![]() |
|
Die Tiefe ist geil, aber ich find das so einfach zu schmal. |
für mich is ein golf 3 in perfektion.... das letzte bild gehört eigentlich in den vdub thread :-) richtig geiler wagen.... |
Zitat:
danke, hindert dich keiner dran es zu Posten! :-) ;-) |
Zitat:
Ansonsten einfach sehr geil :cool2: Max |
Zitat:
|
Ich finde es auch sehr edel wenn die Räder soweit drinne sind. Hat style |
Mir gefällt der auch sehr gut ! Allerdings wäre der bei der Tiefe in Frankfurt unfahrbar. Mal ganz davon abgesehen, dass der in keine Tiefgarage ohne Aufzug mehr reinkommt... |
Bei der Tiefe breiter fahren geht natürlich aufgarkeinenfall, außerdem stehe ich voll auf diesen schmalen "Style". Hinten allerdings bin ich ans Maximum an Breite (ohne Sturz) gegangen, mit Gefühl bekomm ich so gerade eben ein Blatt Papier zwischen Felge und Kotflüge ohne das es abknickt, also sehr eng. Natürlich ist das Auto vollkommen schleiffrei. Bei uns auf den Land sind die Straßen zum Glück herrlich, in Städten wie Essen, Duisburg, Bottrop, etc pp. ist das Auto kaum bis garnicht Fahrbar. Ist jedes mal ein Glücksspiel beim Treffen anzukommen! :D |
sehr schönes gefährt! |
essen, duisburg, bottrop, oberhausen, dinslaken genau meine ecke ..... ich weiß wovon der junge redet ^^ wieviel bodenfreiheit haste noch an der tiefste stelle ?? ich werd ab morgen wohl mit 3-4cm fahren ^^ |
1,9cm bis zum querlenker |
Nur 1,9cm...doch so hoch :D |
1,9 is schon krass...Da kann man auch nur noch auf ner Landebahn fahren :D Wie oft schleifts bei dir á 100km? |
1,9 ?? oO das is echt pervers, dagegen far ich ja hochhaus xD echt nice |
hammer bude echt klasse!! |
Zitat:
Ich zähle nicht wie oft es auf der Strasse kratzt, weiss nur soviel dazu, im Alltag unfahrbar. Vorallem Kreuzungen mit Spurrillen sollen geübt sein:-D |
Denn Polizei Kontollen auszuwichen soll auch geübt sein was ;) so eine Krasse Tiefe ist doch sicherlich nicht eingetragen oderrrr? ;) Gruß |
hat alles Tüv:-) |
warst da in augsburg beim eintragen?? |
Hört sich ehr nach Ost-Europa an, das trägt dir doch kein Mensch ein?!? :P |
Nene, alles ganz offiziell, aber das steht hier weniger zur Debatte. Man muss seine Kontakte pflegen, ob eingetragen oder nicht, die Police hält von so tiefen Autos trotzdem nichts! Also hart auf hart würde ich trotzdem zurückstecken müssen ;), alles unter 8cm bleibt eben nicht der StVZO entsprechend.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile Pflicht. Aber die Lichtaustrittkante, Kennzeichenhöhe, usw. gelten natürlich zusätzlich! |
Nette tiefe :) Musstest aber paar sachen bearbeiten oder? Mdamit mein ich nicht nur kante bördeln ;) |
Sieht echt genial aus dein Golf :D Finde die Tiefe genial nur bei uns wäre das mit den Straßen unfahrbar... Würde mir permanent irgendwas abreißen ;D Und die Tiefe ist wirklich eingetragen? Wer macht denn sowas xD Mein Tüver hat mich schon doof angeschaut mit meinem Hochhaus (6cm Lippe Boden) xD Fand deine 2ten Felgen mit dem Schwarzen Stern aber schicker. Die neuen sagen mir nicht zu =/ |
Die Tiefe ist natürlich nicht eingetragen! Es gibt auch keine Möglichkeit das legal eintragen zu lassen.. |
Also das was ich oben lese mit 500mm lichtaustrittskante? Heißt es das ich überall quasi von Lippe bis Boden oder Schweller bis Boden nicht mehr als 5cm haben darf? Oder war es kein Tippfehler mit den 500mm. |
Zitat:
|
Hey geil grad gesehen das du hier auch angemeldet bist. Ich lieb dein Auto. Freu mich schon den live am See zu sehn :-) |
Zitat:
Zitat von H4rDc0R3 Also das was ich oben lese mit 500mm lichtaustrittskante? Heißt es das ich überall quasi von Lippe bis Boden oder Schweller bis Boden nicht mehr als 5cm haben darf? Oder war es kein Tippfehler mit den 500mm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sondern? .. |
Diese Regel ist nichtmehr gültig, es liegt soweit ich weiß keine weitere Forschrift vor. Dazu gibt es aber bereits ein extra Thema. |
die höhe vom nummerschild is doch eh egal oder ?? am wichtigsten sind doch die 8cm bodenfreiheit aber das hat vection ja auch schon erwähnt ;) ich hoffe mal das diese regel mal hinfällig wird :D |
BOAH, ist der pervers tief!! Sieht schick aus dein G3 :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |