![]() |
Zitat:
es gibt auch welche von FK wo die kurz sind. da ist dann der nebelscheinwerfer der lange. ;) |
Bin grad ziemlich durcheinander...^^ Ich glaub ich lass das erst ma so :D Hoffe das Tim bald die hintere Stoßi fertig hat |
nun trietz ihn nicht, sei froh das er das für dich macht. ;) |
Zitat:
|
echt ey. ;) :D |
Er kann es halt kaum abwarten ;) Würd mir aber genauso gehen :D |
Ja ich fahr jetzt 2 Teilig rum :D |
ja ja ich würd auch gucken das ich es schnell alles einheitlich bekomm. ;) |
sicherlich könnte eine Lackier-Firma schneller liefern bzw fertig haben ... aber das er kein pfennig dafür bezahlt ... also material kosten schon aber arbeit für die ich nichts bekomme hat für mich keine hohe preorität ;) |
hey tim dann komm ich jetzt auch öfter zu dir. wo wohnst du? :D |
Hab heut mal Rabiat geprüft obs irgendwo schleift weil ich morgen zum Eintragen muss... Schleift zwar nich aber hab mal die Federwegsbegrenzer reingehaun :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274694454.JPG |
kauf dir mal ne vernünftige cam. ;) |
Das Handy da is die Linse gesprungen :D Ja Nächsten Monat bekommsch was besseres ;) :D |
Hab hier noch ne Canon Ixus 70 liegen. ;) |
die kostet neu 249€ :D |
welche? :rofl: |
Zitat:
|
für 100euro kannst du die haben |
Hab ihn jetzt ma schön Poliert :D Glänzt wie neh Speckschwarte :D |
hehe jo jetz fehlen nur noch bilder :D |
Ich könnt ausrasten... Scheißt der fucking Typ sich ein wegen nen "Bisschen" Reifen was da rausrakt so hat er´s genannt... dann stottert der da was zusamm als wüsst er nich was er da redet -.- Grad ma beweisfoto geschossen von dem "bisschen" Hab schon Sachen gesehn... "die eingetragen sind" und weitaus schlimmer sind... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274803309.JPG Gibts denn keine Kulanten Prüfer...? |
Gemeingefährlich! |
mhmh dann weiß ich was mir Blüht :-/ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274804461.JPG |
Platten raus oder kleinere! ________________________ Kennt noch jmd nen Tüv in NRW mir scheiß egal wo... Der bissel Kulant is? |
krass. das hät ich nicht gedacht das die deswegen jammern. bei mir guckt der reifen noch ein bisschen mehr raus. das bild hier ist mit 20mm platten, hab jetzt 25mm platten eingetragen. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274806635.JPG |
Toll -.- Kotzt mich tierich an... sonst hätt er alles eingetragen -.- Wo sollsch denn nun hinfahrn hat jmd neh Idee |
oder du machst die platten ab und holst die 15mm. das würde auch reichen. wenns nicht ganz so breit ist kannst du hinten wieder tiefer. ;) |
Öhm möchte jetzt eigentlich Nichts sagen, aber in Deinem Fall max2012 hat der Prüfer totalen Mist da gesagt ! .... Ich kann Dir auch sagen warum ! Als ich bei Mir noch 205 / 50 R 15 - Reifen drauf hatte standen meine Reifen auch etwa so raus wie bei Dir und der TÜV SÜD - Prüfer, den ich da hatte und ja er war extrem genau, hat es durchgehen lassen, weil die Kanten gebördelt und Federwegsbegrenzer eingebaut waren ! Deshalb rege Dich nicht auf ! Solange Du nix gezahlt hast, fahre einfach zu einem anderen TÜV und fertig ;) Gruss Thomas |
Meinst das geht wenn man die Plastikverbreierung dran macht?!?! |
plastikverbreiterung bringt 3-5mm ;) |
aber nur für tüv die "mal eben" dran kleben is halt nich... weil wie gesagt die werden geklebt (soweit ich weis) und für dauerhaft würde das an deinem golf glaub ich nicht wirken mit den komplett gelackten stoßis und den seitenleisten...::frage:: |
Zitat:
|
danach komm die Teile aufe stille Treppe mit dem Tuning3er |
jo is halt n bisl aufwand... naja wiemas sieht, gut aussehn musses dann ja nicht hauptsache hält bis zum tüv und geht ohne iwelche rückstände wieder ab:P |
Ja hab da schon neh Idee mit Starkem Klettzeug^^ |
doppelseitigem klebeband muss ja nur kurz fürn tüv halten. ;) |
Zitat:
|
Die Kotflügelverbreiterungen müssen nur geklebt werden, wenn die Kante(wo gebördelt ist) nicht mehr da ist. Ansonsten paar Blindnieten rein! Keine Schrauben, sonst kratzt du den Lack weg und dein Kotflügel rostet dir weg... Die Kotflügelverbreiterung bringt dir optisch was, dem TÜV ist das allerdings Wurst! Der will wissen, ob dein Reifen an die Kante kommt, da hilft dir auch keine Verbreiterung. -.- |
ach quatsch. |
Zitat:
er hat es nicht eingetragen bekommen weil der reifen raus guckt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |