![]() |
Also hier war auch ein wenig Schnee aber laut wetterbericht was ich so gesehen habe solls ja so gut wie vorrüber sein. Also der 1 März steht bei mir noch hoffe ich verplane mich da nicht. |
so wie sich meine winterpellen jetzt mittlerweile auf dem kack schnee fahren (heute früh) kann ich getrost auf sommerreifen umrüsten. das ging ja mal gar nicht :schimpf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen obs mich morgen packt... für die Sommerbemmen. |
In der Regel sagt man ja von O bis O... Ich würde es lassen.. wir hatten hier die letzten tage minus 12°.... Also das ist es mir net wert.. Und zu teuer.. :D |
Den Einen Monat lass ich die Winterpellen noch drauf.. Anfang April kommen die Alus drauf:cool2: |
hab meine heute mal drauf gemacht, da es recht warm war, morgen komm se wieder runter, aber das wars mir wertXD Bin auch an ner Polizeikontrolle vorbei, aber die ham mich netmal rausgezogen, dafür bin ich angehalten und hab was gefragt, aber die Räder ham se net intressiert^^ Das sieht aber auch schon langsam scheisse aus mit den Stahlfelgen^^ |
wenn es so weiter geht wechsel ich auch bald die winterreifen aber nicht auf sommer sondern von vorne nach hinten bzw von hinten nach vorne. hab kaum noch profil vorne dadruch das wenig schnee liegt |
Ich denke ich werde heute mal die Sommerreifen drauf machen. Hier ist es schon länger warm und soll auch erstmal so bleiben. Da wird denke ich und hoffe ich nicht mehr viel kommen. |
Hab sie schon seit 1 Woche drauf :P |
seit letztem Sommer hab ich die Sommerschlappen schon drauf :D |
Meine neuen Sommerschlappen warten auch schon :D mache mich heute nachmittag ran XD |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Zitat:
|
Eben grad beim Golf und beim Polo Sommerschlappen druff gemacht :D |
Warte definitiv bis nächsten Monat... Vor allem brauch in einen neuen Toyo Reifen und vorher muß ich noch die Felge überprüfen... |
Ich muss auch noch warten... Nächste Woche stehen erstmal 2 Abiprüfungen an und danach mach ich mich auch endlich dran:) |
Ich mach meine auch morgen dran, wenn ich früh genug aufstehe. :P |
Ich habe meine Sommerreifen schon 1 1/2 Wochen drauf und das wurde auch Zeit!!! |
seit 2 wochen mit semi-slicks unterwegs |
Hab meine seit heute auch wieder drauf :) Viel besseres Fahrgefühl gegenüber den Winterschlappen.. |
Leider haben die wieder Kälter gemeldet und sogar in den Bergen Schnee... :( |
mach meine diese woch noch drauf!! |
Früher konnte man das Wetter besser einschätzen. Heute hat man manchmal je nach Lage Vier Jahreszeiten an einem Tag. Ostereiersuche war auch mal im Schnee! Trotzdem, zu Ostern kommen meine drauf, länger werde ich auch nicht warten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Auto im Eimer ist,oder Menschen zu Schaden kommen ist das Geheule groß und das nur weil das Ego mein Winterreifen sind häßlich... dazu kommt die Versicherungstechnische frage,wer zahlt im Fall der Fälle? Grüße |
Zitat:
|
War 'ne gute Entscheidung heute morgen den Golf zu nehmen für den Arbeitsweg. Ich hasse es, wenn's im März noch schneit... |
Rauf damit :D |
Habe zwar schon neue Bestellt aber drauf kommen sie erst im April. |
meine sind schon seit 3 Wochen drauf. |
Hab sie jetzt auch drauf :D hab vorgestern neue reifen draufgezogen und gestern drauf gemacht |
Habe meine eben nach der Arbeit auch draufgesteckt, konnte die hässlichen Stahlfelgen nicht mehr sehen. Ich glaub die Reifen zieh ich zum Winter ab und fahr die ebenfalls hässlichen Alufelgen auch im Winter.. :D |
Seit letzten Samstag....Konnte es nicht über mich bringen, mit Stahlus zum Midwintermeeting nach Holland zu fahren xD |
Zitat:
Man sagt ja der April macht was er will |
Ich mach meine auch erst anfang April drauf! Safety First! :) |
ich habe meine schon seit dem 1.3 drauf |
Zitat:
kaum Grip aufbauen. Das geht dann schnell mal in die Hose Nachts auf dem Nachhauseweg. Gruß Wepps |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |