![]() |
schaut schön gepflegt aus, schick schick!!!! Was von Meguiars hast benutzt ?? Wollste die G4Look nicht in schwarz einbauen?? |
Danke!!! Na, das war so ein Paket mit Shampoo und Polierzeug. Müsste ich Gucken wie es heißt. Ja schwarze kommen noch. |
Aso ok..... Das ist gut, wird aufjedenfall noch ein Optik-Plus ;) |
Zitat:
wo hast du das her? |
Muss auch sagen dass deiner ist sehr gepflegt ausschaut. Die schwarzen BBS Felgen passen auch sehr gut. Pfleg ihn nur immer schön weiter so gut. |
Schöne Bilder. Find deinen Golf echt schick! Sehr gepflegt. Die gelben Nebler find ich geil,...glaub das mach ich bei mir auch ;) |
Schicke Bilder :) Ich mag deine Farbe vom Golf irgendwie ;) Mit schwarzen Scheinis kommt die Front bestimmt noch nen tacken geiler rüber. |
jop schwarze scheinis geben den rest dann sieht er super aus :) ansonsten echt schicker wagen, die felgen setzen en guten kontrast :) gut gelungen :=) |
Zitat:
ich habs von Meguiars aus den Staaten direkt bestellt. @all: Danke für eure Commis. gruß schabi90 |
Sehr schick dein Wagen!! Würde noch ganz schwarze Nummernschildhalterungen rauf hauen. Finde die "Spamschilder" nicht so schön. mfg. VWfreak93 |
ja stimmt... will vllt auch die halterungen komplett abmachen. |
oder du lackierst das ganze einfach schwarz, hast ja sowieso paar schwarze akzente am auto :) ich hab meine beschriftung einfach abgeschliffen:P |
Hallo, klasse Bilder. Gruß Rene |
Danke. Ich sehe gerade auf den ersten bild, das vorne noch Spurplatten drauf können. Gut das bald Weihnachten ist. gruß schabi90 |
Schaut doch schon viel besser aus. Nur gegen Sonnenlicht zu fotografieren macht den Wagen blass ;) Schabi: Versuche mal folgendes Set: http://www.golf3.de/clear.gif Link zur Auktion |
So es hat sich wieder was getan. Guckst du... http://www.golf3.de/images/imported/2010/11/71.jpg PS: Neues Video vom Auspuff. :D Die Attrappe nach 10000km... Gruß Schabi90 |
Wow sehr geiler Sound von deinem Auspuff. Mir persönlich gefällt bei deinem nicht dass der hinten keinen Heckscheibenwischer hat, aber ist ja Geschmackssache. |
nicht schlecht der sound muss ich mal sagen, obwohl ich eigentlich der meinung bin das der sound mehr vom motor kommen muss (wie vr6 o.ä.) als vom auspuff... aber gut gemacht :) |
Kann es sein, dass der Farbton von dem Spoiler zum Rest nicht passt??! Oder täuschst das auf dem Bild?? |
@nfs_Power: Hab ich nur gemacht weil der Motor kaputt gegangen ist und ich den eh zu selten benutzt habe. @Mörsi: Ja, wäre schon Geiler... @G0lF3_Tun3r: Ja ist so, bei der Stossstange leider auch... gruß schabi90 |
Trotzdem gehört der Heckwischer einfach zum Auto dazu. Man muss doch auch sehen was hinter einem passiert und das gerade im Winter. |
sehr sehr geiler sound, jedes mal wenn ich videos von dir sehe/höhre, denk ich, ich muss mir auch unbedingt ne atrappe zu legen^^ aber das thema is bei mir eig durch... auf der anderen seite könnte ich dann nochmal alles komplett zerlegen und 100%ig dicht machen ::frage:: shit man, jetz hastes wieder geschafft mich zum grübeln zu bringen:D |
Zitat:
Klingt wirklich gut Auf der anderen Seite isses bei ner langen Autobahnfahrt bestimmt arschnervig :> Hast mal die Möglichkeit ein Video unter Last zu machen? Man hört in dem Video ja leider mehr Standgas als Gaspedal ;b Den Stopfen für den Heckscheibenwischer würde ich noch in Wagenfarbe lackieren. Schaut sonst etwas komisch aus. Kommt die Klappe irgendwann mal komplett teilclean? |
es waren mal 2 videos auf youtube wie er um einen parkplatz gefahren ist, einmal von außen (den haste über den ganzen, riiieeßen großen parkplatz arschlaut gehört :D) und einmal onboard... aber sind beide nicht mehr verfügbar hab ich grad gesehn :( @Cyprien: jap das mit autobahnen ist es eben...fahre zwar größtenteils durch die stadt auf arbeit, aber wenn ich mal mit der freundin irgendwo (sei es nur landstraße...) unterwegs bin, ist unterhalten verdammt schwierig, da schreiste dich gegenseitig voll an :D |
Ich danke euch Männers für die Kommis. Ja ein Video unter Last kann ich machen. Die die auf Youtube waren hab ich weggemacht, weil ich ein neues machen wollte. Ich bin mit 2 Kumpel's vor 3 Wochen nach Leipzig gefahren und ich muss sagen über 160km/h ist das Brummen weg, heißt man hält es aus... trotzdem nicht Autobahn geeignet. Nö komplett clean wirds nicht, bleibt erst mal so. |
... gruß schabi90 |
Was sagt der Tüv? WEnn der nichts sagt was ich mir net vorstellen kann will ich dat au ham :D Richtig nice der Sound! |
Er hat nix gesagt... er dacht das es nur vom ESD kommt. Mit der Attrappe hat er nicht gerechnet :D:D:D |
Hm sorry, langweiliges Video, keine Lust das ganz anzusehen :/ Man wartet viel zu lange auf den Sound. Die Wartezeiten kann man doch ganz simpel rausschneiden, warum hastn das nich gemacht? |
Ich hab doch schon ein Haufen rausgeschnitten. Noch mehr raus? |
Moin Schabi!! Immer wieder geil deine Videos (vorallem der Sound!!) Hab ja auch einen VSD Attrappe zu hause liegen., die nach meiner Probezeit :grummel::drauf kommt! PS: Hab auch keinen Heckscheibenwischer:D Hast du Hella Black Magic Rüllis verbaut oder die normalen GTI? mfg. VWfreak93 |
Danke... Nee sind die Originalen vom GTI. gruß schabi90 |
Ich finds ja ein bisschen übertrieben mit dem Auspuff bei der Motorleistung...aber gut, ist halt meine Meinung. ;) |
@ Schabi90: Ich glaube auf deinem Golf würde die Hella Black Magics saugut aus schauen!! Lass es dir mal faken! mfg. VWfreak93 |
So Leute ich will euch meine Neuen Sommerfelgen nicht vorenthalten...Hole sie nächsten monat ab. Werde sie dann mal Probeweise anziehen :D Es sind Lenso BSX... 195/45R16. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289210840.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289210900.JPG Die Bilder ist von DirtyHarry, ich hoffe es geht in ordnung Eure Meinung dazu...? gruß schabi90 |
Schicke Felgen allerdings find ich das sie in Mattschwarz Komplett Untergehen |
Wie meinste das, Untergehen? |
er meint, dass die kontur der felge flöten geht. ein gelbes felgenhorn wäre eine alternative ;) |
Achsooo... naja mal sehen wenn ich sie drauf hab wie es aussieht. gruß schabi90 |
Nice ! Die kenn ich doch :D Sehr cool, kommen bestimmt gut. Wobei ich die nicht matt schwarz lassen würde Wenn ich das richtig in Erinnerung hab hat DirtyHarry doch auch ne Felgenumlackierung mit angeboten oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |