![]() |
Im Auto wird nicht geraucht! Egal was kommt :D |
Ich versuchs auch immer zu vermeiden, aber ab und zu wenn ich im Stress bin (va. morgens ^^) muss es doch mal sein... aber immer bei offenem Fenster, Aschenbecher hab ich ja keinen mehr... trotzdem hab ich immer Angst um meine Sparcos :( |
Zitat:
Kann mich nur anschließen, geht mir genau so , ist immer schlimm wenn es da stickt |
rauchen im auto, absolutes no go |
Bei wird devenetiv nicht im Auto geraucht, dafür liebe ich mein Auto zu sehr. |
permanent aber nur mit offenenem dach und scheibe u jeden samstag polsterreinigung;) |
Bei mir wird generell nicht geraucht, da zum Glück alles Nichtraucher. |
bei mir wird auch nicht geraucht. leider war der vorbesitzer von meinem golf starker kettenraucher. aber nach einer intensiven polsterreinigung ist alles wieder frisch und es sind (fast) keine Spuren vom Rauchen mehr zu finden. |
rauchen ist bei mir im auto ein no go. |
Momentan rauche ich noch im Auto, allerdings nur im Sommer, wenn alle Fenster offen sind. Sobald ich ein paar Sachen im Innenraum gemacht habe ist aber auch Schluss damit. |
also in meinem Auto herrscht absolutes Rauchverbot! Das würde mir sonst viel zu viel stinken und das schon angesprochene Problem mit der Asche erledigt sich dann auch. Also konsequent eingehalten, ist das denke ich die beste Lösung. |
Mein Golf war mal ein Raucherauto, was man aber nur am Aschenbecher gesehen hat. Sonst sauber und rauchfrei. Rauchen tu ich nicht, und auch Beifahrer nicht. Dafür sorg ich schon..:D |
ich rauche auch im auto sehe aber zu das es nicht zu viel wird |
In meinem Golf wurde anscheinend auch geraucht, merkt man aber nicht, habs nur im Ascher gesehen. Wer bei mir im Auto raucht -> Kopf ab! |
Zitat:
|
Ich = Raucher , Auto = Nichtraucherzone , Beifahrer = Raucher = Beide Raucherpause außerhalb des Autos :) |
Ich bin nicht raucher und mein kumpel mit dem ich letztens n paar mal anch hamburg musste hat immer gejammert, dass ich doch mal anhalten solle^^ das gibt macht :P Naja also einer aus meiner klasse raucht in seiner kack c klasse wie n schloht. Dem entsprechend stinkt das aber auch schon so extrem, allein wenn er den kofferraum auf macht riech ich das aus 3 metern entfernung. und zugemüllt ist das a-brett sowieso mit asche. also ich würd mir mal son gestanksvernichter ins auto stellen, der dann da irgendwie für 2 stunden drinne bleibt mit fenstern zu. hab sowas mal bei abenteuer auto gesehen. danach rauchst du auf kurz strecken nicht mehr sondern lutscht n bonbon^^ und auf langstrecken machste pausen^^ |
ich selber rauche beim fahren nicht und rauchen erlauben ich nur starken rauchern die nicht lange ohne können , dann öffne ich immer das schiebedach , auch wenns kalt ist , aber ich bringe es in die kippstellung , so zieht der rauch direkt übers dach ab und alles ist toll :) |
wer in meinem auto raucht macht dieses zum letzten mal!... ne ozon behandlung kost teuer geld, also fällt das gleich aus!.. auto nichtraucher!! |
wer in meinem auto versucht eine anzumachen, der würde es nicht überleben! im auto herscht stricktes rausverbot! ich kann das nicht haben wenn es im auto nach qualm richt! ich finde das eckelhaft! mfg sting |
bin zwar Raucher aber im Auto "Nein", da ich auch ein kleines Kind habe..... gruß Frank |
Hallöchen alle zusammen.. da dies mein erster post ist stell ich mich mal kurz vor.. Ich heiße Marco und komme aus Bad Soden am taunus.. un bin seit knapp 2 monaten stolzer besitzer eines Golf3 1.8 90PS ADZ:) so nun zu dem problem.. welches ich übrigens auch am anfang hatte, aber eigentlich ganz leicht in den griff zu kriegen ist..(ich sollte anmerken dass mein Golf 15 jahre alt ist und weder ascher noch zigarettenanzünder auch nur ein einziges mal benutzt wurden) deshalb soll das auch erstmal so bleiben^^:D also..so wie pinkfloyd auf der ersten seite schon sagte.. fenster nur n paar cm aufmachen und die kippe rel zügig aus dem fenster halten zum abaschen bzw schnell rausflischen.. hab das fenster anfangs auch immer zu weit geöffnet und dann flog auch immer die asche durchs ganze auto.. ^^ naja wünsche noch n schönen abend hauta.. |
Also ich rauch echt total viel finde ich aber ich rauche nich im wagen der rauch geht voll in stoff un überall haste asche rum fliegen echt etzend. Wie der herr so dass geschirr sag ich mir dazu^^ mfg |
Also rauchen im Auto is für mich nen no-go. Muss nicht sein. mfg |
Was macht ihr denn mit den aschern im wagen????? sin die ohne funktion? also zu mir.. ich mach da kleingeld rein U.a für MCDOOOOOOF lol |
Mein Aschenbecher is RANDVOLL mit 1 und 2 Cent stücken^^ |
meiner is randvoll mit kaugummi^^:D (noch verpackt versteht sich..net dass da eina was falsch versteht) aber die idee als spordose für mcdoof find ich sogar noch bessa^^ |
also ich rauche bis jetzt noch im meinen golf aber wenn ich nächstes jahr mein golf fertig habe dann ist auch nichtraucherzone... wenn man im auto raucht dann keine kippen in aschenbecher ausdrücken und auch nicht rein aschen..ansonsten stinkt es... |
ich rauche im golf aber nur wenn die fenster auf sind. aschenbecher benutz ich für die kippen nicht da sind sicherungen für die anlage drinne und kleingeld |
îch bin überzeugter nichtraucher, fahre ein ex-raucherauto aber da wird, seid ich es habe nicht mehr drin geraucht. der vordere Aschenbescher ist für Kaugummipapier und der hintere is ne Spardose für Parkscheinautomaten und son kram |
Absolutes NO GO im Auto rauchen ! |
Ich bin sowieso Nichtraucher, aber auch meine Eltern und meine Kumpels dürfen im Auto nicht rauchen. Striktes Rauchverbot |
definitiv nein! |
Allso bei mir wird auch nicht geraucht. Ich selbst rauche nicht. Und die anderen dürfen es bei mir im Auto nicht. |
Also ich rauche zwar leider sehr gerne^^. Aber in meinem Auto würd ich nichtmal daran denken. Wenn man weiß wielange sich der Gerruch im Auto hält dann merkt man das man vill. doch einfach rechts ranfahren sollte um draußen Eine zu rauchen. So halte ich das zumindest. Und wenn ich Zeitdruck habe und nicht anhalten kann dann muss ich halt rauchen wenn ich die Zeit habe. Mein Auto also eine große NICHTRAUCHERZONE. Und man hat auch keine hässlichen Brandlöcher^^. Aber sogesehen darf man in meinem Auto sowieso garnix weil essen und was anderes als Wasser trinken ist auch VERBOTEN. Ich bin sehr peniebel wenns um meine guten Stoffsitze geht.::hammer:: |
Zitat:
so sehe ich das auch ! |
wenn fenster runter is, kein ding...ansonsten auf keinn fall! |
Zitat:
|
ins auto gehört allerhöchsten ein duftbäumchen aber keine kippen |
wer sich bei mir im auto eine kippe ansteckt der hat dann ganz große probleme mit mir :D also in meinen autos wurde und wird nie geraucht! bin aber selber raucher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |