![]() |
DU darfst marschieren.... only 4 Your unförmigen Kadaver :P |
na hoffentlich spielt das wetter mit :( |
Zitat:
|
Zitat:
:abgelehnt: Erst mich überreden und dann selber nicht kommen!:confused: Jetz gib dir nen Ruck, und komm vorbei, musst ja auch nicht lange bleiben! :bier: Und falls du es überlesen hast: Zitat:
Kollege, DU KOMMST!!! :bier: :) |
ohh da kommt dein http://www.golf3.de/teamtestvb/kz/ke...B&z=O%204&s=RA aus dir raus :D haha man muss natürlich nicht sich vorher treffen heiko dann sei eben hald gegen 1130 bis 1200 am grillplatz |
Wieviel kommen jetzt überhaupt???? Manche sagen vllt ,manche JA und andere wieder NEIN. |
Zitat:
Du oller Spamer! Unförmiger Kadaver?! Sagst Du zu mir::hammer:: tzzzzz Zitat:
ich komm auch zum Stadion. |
Zitat:
|
Ja egal, auch ok^^ rob: geb Du mir mal ne Antwort! Kann man direkt an den Grillplatz fahren? oder muss marschiert werden? |
ich selber war noch nich dort. Laut Angaben von Fabi kann man nicht direkt an den Grillplatz fahren. Es gibt Parkplätze, ab da muss man in den Wald reinlaufen, laut dem Bild ca. 5 Minuten Fußweg. |
Boa 5min?! ich glaub es hackt! =) Gut brauchen wir nun mein Rost? Echt Super das hier immer gut geantwortet wird.... |
achso das meinst du mit marschiert... ja laut google maps gibt es dort nicht direkt nen parkplatz^^ |
Zitat:
da kann man nur hoffen das es nicht regnet! Ist dort ne Überdachung vorhanden? |
Zitat:
Grillplatz am Oberwaldsee ? Stadtwiki |
Zitat:
(nicht möblierte) Schutzhütte. Also Leute bringt eure Klappstühle mit!!!! |
haiko 5min zu fuss wirste überleben hoff ich doch xD Rost bitte mitbringen !!! |
Zitat:
|
Ich könnte eine klapbare Sackkarre mitbringen, 5min zufuss kann laaaang werden wenn man viel zum schleppen hat! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls du mal nen neuen Fernsehsessel brauchst xD |
Zitat:
Beim nächsten Treffen dann von Stuttgart aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder wir nutzen diese Variante: Zitat:
Ach und Fabi: Wie lange musst Du noch studieren, bis Du weißt, das man mich so schreibt: HEIKO :-lol-: |
ach verdammt ich habs extra mit A geschrieben und wieder falsch^^ Sackkarre mitbringen bitte!!! |
Zitat:
|
wie soll eigentlich das Wetter am Sonntag werden??? |
Keine Ahnung. Internet hat ja noch keiner erfunden :D. http://www.wetter.de/wettervorhersag...karlsruhe.html http://www.wetter.com/deutschland/ka...DE0005309.html |
Zitat:
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Also es wird sicherlich regen geben! Daher denke ich, dass wir die einzigsten verrückten sind, die Grillen^^ |
So ein scheiß und ich hab letztes Jahr mein Pavillion weg geschmiessen |
:D Zitat:
|
so ich muss absagen es tut mir leid aber bei uns ist der hochwasseralarm ausgelöst. war heute schon von um 10-17.30 sandsäcke füllen. ich finde es zum kotzen |
Zitat:
wegen dem bissle Wasser, haben die Feuerwqehrleute gleich Panik. Echt der Hammer:-lol-: |
ja bisschen wasser ist gut. die bäche sind übergetretten und ab morgen soll das große wasser vom rhein ankommen. hab dein teil da liegen was du haben wolltest. |
Zitat:
|
es soll aufjedenfall regen geben! Gibt es denn eine möglichkeit unterzustehen? So wie an der einen grill stelle damals im Wald, wo wir das halbe dach abgefackelt haben? die wäre odch für solche Wetter aussichten Perfekt! Grüßle |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |