![]() |
Schweinerüssel? xD vllt bleibt das endrohr auch dran ist schön dezent. bilder folgen morgen da ich grad nur mitn handy on bin :) |
Zitat:
|
stimmt ja du hast ja dtm^^ |
Hier ein bild vom auspuff, bessere konnte ich nicht machen da es bei uns regnet wie aus eimern http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1343468904.jpg |
sieht doch ganz gut aus |
ja aber verdammt leise...da iss ja nen originaler lauter^^ |
ist doch auch mal schön schön unauffällig durch die gegend zufahren |
ja ich genieße das jetzt da mein voriger verdammt laut war und das geht ein auf dauer ein bisschen auf de nü**e |
meiner ist dezent aber kommt ja eh bald was neues |
was kommt dann für einer drunter? |
bin mir noch nicht schlüssig am liebsten ne alte Bastuck oder vllt ne remus |
ohja ne alte bastuck, das wär was |
jup ist mein favorit |
aber ich glaub die bekommt man garnichtmehr so oft |
ab und an mal bei ebay habe ja zeit auto steht ja vorläufig nicht zum verkauf da |
Zurzeit verfolgt mich das pech... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344095037.jpg der golf steht jetzt erstmal ne weile bis ich das geld fürs lacken und den auspuff zusammenhab.. |
............................... |
Zitat:
|
ne kante wo ich in unsere halle reingefahren bin :( |
So Heute hab ich mir mal mein winterauto geholt ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347187522.jpg |
Entscheidung steht fest der 3er steht ab nächsten monat zum verkauf. Ich weiß jedoch noch nicht ob ich ihn wieder auf original zurückbauen soll oder ihn im gesamten verkaufen soll.... gruß |
ich denke mal da kommt es in erster Linie drauf an wie viel du für den Wagen haben willst, viel > so lassen, wenig > original bauen...oder halt schlachten... btw: schickes Winterauto :) |
Danke, na hab mir fürn komplettverkauf schon nen preis x vorgestellt bloß muss man erstmal jemanden finden der den auch bezahlen will |
Zitat:
|
Einfach mal mir dem Preis X ausprobieren und abwarten wer sich meldet! |
ja das kann ich tun ;) |
|
welcher böse blick ist denn da verbaut? verkaufste die haube? wurde sie jetzt noch neulackiert? hast du nicht neue kotflügel geholt? welche haste denn da gekauft? |
Haube hatte ich schon vor langer zeit verkauft, kotflügel wurden auch wieder verkauft. Irgendwelche ebay kotflügel |
Ich find den preis ganz Ok :) xD |
War das ironisch gemeint ? ^^ |
nein. ich meinte das ernsthaft... wenn ich mein verkaufen würde dann um den gleichen preis ;) |
Zum verschenken isser schließlich zu schade :( |
Dass wär einer für mich. Benziner und nichts drann. Aber kein Geld dafür :( Muss meine Ranzkarre noch ein paar jahre fahren. |
nun isser verkauft |
Zitat:
|
Weil mein Motor absoluter kack ist. Nach dem an ESP war überbrückt werden musste habe ja keine leistung mehr.... (Neuteil 200€ gebraucht nicht zu bekommen) Zudem laufe ich gefahr ab nächstes jahr einige Punkte in Flensburg zu sammeln ;) |
Und wurde er abgeholt ? Isser nun weg ? |
ja ist weg seit samstag |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |