![]() |
schick schick! Weißer wagen mit Carbondach, das rocht richtig! mal ne blöder Frage so nebenbei... wie laminierst du das genau? einfach mit kunstharz oder wie funzt das? |
Zitat:
anschleifen, dann mach ich ne dünneschicht epoxidharz drauf lasse die einwenig antrocknen, dann die matte drauf legen schön um die ecken und wenn möglich an der rückseite vom teil mit klebeband fest machen (damit die ecken nicht wieder hoch kommen) trocknen lassen und dann ne weitere schicht harz von oben, trocknen lassen und noch ne weitere ( so lange bis das ganze gewebe komplett überdeckt ist ) nach dem trocknen schön glatt schleifen aber nicht bis zum gewebe durchschleifen, und wenns gefällt kommt klarlack rauf , halt soviele schichten bis der gewünschte glanz/tiefenwirkung da ist |
Hab den mir den Thread gerade auch mal zu gemüte geführt, echt geil dein Wagen! Schade das das mit den BBS Rädern nicht geklappt hat,find ich immer noch am schönsten auf´m 3er! Das mit dem Carbon hab ich bei mir auch noch vor! Wo haste denn das Zeug besorgt in solchen Grössen (Dach)? gern auch per PN :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier 2 neue bilder ich denke mal eine schicht geht noch dann kann klarlack bald druf schloßträger hab ich heut auch angefangen @tommytdi dat carbon liegt 1300mm inner breite, ich muss mal die email addy raussuchen, schick ich dir dann per pn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schöner Wagen! Machst du den Mittelteil der HeckSchürze auch noc in Carbon? |
joa also das was ich schwarz gelassen hab aber dann muss ich mir noch was mit denn seitenschweller einfallen lassen |
Schaut sehr cool aus, denke das schaut nachher richtig lecker aus wenn du mal fertig bist :D |
das kommt echt richtig gut mit dem carbon. Respekt!!!! |
das carbon sieht echt geil aus:D wie gesagt, bei der lippe würde ich angst haben:D |
Zitat:
Habt ihr das schon gemacht ? Würde es nicht empfehlen, weil das Teil dann noch wärmer wird. |
Schick schick, find ich gut. Weiter so! :) |
Der sieht doch schick aus. Und mit dem carbondach geht das Schiebedach zu weil ich habe auch vor mein dach zu laminieren meine sorge ist aber das das schiebedach nicht mehr zu geht weil es zu dick wird |
Zitat:
|
Zitat:
@G-Driver wenn man das carbon un die ecke legt wird es nicht passen, ich werd es an der kante auslaufen lassen... also das es direkt an der kante aufhört |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so motorraum nimmt auch langsam gestalt an ^^ motor is nun auch komplett neu in mattschwarz lackiert usw.. ist auch wieder fast zusammen... mir fehlen nur noch die zylinderkopfschrauben und neue hydro´s hier noch 2 bilder |
sehr geil dein Dach! ... wirkt ja bei mir nich sowad (da ganze Auto schwarz is)... zu weiß oder anderen Farben find ich sowas geil!... Motor bleibt aber der 1,8er ? |
Zitat:
gibt auch son silbernes carbon ^^ joa motor bleibt erstmal, vll kommt nach der ausbildung was größeres =) |
Zitat:
Der Motor muss bei mir auch hinten anstehen ::hammer:: ..."irgendwann" dann mal... nun sieh aber zu, dass der 1,8er wieder einzug hält... und dann ist das ganze doch sehr sehr vorzeigbar... vorher war ja imemr irgendwas "Baustelle" :-lol-: |
Zitat:
|
hatte mal langeweile und hab mir mal nen wallpaper gemacht^^ klick mich ich bin ein bild |
Zitat:
(tiefer hast ihn auf dem Hauptbild auch gefaked^^) |
Zitat:
|
lenkrad muss du raid hp silberpfeil rein klatschen dann ist alles bestens an deinem wagen sehr schön ! |
Zitat:
lieber dezent und getreu zum A-Brett... Golf 4... oder doch Golf 6 GTI ^^ ...schön mit Multifunktionstasten ^^ ... |
Zitat:
kommt ja wieder das G3 brett rein in beige, mal schaun welches lenkrad dann vll das vom g4c |
cool...bekomm ich den 4er tacho? ^^ hat der MFA? ^^ |
Einen schönen Golf fährst du da !!!! MfG |
Zitat:
is schon alles verkauft, letztes jahr schon ^^ fährt nun nen kollege von mir |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das hat mir nen kollege heut gebracht... ich werds mal ran halten und gucken wie es aussieht |
das passt doch nicht beim 3er oder? |
mal gucken ich hab mich damit noch net befasst.... |
Zitat:
is das ausm 5er richtig?! ... die 6er GTI-Version hat aber otisch noch mehr^^ ... die is dann nicht mehr so rund!... aber wenn das passt...dann GEIL!!! ... hast den airbag auch dazu? |
Es gibt schon ein thema zum 5 und 6er lenkrad und ich meine gelesen zu haben, dass es nicht passt. |
Zitat:
und das is das interessante ^^ irgendwo hat aber auch mal jmd behauptet, dass das 5er passt... vorstellen kann ich es mir aber auch nicht... |
Da muss glaub die komplette lenksäule geändert werden. Aber nun genug hier zu diesem Thema. Schönes Auto! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |