![]() |
nein noch nicht, hab keine Kamera wo man wirklich was gut hört. |
Respekt, das geht bei dir ja Schlag auf Schlag! :cool2: |
Hopla, das geht wirklich schnell bei dir - cool :) Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kompressor :) |
Was hast denn für den kompressor gezahlt und welcher ist es? |
Zum Preis: siehe Seite 1 letzter Kommentar Kompressor: ist von Z Engineering Variante 2 |
Schickes auto hast du da:cool2: |
Ah okay... na dann... dachte du hättest den Kompressor evtl neu gekauft und könntest mir den Ladenpreis nennen, war nämlich zu faul zum raussuchen |
Sehr geil, wieder mal was mit Luftpumpe :) Ich liebe den Sound von den VR6 Kompressor! |
Richtig Geil dein VR6. Felgen + Karosse = Geiles Konzept x Motor+Sound = :D Traumwagen :D |
Echt schick dein Golf ! Was hat dein VR denn jetzt für ne Leistung mit dem Kompressor ?? MFG |
Nice wirklich ein gelungenes Projekt. MfG danny |
Hallo zusammen, sry war für ne Woche in Spanien gewesen. Also Leistung liegt laut Z-Engineering bei ca. 265PS. Was jetzt noch so kommt: Werd den Motor überholen, paar Teile polieren, lackieren und noch eine etwas größere Veränderung wird es geben. Was, verrat ich aber noch nicht :P |
Nette Leistung, cooles Auto, hammer Projekt ;) Alles super hinbekommen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, was nicht heißen soll das derweil nichts passiert ist, hier mal aktuelle Bilder. Bekommt heute nochmals Neulack! Hat sich noch mehr getan, aber komme momentan einfach nicht dazu vernünftige Bilder zu machen |
Die Farbe ist geil und die cleane Stoßstange und Heckklappe passt sehr gut zusammen. Weiter so! |
Zitat:
Danke, bekommt heute aber eine neue Farbe |
na da sind wir mal gespannt, was dir ausgesucht hast ... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) un weiter... mein kumpel ist seit 14:00Uhr dran... ab 24uhr ist farbe auf dem auto. morgen abend isser soweit denke fertig |
Bin auch gerade erst drauf gestoßen Gefiel mir bis auf den Bösen Blick und die breite Rad Reifen Kombi sehr gut Die In Pro's vorne passen auch wie die Faust aufs Auge, hinten wäre es meiner Meinung nach mit den roten Magic Colours perfekt gewesen. Aber ich bin auf die neue Farbwahl gespannt. Gruß Zub |
Schade, ich fand das grau echt Hammer geil, find die Farbe passt einfach perfet zum 3er...:schimpf: Bin ja mal gespannt ob mich der neue Lack noch mehr umhaut...:P Sonst echt ein Traumwagen dein VR6K Weiter so :cool2: Gruß Henne |
türen kommen aber auch noch ab ? was ist mit dem motorraum ? |
fand die Farbe sehr passend, bin mal gespannt welche Farbe nun kommt. Gibts schon Bilder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Heute Vormittag wird von aussen lackiert. |
Wird es dieses Candy Rot, was man an den Rückleuchten schon sieht? |
Zitat:
ja, ist ein neuer amerikanischer candy-lack: http://www.lackboerse.de/ebay/nac_de...bbe_400pix.jpg deep red to black. Paar Teile sind auch schon lackiert. den Effekt sieht man leider auf den bilder sehr schlecht. wirkt aber bombe!!! |
Okay, bin gespannt, meine Traumfarbe war das Grau in zusammenstellung mit der von mir genannten Scheinwerfer und Rückleuchten. |
aber der BB ist immer noch nicht 100% zig genau ,eine seite ist länger::frage:: |
Ich will am Lack lecken!!!!! Die Farbe ist der Knaller, kenne die von vielen Messen. Hab da auch schon mal drüber nachgedacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) leider sieht man den effekt nicht auf dem Bild. Aber werde noch bessere machen. bin sehr zufrieden mit dem effekt und der arbeit. vor allem hat es dieses mal nicht 2 monate gedauert, sondern nur 2 tage ^^ |
Deep Red to Black ist ne absolute geile Farbe.....Hab ich schonmal live an nem G1C gesehen!! DAS wird richtig schick ;) |
naja er hätte doch die einstiege ohne türen nebeln können und dann wieder türen ran... aber schaut echt gut aus ! ich bin für oem uni farben ^^ ... aber das da schaut auch ganz gut aus .... bin aufs endergebniss gespannt ... weiter so ! |
Bloß gut das ich die damals nicht genommen habe, weil die bei ebay gleich ganz oben gelistet wurde :D Aber sieht vernünftig aus ;) |
was hasste gelatzt für den :) ? |
Zitat:
|
Bitte mehr Bilder von diesem absolut geilen Lack. Bomben Arbeit dein Auto, mach bitte weiter so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16) Hallo zusammen, hier mal aktuelles. Motor ist fertig überholt, Kompressor läuft und Auto ist wieder zusammen gebaut. Es fehlen noch paar Details... |
Woow sehr schöner Golf. Die Farbe ist Traum. Darf man fragen wo du den Motor überholen lassen hast?? |
ja das rockt doch mal steht super da!! |
Man könnte fast meinen der Motor, wäre nagelneu :cool2: Was den Golf betrifft, kann ich mich G0lF3_Tun3r nur anschließen :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |