? Bin ja bissl gespannt auf das Bild!:D |
Ja musste Lackieren.. geht aber sowas von Easy.. meiner is ja auch Lackiert.. in irgend nen Forum gabs ma son "knopf" denn kontest lacken und drauf stecken.. aber wie gesagt kannst es auch so lacken... Foto mach ich dir morgen da ich eh in der garage bin die Jubi gurte einbaue |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast du diesen Schaltsack her und wieviel hast du dafür bezahlt ??? Mfg Sven |
|
Danke für den Link, ist ja echt ein super Preis. Wie hast du den Schaltsack abbekommen vom Schaltknauf und passt dieser von Ebay einfach drüber ohne Probleme ??? Mfg Sven |
Welchen Schaltsack hab ich wo abbekommen?? Den vom Golf 4? An dem Golf 4 Knauf ist ein Plastikring den man runterzieht. Da is der Schaltsack eingeklemmt. Hab den neuen Sack dann da rüber gestülpt und den Rind wieder raufgesteckt! Musste den Sack von ebay oben ein wenig aufschneiden, weil das Loch zu klein is! Hier so sieht das aus: http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/93.jpg |
Danke, ich glaube ich werde mir auch einen ordern >>> aber mit roter Naht:cool2: Mfg Sven |
Ja mach das die Quali stimmt! Natürlich mit roten Nähten, den Gelben hab ich ja schon! :P |
Jetzt baruchst du noch einen "Sack" mit gelber Naht für deinen Handbremshebel und ich einen mit roter NahtxD PS: Hab mir gestern auch einen Schaltsack bestellt mit roter Naht natürlich. Mfg Sven |
Hast den ach von mr.tomaso genommen? Ja und n Lenkrad mit gelben Nähten!:D |
Lenkrad gits in NEU bei Classic Parts für 100€ |
Zitat:
Zitat:
Mfg Sven |
Jupp das wusste ich!;) Liegt auch schon im Warenkorb. Muss nur irgendwann mal "Zeit" dasein, dass ich den knopf drücken kann. ;) |
Zitat:
Mfg Sven |
|
Okay, aber das Lenkrad ist für mich nicht relevant. Ich tendiere eher zu einem Handbremshebelsack, falls du da was gutes findest dann gebe bescheid:winke: Mfg Sven |
Also das wird nich leicht. Original ist doch da kein Sack sondern sone Gummitülle oder? |
Zitat:
Wer zuerst was findet sagt einfach bescheid:bier: Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |