![]() |
joa, entweder stoff oder kunstleder, wie bei der mittelkonsole schon angefangen wurde... ;) dankeschön :) freut mich, dass du die arbeit schätzt... :) |
sehr geil gemacht, respekt.. sieht klasse aus! lg markus |
dankeeeschön :) |
Sieht geil aus ;) Würde sie mit Leder beziehn ;) |
so, weil ich noch ein bisschen im netz gesurft bin...hab ich noch ein neues vid. von meinem kumpel gefunden ^^ ich sag nur... 350PS :D YouTube - Focus RS2 danke @flo ;) |
Die Kiste find ich echt Geil!!!:cool2: Finde den Radfahrer im Vid geil!^^ |
*haha* hab ich mir fast gedacht ^^ bin jetzt am überlegen, ob ich die endstufe oben aufm woofer mit klettverschluss anmachen soll, oder auf der seite anschrauben.... oder gleich am boden irgendwie befestigen... =/ was sagt ihr dazu?? Lg |
ich würde die stufe auf der rückbank befestigen! auf der kiste kann dir passieren das durch das ganze vibrieren eine kalte lötstelle bekommst |
ja, aber da ist mir fast ein wenig zu schade (hab ja jetzt die edition ausstattung und da möchte ich net unbedingt löcher reinbohren... =/ ) noch wer vorschläge? |
so leute.... hab mir einen gecleanten vento-front-grill gekauft... ^^ mal gucken, ob der noch verbaut wird... :) da bräuchte ich aber auch noch andere frontleuchten....das muss ich gucken.... achja, hab ich im ebay ersteigert :D |
Du mit deinem ebay :P |
:D joa...bin auch schon draufgekommen, dass ich da noch einige teile mehr dazu brauche... =/ mal gucken... sonst kommt er wieder weg ^^ |
Haha ja Teile sind ja kein Problem. Dazu gibts ja ebay :P |
wasn das für ein grill? |
Zitat:
grill ist glaube ich von FK... kann dir aber noch schauen.... moment.... |
das war sicher ein schnäppchen:) |
was war ein schnäppchen? :) bin heute mal wieder 240km mitn gti gefahren... ^^ einfach ein geiles gefühl... :) hab sogar 2 daumen bekommen von 2 golf fahrern ^^ 1x golf 4 und 1x golf 6 gti ;) (denke am meisten fürn auspuff-sound *haha*) war nämlich gleich nachm beschleunigen (und knallen vom auspuff) ^^ |
der grill.. wenn du nicht mal weißt was man für eine vento front brauchst hihi |
jop, schon eigentlich ^^ aber hab dem typ jetzt gesagt, er soll den bieter unter mir noch fragen... denn der würde weniger versand zahlen, da er aus deutschland ist... ;) und ich den grill zZ noch nicht brauche |
asooo hehe geil:) naja was man hat das hat man hihi |
joa, obwohl des wieder ein "sinnlos-kauf" von mir war... -.- war halt wieder im kaufrausch, da ich so viele günstige angebote erwischt hab (unter anderem das skateboard deck... ;) ) hab heute mal das video von deutschland hochgeladen (ohne geschwindigkeitbeschränkung) beschleunigung von ca. 60km/h bis 170km/h (auf die 180 bin ich deswegen so langsam gekommen, da mich ein audi rs4 mit 190 überholt hat und ich nicht mehr auf die überholspur wollte, da ich wusste, dass der mir sonst die lichthupe gibt ^^ ) YouTube - ‪MK3 GTI-beschleunigung‬‏ ist halt kein ferrari bzw. turbo-benziner, aber fürn 8v echt nicht schlecht (hab ich schon von einigen gehört) ;) |
geiler sound.. hab ich leider nicht beim diesel haha man merkt das du überholen wolletest weil du kurz den blinker setzt. ich schätze..du hast da erst gesehen das du nochmal überholt wirst.:) |
jop ^^ is richtig :D danke |
hehe:) geiles video trotzdem:) wie hastn da gefilmt? hast die kamera im mund gehabt od. mit einer hand gefahren:):) |
freundin hat mit ihrer digicam aufn tacho gefilmt ;) joa.... a bissl besser könnt er scho nu geh, aber is net so schlecht... |
für irgendwas braucht man ja die frauen mit:) meiner kümmert sich beim treffen auch um die fotos. |
naja, werd meine frau auch am treffen mal fahren lassen ;) auf jedenfall!! sie ist auch begeisterte golf-fahrerin ^^ |
hey cool:) hehe klar doch! |
;) joa.... ist so |
so, pickerl wieder bekommen!! ;) leichte Mängel: - (abgaswerte sind grenzwertig) - Heckscheibenwischer defekt/entfernt (ist so eingetragen :D ) - leichter Ölverlust (sieht man net mal) *yesss* :D so, das treffen kann starten ^^ |
Wat? Haste denn heckwischer gecleaned oder warum kommt sowas zustande? |
cool gratuliere:) ölverlust hat glaub ich jeder golf oder? also meiner hat einen stärkeren :) bei mir läuft auch alles nach plan:) lg markus |
Zitat:
und weil sie es glaub ich jedes mal überlesen :rolleyes: |
Haha irre der typ :D |
auch mal ein golf-fahrer gewesen ^^ deswegen glaub ich :D |
Gratulation zum Tüv ;) Ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr beim Golf 3 :D Zitat:
Max |
dankesehr ^^ joa, das stimmt!! hat der typ auch gemeint.... vor allem wegen unterboden-rost usw. aber da ist alles tip top meinte er ^^ *freu* |
man würde es nicht glauben, aber gestern nachmittag (halber tag in der prallen sonne) habe ich entdeckt, dass auf meinem ganzen golf überall so kleine "regentröpfchen" zu sehen sind... aber nein, waren knall hart.... schei** das sind ja baumharz-tröpfchen, die eingebrannt/festgeklebt wurden.... =/ =/ =/ nach einem versuchen mit teer-entferner, BAUMHARZ-entferner (11€ für 250ml) hatte ich noch immer kein ergebnis... :( war schon fast vor der verzweiflung als ich heute mit voller motivation das erste mal den hochdruckreiniger von meinem vater ausprobiert hab.... schön sachte, dass der lack nicht noch mehr beschädigt wird.... dann alles schön abgeledert (gut, die groben sachen waren weg... was nun?? ) schwarze politur genommen und den ganzen wagen ca. 4 stunden lang extrem poliert.... :-lol-: glänzt jetzt zwar als wenn man in einen spiegel guckt, wenn die sonne reinscheint, aber ALLES ist runtergegangen ohne größere schäden... :) :bier: bin sehr froh, dass das vorm treffen noch geklappt hat und ich net den wagen neu lacken musste... :) hier noch ein paar fotos ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306411017.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306411083.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306411098.jpg |
ach gott sowas kenne ich aber super gehandelt bin froh das alles wieder unten ist.. und dem lack ist auch nichts passiert? ich hasse den sommer *loL* aber sei froh.. du hast jetzt das polieren schon hinter dir.. ich muss ncoh am sa. machen:) lg markus |
naja, auf der motorhaube hab ich leichte kratzer... :/ gehen bis jetzt net raus... aber ich hab schon überlegt, dass ich am samstag vormittag nochmal poliere ;) :D :D *haha* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |