![]() |
Die Benz Felgen kommen gut auffem Cab. Aber Anbau is kompliziert. Tüv trägt die nur mit Achsumbau auf 5 Loch ein. Alles andere mit doppellochkreis oder die Adapter vom Sladdi führen zum erlischen der Abe. Hatte die damals auch im Auge war mir dann aber zu aufwendig mit dem Umbau auf 5x100. |
Zitat:
|
So Drosselklappe sahs völlig zu ! leider vergessen ein foto zu machen im dreckigem zustand :( aber dafür gereinigt ...oberfläche glasperlgestrahlt und innen neu nachpoliert ... sieht gut aus ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1280541280.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1280541681.JPG |
Zitat:
|
kleiner Denkanstoß ;) http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/1186.jpg |
krass, von was für ner maschine ist denn die drosselklappe ? so eine mit 2 durchgängen hab ich ja noch nie gesehn.. (hab aba auch noch net viele gesehn muss ich zugeben..) |
Porschefelgen haben einen Lochkreis von 5x130 und daher passt es ohne Probleme mit Qdaptern bei 4x100. Mercedes, BMW und die neuen Audis und auch VW haben 5x112er Lochkreis. Dabei kommt es zu Überschneidung der Radschraubenlöcher. Einzige Tüv Legale Möglichkeit das Cab auf 5x100 umrüsten vom 3erGolf zb. |
Zitat:
Wobei die Drosselklappe auch im 10V verbaut ist und gerne in 1er GTIs verbaut wird, wegen größerer Durchflussmenge. Funktioniert ganz einfach: Bis ca. Halbgas geht nur die kleine Klappe auf, danach dann auch die Große ;) Und da bearbeitet man dann das Ganze so, dass keine störenden Kanten und Übergänge mehr da sind und vor allem nimmt man den Keil auf der kleinen Klappe weg. Das Bild erklärt aber eigentlich alles :D |
Zitat:
Wobei auch die Umrüstung auf 5/100 Achsen nicht so einfach ist. Gibt aber genug Leute die das schon gemacht haben. SCC macht zwar auch Adapter aber sind nicht bezahlbar. Drosselklappe und Ansaugkrümmer hätte ich auch noch etwas bearbeitet. Habe beide Teile hier doppelt liegen falls du es ausprobieren möchtest. |
Zitat:
Zitat:
|
Die Mercedes Felgen sind Geschmackssache!!! Aber es muß dir gefallen!!! |
deswegen hab ich ja auch geschrieben "kleiner Denkanstoß" ;) ;) |
Ich würd die die anderen Felgen lassen. Die sehen einfach unglaublich mächtig aus mit dem Tiefbett :) ps: hast du jetzt den "chromgrill" montiert? |
kommt richtig geil dein cab! |
Verfolge das Thema schon länger, hab aber noch gar nichts dazu geschrieben. Also erstmal find ich dein Cab wirklich geil, sieht richtig fett aus aber das mit den Blinkern würd ich lassen. Ich würde sie da lassen wo sie sind, zu den Felgen, die jetzigen sind schon ziemlich geil, Mercedes Felgen würden aber sicher auch geil kommen aber nicht in schwarz sondern in silber oder noch besser Chrom. |
|
nice, sehen gut aus! der ist ja verdammt tief, vielleicht hab ichs überlesen aber um wie viel ist der tiefer? |
Zitat:
|
So´n Speichendesign passt natürlich top aufs Erdbeerkörbchen! Sieht schön aus! |
dann aber bitte in 16 Zoll |
Zitat:
genau so das is der hammer |
Zitat:
|
na schöne schmale 16er mittem flachen reifen druff dann passt das |
Zitat:
|
Da mir in den nächsten wochen die fahrerlaubnis endzogen wird ... (nein keine ahnung wie lange ) ... habe ich mir gedacht ...doof rumstehen kann das cabrio auch nicht und es ist ab jetzt ein G60 Umbau Geplant ! |
Sehr geil :) |
Nahezu perfektes Golf 1 Cabrio! |
Also bei den Felgen kann man nichts vekehrt machen!!! :D |
danke!!!!!!!!!!!!! |
Dies ist ein Showroom! Lasst die blöden unnützen Behauptungen sein! Der nächste der es nicht lassen kann bekommt es mit dem Melde-Roboter zu tun! |
Was für Behauptungen? Ich kann hier nix falsches lesen. Klär uns auf! Danke |
Zitat:
|
Gibt was neues ! ... habe mein radio unten in die mittelkonsole versezt und der alte DIN-Schacht wird für 3 originale VDO zusatz instrumente jetzt da sein;) bilder kommen ... gleich |
Wir sind gespannt :) |
sehr geil :D hab ich mir auch überlegt: den radio raus, die heizung nach unten versetzen und für einen bildschirm platz machen oder den originalen golf 1 radio rein :) ich kann mich immer nur wiederholen: dein 1er ist der hammer!!! :meister: |
das stimmt mach mal wieder bilder rein wenn was neues dran ist! sieht aber jetzt auch schon sehr schön aus! |
G60 ist ja schon fett :D Viel Erfolg weiterhin, hast da echt nen schönen Wagen! MfG |
g60 im Cabrio rockt, fährt ein Kumpel von mir, find ich total geil machen!! |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=VR6Tim;963688]Niemals ! lass es sein .. nen Bildschrim im 1er ...:stupid: ich glaub es hackt !:grummel:: dann lieber die idee mit dem original radio ! warum nicht? teilweise ganz fein. oder in der sonnenblende versteckt. was machstden eig für zusatzinstrumente rein? öldruck, ladedruck, nehme ich an!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |