![]() |
Zitat:
Scheiße wozu schon wieder ne Reifen Freigabe 84 ericht doch sind 500kg pro Rad wenn das so weiter geht bau ich nicht auf 6 Zylinder um da gibts nen 1,8T ! mfg don |
sehr geile felgen. gab es nichtmal so komische reifen von so nankang oder so, die bei 195/40 R17 ne erhöhte traglast hatten? |
frag doch mal R-18, der hat die glaub bei sich auch drauf. |
nein leider nicht 185 35 mit 81 oder 82 aber das reicht bei weitem nicht |
Zitat:
wieso ? Ne Reifenfreigabe hat mich 5 min. gekostet und 2 Tage später hatte ich ne mail und konnte es ausdrucken... Musst nur beim Hersteller auf der Seite, deine Daten eingeben. 84 würde normalerweise reichen, aber ab V-Reifen, dürfen diese nur mit 91% der zulässigen Traglast gefahren werden, daher sonst 86 V, oder 84 mit Reifenfreigabe mfg marko |
Die Felgen sind echt eine sehr gute Wahl... Habe die letzten Seite nicht sooo aufmerksam verfolgt und frage daher ob noch mehr passiert an dem Wagen??? |
Zitat:
|
:D :D :D Mal sehen wann es was neues gibt!!! :D :D :D |
Nee du es gibt noch nichts neues baue ab dem 23,07, erstmal meine neue Garage damit ich mehr platz habe und die Hebebühne aufstellen kann!!! |
Zitat:
|
ich sag mal es reicht 48qm 6x8m innen |
Hallo ??? Gibts hier mal was neues, abgesehen von ner anderen Garage ??? Fotos vom aktuellen Zustand würden mich mal interessieren !!! mfg marko |
schon! Don du spannst uns aber langsam echt extrem auf die folter! |
sorry jungs bin immer noch nicht weiter bin ja leider nicht so oft Zuhause Garage ist leider immer noch nicht fertig ist immer noch viel arbeit dran!! Sobald sich was tut melde ich mich hier wieder! |
Jetzt musste ich auch mal schauen was du fährst :) Gefällt mir, aber hab gelesen, dass du nen Komplettumbau machen willst? Beneide dich um deine Hebebühne in der Garage :D |
leider noch nicht ganz fertig die Garage Umbau vom Golf wird dann erst nächstes Jahr weiter gehen bin immer noch am Teile besorgen! |
Achso schade, hab gedacht es gibt bald Bilder |
Nein leider nicht bin ja nicht so oft zu Hause und desswegen geht das alles sehr schleppend voran wollte eigentlich über Weinachten den Unterboden machen aber das geht leider noch nicht weil ich noch kein Garagentor habe, da der Preis nun fast doppelt so hoch ist wie geplant!! naja und dann gibt da noch das problem das ich mir im Januar ein neues Alltagsauto besellen werde da mein jetziger Passat anfängt geld zu kosten wegen diversen Reperaturen (KM bedingt) |
Bestellen? Also gibts ein neues Alltagsauto? |
Jo Gibt ein neues wird aber kein VW aber gehört dem VW Konzern an |
Was wirds denn :D |
Ein Skoda Oktavia RS Kombi |
und den holst dir ganz neu? |
ja Angebot habe ich schon ! Probefahrt mache ich am Freitag nochmal mit nem TSI mit DSG da ich bissher nur den Diesel gefahren bin ! Ich will aber wieder nen Benziner! |
Achso....Na dann viel Spaß bei der Probefahrt |
Danke dir den werd ich haben |
Huhu gehts denn hier auch mal weiter oder ist das Projekt auf Eis ??? mfg marko |
Liegt noch still musste mir erst nen neuen Alltagswagen kaufen Hoffe das ich die Karosse noch bis zum Winter schweißen kann! und im Frühjahr 2012 soll er zum Lacker,Motor bin ich mir nicht mehr so sicher V6 oder 1,8Toder doch ganz was anderes |
nimm den 1,8t. der ist nicht so frontlastig wie der v6. und beim 1,8t ist mit weniger aufwand genug leistung rauszuholen. ich habe ein gt2871r lader drauf und fahre jetzt ca 350ps. ist klasse zufahren |
Bei den Benzinpreisen lieber nen Elektromotor ;) das wär doch mal was ;) |
die Benzinpreise stören mich beim Golf eigentlich gar nicht er wird dann sowieso nur noch bei schönen Wetter gefahren!! Tendiere momentan auch eher zum 1,8 T ! |
Also ansich tendiere ich da auch eher zum 1.8t. Aber wenn ich überlege, dass wenn ich meine VR Technik behalten hätte, wäre ich lääääännnnngggssstttt fertig. Halt nen Mega Aufwand auf 1.8t. Überleg es dir gut |
Ja da hast du schon recht aber beide Motoren sind vom Aufwand her ähnlich ich würde ja wenn dann eh nur auf V6 (BDE) umbauen ! Aber 1,8T ist leichter und wahrscheinlich die bessere Wahl für dem MK3 |
Im Fahrspaß sicherlich der 1.8t. War ja auch überzeugter 6 Zylinder bzw VR6 Fahrer, aber habe mich dann doch vom geladenen 4 Zylinder überzeugen lassen |
Zitat:
|
ich hatte ein golf 4 v6 und war überzeugt von dem motor. geiler sound und bullig in fast allen drehzahlen. eins stört mich am 1,8t. ich muss dazu sagen das da ein GT28R71 drauf ist. es stört mich das späte und dann brutale einsetzten vom turbo. das war beim sauger nicht. ich weiß jetzt allerdings nicht wie das bei einem VR6 Turbo ist. |
na sandro garage fertig?? gibt es was neues vom Golf?? |
Zitat:
|
Hallo ihr beiden! Garage ist noch nicht ganz fertig . Der golf steht noch still Habe aber wieder paar sachen dazugekauft Beigen Teppich , Lochkreisadapter platten von 5/112 auf 5/100 ,Golf 1 Chomleisten und habe vom Nachbarn ein Wig Schweissgerät bekommen!! mehr ist leider noch nicht geschehen Bilder wie der Golf derzeit dasteht zeige ich euch lieber nicht! Mfg Don |
Doch don - weißt doch wie bildergeil wir sind ;) Ein bild geht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |