![]() |
ja das stimmt!! |
Ich würde es wie aufm Letzten Bild Machen xD |
Zitat:
:D:D:D:D :D10zeichen:D |
^^ du kranken was is jetzt mit morgen ?? |
morgen??? :D10ZEICHEN:D |
Zitat:
Bin ab 15 Uhr beim Onkel Rasen Mähen und jo ab halb 6 isses ja nun Dunkel.:mad: |
was habt ihr den vor?? |
Autos Streicheln. |
ahhh ich verstehe!!:D:D:D:D |
hab heute meine stahlfelgen rot angestrichen ^^ morgen nochmal ne 2. schicht schade dann muss ich morgen alleine waschen fahren ;) |
Morgen solls auch vlt Regnen. Naja mal sehen |
ich muss ihn aufjedenfall mal abspirtzen .....weil er einfach mega dreckig is xD |
Ich muss auch eig. Weil der Regen die Letzten tage soviel dreck mit runtergespült hat und somit auf den Wagen-.- |
überlegs dir noch ;) niemand kann bei regen rasenmähen ;) |
Ne Wenns Trocken ist sollte ich sonst hab ich da ausgeschissen (was meinste wo der wagen her ist :D) |
jaa der wagen mit der tollen umweltplakette meinst du den wagen ?? xD nein nein is kein ding ;) |
Umweltplakette Grün:CHECK [X] ;) :D |
waasss oO ?? echt jetzt ?? korrekt ;) |
Sind wie hier im Chatroom oder was? Nah! N bisschen OT ist ja gut, aber so? Es gibt icq und konsorten! Man kann sogar Telefonieren! just my two cents |
naja is ja jetzt eh wieder gut morgen gibts fotos mit den winterschlappen ;) |
soo fertig ^^ sommer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320249843.jpg winter: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320249974.jpg achja die riegerlippe hab auch einfachmal schnelln drangeworfen :) |
Also ich find die Farbe echt schrecklich. aber du hast wirklich was draus gezaubert :) |
Sieht aus wie ne Kiwi auf vier Rädern... :( dennoch Lobenswert für deine Arbeit am Lupo... ;) all zeit gute Fahrt... Gruß |
ja die farbe stand noch in der garage drum also schnell nen pinsel geschnappt und schnell 2 schichten drauf und dran mit den ollen dingern xD im winter muss es nich schön sein ;) |
das stimmt winter ist sowieso scheiße!! |
find den lupo im sommerzustand richtig schick :-) aber die winterfelgengehen gar nicht... winter hin oder her, aufs design kommts trotzdem an.. dann lieber nur schwarze felgen als rote. die "beißen" sich völlig mit dem fahrzeuglack. |
Dass sind doch Golf III Felgen oder ? Sind die auch eingetragen ?;) |
Ich persönlich find ja das die Winterfelgen von der Farbe her besser zum Wagen passen als die Sommerfelgen. Die gehen gar nicht in dem Design und so ist mal ein bisschen Kontrast da :D |
kp die felgen waren beim kauf dabei also müssen das die richtigen sein xD |
Dann hat VW die Wohl übernommen. Wobei viele im Winter irgendwelche Stahlfelgen fahren. Bei denen muss einfach der Lochkreis Stimmen. Ich wollte auch erst 15er Corrado stahlus auf ziehen. Aber die hätte ich per Einzelabnahme eintragen müssen^^ |
jaja die einzelabnahme... ich muss nächsten dienstag unbedingt zur gesamtabnahme ^^ |
Zitat:
|
Dass sind mir die Liebsten. Wenn mir so einer mal reinbummst und die Versicherrung sich dann wegen nicht eingetragen Felgen/Reifen quer stellt verklag ich den auf jeden Penny. |
soo doch nochmal ne wende beim thema auspuff wollte ja jetzt eig nen esd mit vorschalldämpferattrappe kaufen aber hab gerade bei ebay ne nagelneue friedrich motorsport edelstahl anlage ab kat mittig für nen guten preis erstanden ...... freu mich grad wie ein kleines kind ^^ und das endrohr is auch ganz human ^^..... oder sollte ich besser sagen endrohrE |
Zitat:
|
Weil die 15er CORRADO Felgen nicht aufm Golf III vorgesehen waren und somit für den Keine Freigabe haben ! Ich war doch beim TüV und auch zig MT User haben rumgemault^^ |
nicht zufällig die anlage oder? |
Zitat:
chef ich fahr nen lupo, falls ich das noch nich geschrieben hatte ;) nein nein meine is nagelneu .... noch nie verbaut deswegen hab auch etwas mehr bezahlt ^^ das einzige was an dem link stimmte war das die auch von FM ist, aber käme die aus greven hätte ich die sofort abgeholt xD |
soo post war heute da ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320791603.jpg samstag gehts auf die bühne |
Schöne Brülltüte, wa? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |