![]() |
Wan kommt er endlich tiefer :D? |
jo tiefer müsst er |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja dann =) meiner kommt au im Frühjahr mir zu kalt im moment xD Hast du die Scheinis selber verdunkelt? Und Meckert da der Tüv? Wenn man damit antritt? |
Zitat:
hab die aber auch garnicht mehr drin! sind jetzt hella g4 look in chrom drin!;) |
Zitat:
Denk mal so schwer is des nicht^^ |
schick, schick aber 2 Dinge sind noch zu machen, 1. endlich mal die Luft aus den Radkästen lassen und 2. die (sehr geilen) Lupo Spiegel lackieren . xD :D mfg |
Zitat:
sind meine vorsaätze fürs neue jahr! und die griffe lackier ich auch noch dazu!;) |
Zitat:
lackierte Griffe sehen auch sehr gut aus, hab ich auch :D bei der Gelegenheit könntest aber auch gleich die Seitenleisten mitlackieren? denn sonst ist ja alles lackiert, nur die Leisten nicht .. xD |
Zitat:
|
Zitat:
sieht hat irgendwie nicht so ausgesehen gg sry :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal eben meine tachobeleuchtung ein wenig verändert! passt besser zum radio! nun fehlt noch lichtschalter und heizungsregler! wer erklärt sich bereit??:D |
Schaut doch gleich besser aus ;) Wo sind die Tachoringe & lackier das Radio in Schwarz :D :P |
sieht gut aus :) wenn de lust haste kannste mal ja meine display´s auch mal umbauen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ICE: kannst mir deinen tacho gerne schicken! hier nochmal n paar bilder im dunkeln! da sieht man das es besser mit dem radio zusammenpasst! |
Ganz schön blau - wäre mir zuviel. Stehe mehr auf rot wie im G4 Cab. |
naja die mischung machts! am lichtschalter und an den heizungsreglern kommts ja auch blau/rot! wird schon irgendwie zusammenpassen! und wenn nicht kann ich im radio das display auf rot stellen! dann isses mehr rot!:D |
Hätt auch gern so eine Beleuchtung... bin aber bissel zu blöd dafür xD Is bestimmt ziemlich Simpel^^ wenn man´s kann^^ Und macht dann auch spaß / In ner Werkstatt kost dsa gut Geld -.- Auch das in der Mittelkonsole gefällt mir sehr gut! lg Max |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die neuen pedalen sind drin! |
Sehr schick, also mir gefällts... sind aber nur draufgeklickt oder so also so blenden? |
wie hast du die digitalen anzeigen im tacho rot bekommen?? ist des simpel oder ehr nicht so? dank dir schon mal!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schaut gleich viel netter aus ;) |
Zitat:
ja konnts nich abwarten!^^ |
letzte woche war weihnachten, und mein wagen stand ganz traurig vor der tür und ist völlig leer ausgegangen! heute, an meinem geburtstag wirds ihm wieder entschädigt!!! meine freundin hat mit allen freunden und bekannten zusammen geschmissen und meinem auto (mir^^) folgendes geschenkt: einen gutschein für eine komplette fahrzeugaufbereitung im wert von 150€! im programm enthalten sind:
ausserdem bietet die firma auch einen smart repair service an, welchen ich im gleichen zug, allerdings auf eigene kosten, in anspruch nehmen werde! ich freu mich riesig darüber und denke dem einen oder anderen hier würde sowas auch gefallen! Ein großes dankeschön natürlich an meine über alles geliebte freundin, dem User RamRumbelbee, sowie seiner freundin und alle anderen, die dieses möglich gemacht haben!!! |
Dann mach aber auch vorher - nachher Bilder zum Vergleich. Nur mal so ob sich das Geld den auch lohnt. mfg benni |
Jo das ja mal nen geiles Geschenk... und der Preis ist ja wohl der Hammer wie ich finde also ich finde es echt OK für den Preis... naja abwarten wie es wird aber Fotos musste echt machen vorher, nacher MfG |
ja die vorher nachher bilder mach ich auf jeden fall! vor allem gibts so viele sachen die ich vorher fertig haben will... kofferraumausbau, stossies neu lacken etc! achso und den golf schriftzug am heck mach ich vorher noch ab! dann polieren die alles und dann kommt der MKIII schriftzug ran, den ich bei bude bestellt hab! |
so hier mal meine geplanten aktionen am auto für 2010:
mal sehen was ich davon alles realisieren kann... ...meist kommts ja doch immer anders als man denkt! is halt nur ne grobe richtlinie für mich selbst!:D |
Das hört sich doch gut an. Tiefer soll meiner dieses Jahr auch noch. 60/40 reicht auch, mit gewinde kann man ja noch ein bischen mehr oder weniger machen. Mittelkonsole, US oder Vento?? diverse Spielereien im innenraum, da bin ich mal gespannt was da kommt. Zitat:
|
Zitat:
weder noch! hab da schon was im auge, guck dir mal special_N seine mittelkonsole an!;) aber der typ von dem ich die haben will kommt nich so ganz aus der hüfte... will jetzt keine namen nennen!!!:D eigentlich is noch mehr geplant, aber ich will den mund nicht zu voll nehmen! |
Mittelkonsole mit Armlehne ist cool, aber die von special_N ist wirklich der hammer sieht richtig original aus nicht so ein ebay plastik ding. das mit dem planen ist bei mir auch so. geplant ist viel aber vorerst nur kleinigkeiten, hab noch einiges im hinterkopf was ich aber noch nicht ausspreche. |
kommt ja auch immer ein wenig aufs geld an! wenn ich dieses jahr k-maniacs schaffe bin ich selber von mir überrascht *ups, hab ich das laut gesagt?*:D |
k-maniacs in welcher farbe?? schwarz? oder überraschung? meine größte investition für dieses jahr ist der fahrwerkseinbau, alles andere ist preislich noch im rahmen. |
das weiß ich selber noch nicht! je nachdem was so im angebot ist! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so es gibt neuigkeiten, nur keine guten! heut morgen auf dem weg zur arbeit fuhr ich auf der autobahn. als ich auf einer abfahrt von der linken auf die rechte spur wechseln wollte, fing mein wagen an auf dem matschberg, der immer zwischen fahrspuren ist, ins rutschen zu kommen! ich drehte mich und landete rechts in dem schneeberg den die räumfahrzeuge dort aufgehäuft haben. besherige erkenntnis: schweller ist eingedrückt und muss auch neu lackiert werden! sobald ich mal drunter gucken konnte, werde ich auch wissen ob es die achsen erwischt hat! allerdings muss ich zugeben, daß ich für einen unfall mit 120 km/h ziemlich glimpflich davon gekommen bin!!! danke an meinen schutzengel!!! hier noch die ersten bilder der bisher bekannten schäden: |
Ui der Schweller sieht ja böse aus, aber wie du schon selbst sagst ist es noch sehr glimpflich ausgegangen. |
wow... der schweller ist ja mal richtig eingedrückt :( aber gut das dir nichts passiert ist... |
Aua das tut weh, sie froh das da nicht mehr passiert, da hast du echt glück gehabt. Zum glück ist dir da nichts passiert. |
Oh man du machst Sachen, aber hauptsache dir gehts gut. Beim Schweller hast ordentlich Arbeit, ziehen etc. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |