![]() |
leistung ja nettes thema bin dran aber erst muss der kleingeld übrig sein und dann noch nen guten finden das ist alles nicht leicht!! was sagst du wegen deiner lucas 38?? |
Echt super schöner Wagen !! |
Vielen Dank |
Schicke Bilder Meik :) Der 2er Glänzt ja wien Judenei :D Was isn dem Vento fürn Motor Drinne? ;) Bis Bald |
des ist mei Winter G2 ja der Vento ist mit nem 1.8T aus nem Audi TT unterwegs mit 220 PS |
Zitat:
Die Sättel sind ok, :danke: mfg marko |
Die sind okay damit will ich mich nicht zufrieden geben!! ja dann gib mal die kontaktdaten! auch gern per pm! |
Zitat:
An was hast du denn gedacht, wegen der Leistung ? |
ja wegen den sättel nur nen okay ist nicht sehr zufriedendstellend für mich! ja nicht wieviel sondern standhaft soll es sein aber 35Ps klingen gut! |
Zitat:
|
ja klingt gut wenn der düsenwechsel mit drin ist ja wäre es okay |
Zitat:
|
vielleicht schon aber hab es noch nie gemacht!! und keinen plan ob man dort was falsch machen kann!! |
Zitat:
|
Bei mir bekommste das günstiger ;) |
also die kennfeldoptimierung (hat irgendwie mit dem zitieren nicht geklappt^^) |
und du weist was du dann einstellst? will dann auch noch mal duch ne au kommen und der hinter mir soll nie im dunkeln stehen!!^^ |
sowas passiert da nicht^^ ich mach das nicht selbst ich vermittle nur^^ außerdem sollten sich deine abgaswerte dadurch sogar noch ein wenig verbessern so wie es mir gesagt wurde. |
Zitat:
|
das stimmt ^^ aber er könnte ja mal urlaub bei uns hier oben machen in der wunderschönen weltmetropole helbra^^ |
urlaub ?? wieso haste ne unterkunft für mich dann kann man das schon ma machen!! |
ne, eine gute unterkunft in dem scheißkaff gibts nicht^^sry |
Dann mache ich dort auch keinen urlaub! |
jop ist nicht empfehlenswert war eig nur spaß gewesen ^^ |
Zitat:
|
ja dann komme ich doch gern mal vorbei!! |
Zitat:
|
ja denke mal schon oder du brauchst mal ne helfende hand! dann muss ich mal ne reise im zweier machen! |
Zitat:
|
das ist nicht mein MOPS der gehört meiner Schwester!! klar melde ich mich !! |
hey was ndas hier??wildes daten oder wie? und ohne mich :(^^ |
Zitat:
|
bei dir bin ich doch dauergast!! |
Bei mir sind die nur paarweise erwünscht die Möpse |
Zitat:
|
Zitat:
und marko ich den mal das wir uns warscheinlich erst im mai sehen sind ja a paar km^^ aber nu wieder BTT schöne kiste hat der lange und der himmel wird auch top!!:fluestern: |
ja bildmaterial wird folgen jungs nicht betteln es kommt wenn es perfekt ist! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1333296175.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1333296537.jpg Von außen ist diesen Winter nichts passiert habe meinen Innenraum wieder auf orginal zurückgebaut also schroth gurte raus ,ausbau raus, dafür ne Lederrücksitzbank mit Kopfstützen, schwarze orginale ABC Säulen, Himmel mit Kunstleder geledert und Angstriffe und Innenraumleuchte und Sonnenblenden in schwarz! |
Naja dann steht ja einem schönem Sommer mit dem Golf nix mehr im Wege ;-) |
Sehr Schön Meik! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |