![]() |
sieht aus wie frisch lackiert BRO! :D schöner wagen, schön gepflegt- achja. will deinen tacho :P |
hey geiler golf :> hoffe mein golf ist zum april fertig (sollte er eig), hab nämlich gehört du wilslt wohl auch nach RD Carfreitag dann können wa ab SL zusammen fahren ;> |
sehr sehr schöner GT |
ich kann mir die bilder 100000000000 mal angucken ...es wird nie langweilig einfach ein PERFECTES Auto ;) gruß VR6Tim-broo ;)xD |
danke euch jungs ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
haste net icq wenn ja add mich ma 226994727 |
Zitat:
... jungs eure meinung ist mal gefragt Produktdetail Sportspiegel RS-Look elektrisch 4polig anklappbar meint ihr die spiegel würden zu meinem ufo passen ? :) |
würd ich nicht nehmen, diese universellen adapterplatten sehen immer so sch**e aus! |
passen ganz und gar nicht.. Nimm lieber welche aus dem VW Hause.. Lupo,Polo,G4 Cabbi. |
also lieber was orginales ? :) |
Jo, ist stimmiger.. :) |
Zitat:
das aus dem Link kaufste dir nicht Bro ::hammer:: Gruß :D |
aber ich hab keine ahnung wie ich polo spiegel umbaue sodass es passt und so :/ |
ist kein riesen akt, ich habe auch polo spiegel dran, guck mal in meinen showroom ;) gibt aber auch ein paar threads dazu. |
würd a Original Spiegel dran machen paßt besser zu deinen so RS oder M3 Spiegel aus na Zubehör schauen immer so billig aus......... |
was haste für kennzeichenleuchten drinne ? die sind so schön weis und hell ! suche sowas noch für standlicht & kennzeichen beleuchtung bro ;> |
Zitat:
ULTRA Standlicht in Blau mit E-Prüfzeichen bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.03.10 18:28:53 MEZ) die hier bro :) |
haste ma nen pic für mich im dunkel von denen ? wär nice bro ;> |
Zitat:
|
sind die vom licht den schön weiß oder eher noch bissl gelblich ? |
Zitat:
|
hey jungs :) gestern kam der postmann zu mir und hat mir was schönes mitgebracht http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1218.jpg bloß sieht ihr auf dem einen gurt den riesen fleck ? wie könnte ich das rauskriegen ? mit schampoo ? |
gurte DARFST du EIGENTLICH nur mit milder seife bzw klarem wasser reinigen :o |
Zitat:
|
na da gibts mehres mein dad hat ne auto reinigung (Die Handwäsche - Weimar) da könnte ich mich für dich nochmal kundig machen und dir dann alles erklären ja??? |
Zitat:
danke im vorraus ! |
Geil ROTE Gurte die hab ICH auch ;) |
Zitat:
Kein ding... Liebend gerne |
geile gurte .. einfach nur kurt ohne helm und ohne gurt :D |
Für Gurte braucht man keine Wundermittel o0! Essigwasser, oder Glasreiniger, oder milde Seifenlauge ( warmes Wasser ), dazu einen weichen Schwamm, eine feine Kleiderbürste und NICHT DRÜCKEN! Vom Fleck weg wischen und danach kräftig unter warmen Wasser spülen! Bingo! |
danke jungs bin schon gespannt wies aussieht wenn die ersma verbaut sind ! :D Zitat:
danke dir amazing ;) achja was sagt ihr zum preis habe die gurte für 85,50€ gekauft ist das gut ? |
ah amazing ist all wissend...naja dann amch mal |
Zitat:
|
Zitat:
Nur mal so als Tip: was pwrd111 geschrieben hat, ist vollkommen korrekt. Welche Chemokeule willst denn sonst anwenden? :fluestern: |
Ganz schön geil dein Golf :respekt: Die roten Gurte passen optimal zum rest :cool2: Mach weiter so, gefällt mir alles sehr gut :) Mfg Max ;) |
Traumgolf ! Halt den bloß in ehren ;) |
Zitat:
Und ich muss nicht papa fragen es war nur ein vorschlag aber is egal... MAn wollte nur helfen aber diesem forum wurd das nicht anerkannt... |
Zitat:
Was hat das dann mit nicht anerkannter Hilfe zu tun? Wenn du mit "Amazing is allwissend" kommst, musst du dich nicht wundern, wenn du von mir ne Antwort bekommst. |
hab kein problem nur braucht man nicht so dumme antwort dahin schreiben was man da chemie brauch und son müll... Wollte einfach nur helfen aber naja... Na lies und fertig!!! So will dieses Thread nicht sinnlos mit amazing und meinem beiträgen zu texten... |
chillt mal jungs :( ersma danke für die positiven kommentare Proll-Baby ich fand das sehr korrekt von dir das du extra dein papa fragen wolltest ... würde mich freuen wenn du trotzdem mal fragst ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |