golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf mitten im umbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50919)

Andi_1988 16.02.2009 21:05

Naja wie von dr Gewohnt wirds wieder ne verbastelte Karre...

Alex.m 16.02.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Andi_1988
Naja wie von dr Gewohnt wirds wieder ne verbastelte Karre...

Wenn du es genau wissen willst,Hatte mal nen BMW 528i Kpmplett gemacht Der hatte sogar nen Pokal für saubere arbeit,Naja neben sache und es Gibt menschen wie du die immer nur negativ denken sorry finde deine einstellung zu, Kotzen jedes mal irgend nen sau dummen Kommentar Hast du Frust oder was !!!!!:stupid: :stupid:

Alex.m 16.02.2009 21:11

Oh je wo bin ich nur hier hin geraten!!!! Nur mal zu info nee net zck zack eher noch nen tieferen Blick der war ja nen bissel zu normal.Sorry aber machmal Glaube ich echt das ich hier falsch Bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal nen bild wie meiner mal aussehen soll

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234814707.jpg

jayderkiss 16.02.2009 21:16

Sorry.... aber WARUM KAUFST DU DIR EINEN ORGIANALEN US GOLF, wenn du ihn eh kompl. umbauen willst (sei dahin gestellt ob es überhaupt mal soweit kommt)

Kauf doch Zb einen fertigen, und gut ist, sparst dir tausende von euro und sehr viel Zeit. Kauf zB meinen =D

Alex.m 16.02.2009 21:18

Zitat:

Zitat von jayderkiss
Sorry.... aber WARUM KAUFST DU DIR EINEN ORGIANALEN US GOLF, wenn du ihn eh kompl. umbauen willst (sei dahin gestellt ob es überhaupt mal soweit kommt)

Kauf doch Zb einen fertigen, und gut ist, sparst dir tausende von euro und sehr viel Zeit. Kauf zB meinen =D

Ganz einfach wenn ich nen neuen kaufen würde die sind meistens total runter geritten,und auserdem mache ich mir lieber die mühe und mache meinen wie ich ihn will oder will jemand meinen golf für 2800 euro Kaufen denke eher mal nicht also mache ich was draus da weiß ich auch was ich habe.

Golf3gtSpezielWHV 16.02.2009 21:21

so wird deiner nie aussehen... vorher kaufste dir noch noch nen kadett , nen corrado oder nen clio ! ne spaß beiseite .... ich finde auch du solltest die finger davon lassen einfach nur gruselig was du aus deinen autos machst ! bei deinem alten golf diese grässliche weisse front und nun nen blauer innenraum und die US stangen demontieren? man oh man

Zitat:

Ganz einfach wenn ich nen neuen kaufen würde die sind meistens total runter geritten
sind deine auch nachdem du sie inner finger hattest

Zitat:

also mache ich was draus da weiß ich auch was ich habe.
PFUSCH oder irre ich ? ;)

Alex.m 16.02.2009 21:23

Zitat:

Zitat von Golf3gtSpezielWHV
so wird deiner nie aussehen... vorher kaufste dir noch noch nen kadett , nen corrado oder nen clio ! ne spaß beiseite .... ich finde auch du solltest die finger davon lassen einfach nur gruselig was du aus deinen autos machst ! bei deinem alten golf diese grässliche weisse front und nun nen blauer innenraum und die US stangen demontieren? man oh man

Tja die stosstange muss aber ab hat ja auch ne stelle wo se mal irgendwo ran kam sprich die hat risse und die wieder zu machen lohnt sich nicht.

Golf3gtSpezielWHV 16.02.2009 21:24

Zitat:

Tja die stosstange muss aber ab hat ja auch ne stelle wo se mal irgendwo ran kam sprich die hat risse und die wieder zu machen lohnt sich nicht.
richtig ! wenn du es machst nicht ;) lässt du jedoch jemanden bei der ahnung davon hat .... naja du machst eh was du willst

Alex.m 16.02.2009 21:32

Zitat:

Zitat von Golf3gtSpezielWHV
richtig ! wenn du es machst nicht ;) lässt du jedoch jemanden bei der ahnung davon hat .... naja du machst eh was du willst

Ja ich mache was ich will und wenn ich den golf nehme und aufs dach stelle.

Mache aus meinem Golf ne fahrende Mülltonne oh je naja ich weiß net so recht was ich dazu sage soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GT_Freak 16.02.2009 21:46

Ach nö, Alex ::heul:-: . Jetzt willst du ihn ja wieder verbasteln. Lass die Farbe doch so, die schaut doch viel besser aus als das komische Blau.

MFG

Amazing 16.02.2009 21:47

Ich glaub mich tritt ein Pferd!

Ist bald wieder Ruhe hier?

Alex.m 16.02.2009 21:54

Zitat:

Zitat von GT_Freak
Ach nö, Alex ::heul:-: . Jetzt willst du ihn ja wieder verbasteln. Lass die Farbe doch so, die schaut doch viel besser aus als das komische Blau.

MFG

Finde das blau halt schöner meine jetztige farbe ist net so der hit eher frauen Farbe !!

cyanide 16.02.2009 22:16

Mein Gott, lasst IHN doch seinen Golf herrichten, wie ER es mag, es muss IHM gefallen und NICHT euch! Und nur weil seine Lippe vom US-Modell ist, muss es noch lange nicht heißen, dass sie IHM gefällt.. Gott... Habt euch ja nen nettes Team zum niedermachen zusammengestellt.

Zum Thema:

Find den Golf nicht schlecht, würd ihn aber so lassen wie er ist. Macken natürlich alle beseitigen (lassen).

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1234542148.JPG

Ist auf dem Bild die Tür vorn zu weit unten, oder die Tür hinten zu weit oben?

Amazing 16.02.2009 22:18

Zitat:

Zitat von cyanide
Mein Gott, lasst IHN doch seinen Golf herrichten, wie ER es mag, es muss IHM gefallen und NICHT euch! Und nur weil seine Lippe vom US-Modell ist, muss es noch lange nicht heißen, dass sie IHM gefällt.. Gott... Habt euch ja nen nettes Team zum niedermachen zusammengestellt.

Zum Thema:

Find den Golf nicht schlecht, würd ihn aber so lassen wie er ist. Macken natürlich alle beseitigen (lassen).

Mein Reden! Danke!

Alex.m 16.02.2009 22:21

Zitat:

Zitat von cyanide

Zum Thema:

Ich glaub die tür war da nicht richtig zu ;) Passiert habe ja noch mehr bilder,jetzt mit schwarzer motorhaube.wollte die eigendlich rein machen aber so wie es aussieht kommen dann wieder nur Blöde kommentre.von wegen verbastelt usw.

empty 16.02.2009 22:22

Hau einfach rein die Bilder, es gibt Leute die es wirklich interessiert.

MfG

Alex.m 16.02.2009 22:34

Hier mal Bilder von meinem Golf mit ner schönen haube druff ;)

Grill kommt auch noch nen neuer rein.Vom GTI

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234819818.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234819870.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234819916.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234819971.JPG

ok dann sagt mal eure meinung.

Gruß Alex

ultra1.6 16.02.2009 22:36

Schonmal nicht schlecht! Sagt mal habt ihr eure Motorhauben getauscht?

Alex.m 16.02.2009 22:38

Zitat:

Zitat von ultra1.6
Schonmal nicht schlecht! Sagt mal habt ihr eure Motorhauben getauscht?

JA haben wir ;) finde es net schlecht.

Amazing 16.02.2009 22:38

Das dach mit gleichfarbiger Folie beziehen / lassen und scho sieht des gut aus! Also für diesen Rahmen :D

Alex.m 16.02.2009 22:40

Zitat:

Zitat von Amazing
Das dach mit gleichfarbiger Folie beziehen / lassen und scho sieht des gut aus! Also für diesen Rahmen :D

bei welchem meinem oder beiden ??

Fotos seite 22

Amazing 16.02.2009 22:44

beim USA / mexico !!

ultra1.6 16.02.2009 22:46

ich finde halt irgendwie die rote motorhaube mit dem dezenten bösen blich sehr nett

empty 16.02.2009 22:48

Fand sie eigendlich auch ganz gut. Nur kenne das auch von mir..bei mir kommt auch wieder ne normale drauf. Irgendwann ist es einfach nur noch langweilig.

MfG

Alex.m 16.02.2009 22:48

Zitat:

Zitat von Amazing
beim USA / mexico !!

OK danke :)

Werde mal schauen was das kostet ;)

Zitat:

Zitat von ultra1.6
ich finde halt irgendwie die rote motorhaube mit dem dezenten bösen blich sehr nett

Ist mir nen bissel zu wenig böse daswegen hatte er se auch bekommen ;)

ultra1.6 16.02.2009 22:49

also ich suche noch genau so eine ;-)

empty 16.02.2009 22:51

Kannst meine haben...

Alex.m 16.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von ultra1.6
also ich suche noch genau so eine ;-)

Ich schaue und höre mich mal um ok ;)

Da war jetzt einer schneller Klar macht ihr mal euer geschäft ;)

Zitat:

Zitat von empty
Kannst meine haben...

Ich werde mir nen Tieferen Bösen Blick druff machen

DS1986 16.02.2009 22:54

ich finde das bei angel eyes das dezente besser passt, das agressive passt überhaupt nicht!

kara-prens 16.02.2009 23:01

währe noch cool, wenn ich für den bösenblick nen gutachten oder irgent ein gutachten bekommen würde. egal was, hauptsache da steht golf 3 und metal mhv drauf ^^

aber ich finde die schwarze haube bei alex geil ^^ hat was.

Alex.m 16.02.2009 23:03

Zitat:

Zitat von kara-prens
währe noch cool, wenn ich für den bösenblick nen gutachten oder irgent ein gutachten bekommen würde. egal was, hauptsache da steht golf 3 und metal mhv drauf ^^

aber ich finde die schwarze haube bei alex geil ^^ hat was.

Ja gutachten suche ist net einfach

empty 16.02.2009 23:12

@ Alex..war die Haube bei dir nicht eingetragen?

Alex.m 16.02.2009 23:16

Zitat:

Zitat von empty
@ Alex..war die Haube bei dir nicht eingetragen?

Doch aber wie gesagt mir fehlen die ganzen unterlagen vom auto bis auf Brief und FZ schein die sind in meinem besitz naja der händler rennt meinen papieren hinterher und ich mache jeden tag druck.

kara-prens 16.02.2009 23:54

habe zwar ne kopie von seinem schein aber mein prüfer möchte keinen schein sondern gutachten. ich frag mal andere prüfstellen nach.

blue max 17.02.2009 00:27

ich find das mit der schwarzen haube top! by the way... reparier doch lieber die us-stoßstange! alles ander wäre verschwendung und bitte kein gfk-bomber draus basteln ^^

mfg

Alex.m 17.02.2009 00:32

Zitat:

Zitat von blue max
ich find das mit der schwarzen haube top! by the way... reparier doch lieber die us-stoßstange! alles ander wäre verschwendung und bitte kein gfk-bomber draus basteln ^^

mfg

Kommt kein Gfk druff nur Abs und metall.

Us stosstange wird durch eine originale ersetzt.

Gruß Alex

GTI_GTI 17.02.2009 00:59

empty wegen haube haste ne pn sry für offtopic alex

Alex.m 17.02.2009 01:11

Zitat:

Zitat von GTI_GTI
empty wegen haube haste ne pn sry für offtopic alex

Macht nix ;)

QUBE_87 17.02.2009 06:57

wenn du die us stangen verkaufen willst melde dich !

schwarze haube is ok ... aber die pläne mit den anderen stoßstangen ... dat is letzendlich deine entscheidung ...dafür würden dich hier so manche steinigen wollen ^^

_golf3freak_ 17.02.2009 08:21

hmmm also finde dein golf von der optik total schick...aber was mir nicht gefällt is halt der böse blick und deine rückleuchten!!!!

achso dies mit der weisen motorhauben find ich nichtmal so schlecht(hat was)

und dis mit der lippe würd mir bestimmt auch ab diesen we immer passieren(wie tief is deiner wenn ich fragen darf!!!!mfg der _golf3freak_

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.