![]() |
hmm glaube kaum das das den reifen aufschlitz xD nur leichtere gummi abnutzung |
Sei dir da mal nicht so sicher! Denn erstens kommts anders und zweitens als man denkt! ;) |
Hmm Also dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :D So Versicherungstechnisch ist nun alles geklärt... Die haben mir heute nen Verrechnungscheck geschickt und damit ist das Thema beendet :) Das zum ersten punkt... das zweite ist nun das ich mein Golf 3 auf Jedenfall verkaufen werde und mich nach einem neuen umsuchen werde. Die frage ist nun aber wann ^^ Höchstwarscheinlich denke ich eher im bereich anfang sommer rum ende sommer. Also bis dato werde ich nicht wirklich was hier Posten oder sonst etwas. Denke erst zur nächsten sommer saison das ich dann da was bis dahin aufgebaut habe :) |
*update Fahre den Golf wohl bis TÜV ende quasi, mein traum sommer Golf schiebt sich nach hinten raus. Mag erstmal dieses Jahr wieder Urlaub mit mein besten Freunden machen :) Es geht nach Gran Canaria :D |
So heute habe ich neue Bremsbeläge eingebaut. Easy, ging schnell und die hinteren sahen echt total mies aus ! Naja verschleiss teile und eben die nötigen Dinge werden noch geregelt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |