![]() |
Hab mich dazu entschlossen den Schothgurt wieder raus zumachen...... weil benutzen tu ich ihn eh nicht ^^ Achja hat noch jemand ne Wasserkastenabdeckung für die Beifahrerseite? Bei meiner sind die Dichtgummis fatze...... |
Achso das ist 2-teilig, wußt ich nich. |
So neue Scheinis sind drinne ;) Hier mal ein erstes Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258198463.jpg |
geht doch jetzt noch xenon und bösen blick und top |
viiiiiiiiiiiiel besser ohne diesen assi-blick und mit den neuen scheinis!!! aber die rückleuchten solltest auch noch mal überdenken ;) ist dein grill nicht lackiert??? |
Zitat:
|
Danke euch dreien ;) Was stimmt denn an den Rüllis nicht? Sind doch die ganz normalen Rot/Weißen Rüllis ^^ |
Schöne Scheinwerfer haste da................;) Also im Ernst, auf jeden fall um das 1000 fache schöner als vorher. L.G Cedric |
Ja das finde ich auch :) Danke dir nocheinmal :D gruß |
sieht klasse aus :). änder mal schnell dein avatar ;) |
ich fands vorher besser. mit FK sah er bissiger und böser aus :) |
... und billiger ;D |
Zitat:
erledigt ^^ |
sieht nun top aus. |
Hab meinen Schrothgurt wieder rausgebaut...... benutz ich ja eh nich ;) Osram Nightbreaker sind auch drinne....... aber soooooo ein großer unterschied is mir da zu den Standart Phillips nicht aufgefallen :( Evtl. wirkt das auf der Straße besser als in der Garage. |
|
Schaut aus als ob bei dir Eiszapfen runter komm :D Wann gibs neues am Golf ?? ^^ Gruß Marcel |
Nene sind keine Eiszapfen..... zum glück ^^ Neues gibt es nicht so viel...... hab mir nur nen paar Rüllis geschossen: Rückleuchten Klarglas VW Golf 4 Cabrio Golf 3 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.01.10 21:32:33 MEZ) Sonst stehen halt noch einige Reparaturen an ! |
Zitat:
|
Jo, wollt die einfach mal ausprobieren :D Wenn die hier sind entscheide ich mich ob ich die nehme oder meine alten lasse. Bin ja immernoch auf der suche nach (tief)-schwarzen Klarglas rüllis, aber ich finde einfach nix ! |
Schöner Wagen, aber die Blinker, NSW und Scheinwerfer sind nicht so mein Fall:P Poliert gehört er mal oder? |
Wenn du die FK AngelEyes meinst, die sind schon wieder draußen. Und die Blinker/NSW kommen auch weg..... bin ja gerade noch dabei meine Cleane Front fertig zu machen ;) Magst du vorbei kommen polieren ? :D :D lg |
polieren bitte mit felgenreiniger :D hat n kollege ma ernsthaft gebracht :D |
Das teste ich aber vorher bei dir um zu sehen ob sich das lohnt xD |
hm, such dir doch nen wagen auf der straße, son gammligen audi r8 ^^ was für reperaturen stehen denn an? |
Och ich bräuchte langsam mal neue Bremsen an der HA. Dann noch Rost inner Heckklappe entfernen :( Und kleinigkeiten wie z.b. nen paar gammelige Schläuche am Motor ersetzen..... Jo und irgendwie muckt die Batterie oder so rum.... hatte schon verschiedene drinne, aber die verlieren trotzdem irgendwie immer Saft -.- naja muss ich ma bei gucken..... p.s. Ich glaub ich probier den Felgenreiniger ma an dem A5 von meinem Dad aus xD |
Schöner 3er! Zitat:
|
Danke! Nein habe ich noch nicht, wie mache ich das? lg |
Na Motor laufen lassen und die Spannung an der Lima messen. |
Danke Dir. Wenn ich am Wochenende zeit habe, werde ich das mal versuchen, obwohl er momentan auch so läuft *daumen drück* Wollte dann auch mal den Rost in der Heckklappe entfernen und und ein paar andere Kleinigkeiten reparieren.... warte nurnoch auf den Anruf von meinem Teiledealer ;) gruß Fuuubb |
|
ich !!! wo is die Lippe ? ^^ - am eisberg zuerschellt? |
Rotes GTI :-) |
Zitat:
Nein die meine ich nicht..... hast aber recht :) @ Thomascook23: Ja stimmt xD |
100 Gummipunkte gewonnen *juhu* |
Schaut besser aus ;) sehr feines Detail. Gruß Marcel |
Danke, wollte eben auch noch die neuen Rüllis einbauen, aber hatte leider nicht die richtigen Birnen da. |
Hier dann auch mal meiner in der neuen Garage: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265665746.jpg |
schön viel platz... soviel platz welt ich auch haben :D |
Voll cool,sogar mit Strom... hätt ich auch gern :( Sau du :D Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |