![]() |
Achso ja mache ich nächstes mal =) hatte das vorhin schnell geschrieben sry xD Ja das höre ich schonmal gerne nur nun muss ich leider erstmal die felgen verkaufen damit ich nun auch weiter schauen kann für nächstes jahr sind schon neue felgen in ausicht die auf jedenfall perfekt sind für mein auto =) Also wie gesagt falls wer intresse an den schönen audi felgen hat einfach bescheid sagen =) mfg pYa |
Geiler Golf muss ich schon sagen, habe alle 21 Seiten gerade gelesen :D Finde das ganze Concept gelungen und die V6 Lippe kommt auch richtig Hammer. Willst eig. weiterhin bei 18'' bleiben oder wieder auf 17''? |
Hey erstmal danke danke =) also meine nächsten felgen werden wieder 17 zoll aber auf grund weil ich die felgen einfach nur zu geil finde und sie dann in 17 zoll auch haben möchte :D mfg pYa |
Na 18er fahren sich doch bestimmt wie auf Eiern oder? Kenne das vom 4er mit 19'' Holst dir wohl 17er vom 9n3 oder 6r GTI wa? :D |
Hey nene hatte ich Auch erst überlegt aber wie es Ausieht kommen 3 teilige BBS RS in 17 Zoll dann =) nur muss erstmal in Winter welches Suchen und kaufen xD habe auch ein Fake Bild wo die schon drauf gemacht sind und ist echt sehr gut finde ich nicht wundern falls Schreibfehler sind bin gerade mit handy on MfG pYa |
hey das kannste nicht machen da gibts ja dann zwei golf 3 1/2 mit BBS RS in 17 Zoll !! aber ich habe meine schon |
Hey das stimmt aber habe meine leider noch nicht will den keiner die schönen audi felgen kaufen =) Habe nun ab heute ein dolles Problem und das nennt man Motor schaden werde mir nun ein neuen Motor kaufen da heißt das war es für dieses Jahr mit der XS Carnight =(. Und sehr schön das du die felgen hast was hast den gezahlt?? Und welche maße hast du??? MfG pYa |
also BBS RS würden mir auch gefallen. Ärgerlich so ein Motorschaden da kann ich mitreden, hab meinen 2008 gleich zum Saisonanfang von der Bahn schieben müßen.... Warum fährt man mit 18Zoll wie auf Eiern??? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Aber dennoch eine gute Entscheidung diese Felgen!!! |
Hey Marko also treffen tun wir uns trotzdem fahre nur leider nicht mit mein auto runter sondern mit frau ihren polo 6n =) wie es wohl ausieht aber wenn alles gut geht sollte ich vllt ein neuen motor ran bekommen von ein kumpel wird dann aber ein 2,9 ausm corrado mit 64000 km =) mfg pYa |
Zitat:
mfg marko |
echt sehr schöner umbau. fette optik von vorne. |
Hey vwgolfer danke danke =) Und marko wieso kabel umbauen was meinst du den ? Achso und zu mein heck es geht auch vorran auch wenn motor platt ist heck ist gerade im cleaning und alles wird hoffe so wie es mir vorstelle wenn es fertig wird bilder folgen denke die tage mal =) mfg pYa |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Achso alles klar das wusste ich =) aber gut zuwissen :D Und Don das ist ja ein schnapper gewesen muss erstmal mein wagen wieder fit bekommen wegen motor dann gehts weiter mit den wagen :D mfg pYa |
Hiho "Nachbar", ich sehe dein Auto oft an der Straße stehen. Wirklich ne fette Optik ( zumindest von vorne :-) ). Rollst du schon wieder oder stehst du noch ?? ;-) Was macht dein Umbau, gehts weiter ?? Mfg Christian |
Moin, wie ist die Lage in WOB??? Musst mal wieder ein paar Bilder uploaden... Wie weit sind die Stoßstangen mitlerweile? |
Man munkelt es gibt demnächst wieder neue Bilder... mfg marko |
Ja das wird denke die nächsten tage mal wieder was neues geben von mein wagen xD. Hoffe ich auf jedenfall fall sehr nach dem ich mal wieder ausm konzept gebracht wurde aufgrunde eines motorschadens war die planung alles soweit dahin auf jeden fall ist die front fertig ^^ muss nur noch gelackt werden xD mfg pYa |
freu mich schon auf die Bilder hört sich echt vielversprechend an :) |
Hey Leute So nach langen hin und her habe ich nun mein wagen wieder naja nach dem ich den wagen dort abgeholt hatte wurde mir noch gesagt das ich ihn einfahren soll was für mich sowieso klar war =) Wollte ihn erstmal schön einfahren aber nein man muss ja wieder nur pech haben ^^ nun ist mein luftmassenmesser im arsch motor läuft also schlecht konnte nicht mal testen bisher ob alles gut ist nach den ganzen umbau grr... Nun bin ich auf der suche nach ein neue LMM für Mein VR6 mit verteiler zündung aus den raum wolfsburg =) falls einer ein hat mal melden hehe so noch 2 bilder die ich heute dann aber gemacht hatte beim zusammenbasteln von mein wagen 19 zoll hellios =) vom kumpel (langeweile gehabt) http://www.golf3.de/clear.gif Und noch ein bild mit mein neuen winterreifen und felgen =) ist alles noch nicht lackiert ich weiss http://www.golf3.de/clear.gif mfg pYa |
stehn fett im radhaus wenn das so fahrbar wäre wäre es der hammer. |
Zitat:
|
Servus Nachbar ^^ ich hätte eventuell ne idee fürs Heck -> Golf 4 Cabrio stoßi. Ist zwar leicht daher gesagt, aber mit hohem Karosserie Umbau bzw. Aufwand versehen. Würde aber (theoretisch) am besten zu deiner Front passen, und die ganze Sache geschmeidig abrunden. Denke mal so schlau warst du auch schon, wollts nur noch mal angesprochen haben :) MfG Phil |
Eine "Golf 4" Stoßstange gab es mal von cult society für denn golf 3, weiß aber nicht ob die diese immernoch bauen die wäre denn plug & play beim golf 3 und hätte genau die optik vom golf 4 |
Nein die werden nicht mehr gebaut. Sind auch bei denen auf der Seite nicht verfügbar. Startseite EDIT: So sieht die aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289984752.jpg |
Schade eigentlich, sieht ganz gut aus... oder? |
Die Heckstoßi ja aber die Front geht gar nicht bei den Cult Society |
Fand die vorher auch besser ^^ :fluestern: Aber das muss jeder selber wissen. Genauso wie die Felgen... überhaupt nicht mein ding, naja Hauptsache von Audi ^^ |
Also die Front ist überhaupt ned mein Fall :p Stehe nur auf Golf3 =) Golf4 Front geht garnicht aber im großen und ganzem gefällt er mir. |
Hey liebe leute nach langen nix mehr schreiben geht es selbst bei mir endlich nach und nach berg auf =) Also wenn alles gute geht wird Mein wagen nun endlich im april seine neue lackierung bekommen und vllt noch mein felgen die ich schon sehr lange haben wollte dann bekommen die scheinwerfer nun eine neue farbe und der wagen geht wieder auf den boden xD Da mich der motorschaden aus den vorjahr ziemlich nach hinten gewurfen hatte und sich der spaß noch bis ende DEZ / Januar gezogen hatte läuft er nun endlich wieder wie er soll nach den 3ten motortausch =/ Sobald es losgeht mit den ganzen umbauten kommen natürlich bilder dazu und ein paar mehr details mfg pYa Ps : Marko wie siehts bei den 3er als lange nicht mehr geschrieben alles top ? |
bezüglich der heckschürze: von mattig gibt´s noch eine in g4-optik: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/410.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/411.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/412.jpg hier der link: Mattig.. :: WORLD of TUNING |
Die von Mattig will mir nicht gefallen...dafür aber dein VR, weiter so:P |
Hey na klar ist alles top. Willst du eigentlich die Heckklappe cleanen, also Kennzeichen in die Stoßstange ? Wann gibts mal wieder schicke Bilder ??? mfg marko |
So liebe leute bei mir ist es nun aus und vorbei für mein 3er Habe mich nun endschieden das auto zu verkaufen. =( Habe mir schon was neues Gekauft wo auch noch ein wenig was gemacht wird, hier mal ein bild von den neuen. danke soweit an alle die auch gute tipps gegeben haben von euch. http://www.golf3.de/clear.gif Mfg pYa |
Ein originaler Jubi GTI. Ist ein feines Ding, aber schade um dein Golf. Der war echt lecker. |
Der G4 GTI ist auch schön |
Wow der 4er GTI ist echt klasse und wird deinen 3er voll ersetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |