![]() |
20€ inne kaffekasse :D |
Naja wie sagt man fettes **SCHNÄPPCHEN**^^ |
joa gutes schnäppchen :)hehe |
20€ ist geschenkt dafür, aber ich finde es sieht nicht aus. sieht jetzt so zusammengewürfelt aus... |
das find ich ja gerade schön :) klare linie unten rum , und oben schwarz halt ... ^^ |
ich finds auch nicht schlecht aber der stoff in den türverkleidungen passt jetzt irgendwie nicht mehr. |
da kann man ja noch abhilfe schaffen, sowie bei den sitzen ...;) sowie sie schaltulisse noch in beige besorgen ;) spenderfahrzeug wa leider nen automatik ... |
Ohne den ganzen thread gelesen zu habe: Was ist das da Vorne auf der Motorhaube?? Also dieses matte. Auf den Bildern im Einleitungspost. |
Steinschlagschutz würd ich sagen |
oder auch Haubenbra oder nur Bra genannt ;) |
hmmm, is das so der bereich, wo man am meisten Steinschlag hat? Finde das teil nicht so besonders^^ |
ist geschmackssache.. passt auch nicht zu jedem Auto.. |
finde das passt zu meinem stil des autos sehr gut :) is halt wie alles immer geschmackssache :) |
aber das schützt dann doch nur den kleinen bereich ganz vorne an der motorhaube |
dat is richtig, und wenn da zu lange die pralle sonne draufballert verbrennt dir darunter sogar dein lack :D * leider alles schon durch* |
sooooo, heute bekomm ick zu 90% die sportsitze ausm bon jovi, bis dann endlich was ordentliches kommt :) in grau/schwarz, passt somit wieder jut in den innenraum da meine "beigen" teile ja eher biber sind und ins gräuliche gehen ... |
cool hab die ausstatung auch aus nen bon jovi gute wahl hast das von nem abwrack auto?? |
ja wenn alles klappt heute, jenau wie meine A-Brettteile sidn auch ausm abwrackauto .. |
subba dann nim den handbremshebel auch mit der is leder hatte da glück weil meiner dann noch blaune nähte hatte!! |
der von dem hat rote, und die will ein kumpel von mir haben ;) |
achso das ist blöd!! aber vieleicht findest noch nen andern!! |
sag mal..., wo wurde das Bild hier gemacht? Kommt mir verdammt bekannt vor die Stelle... http://www.golf3.de/attachment.php?a...6&d=1244975318 |
Zitat:
Das ganze is im Berliner Umland entstanden ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, Gestern gabs neue Sitze! Die werden am WE noch bissl gereinigt, da uffn Beifahrersitz paar flecken sind! Natürlich gabs die Sitze mit passender Rückbank:) Sitz sich um einiges geiler, und hat nicht mehr so ein grottiges Muster, bzw. Farben wie meien alten:) Ansonsten mal noch Bilder von anderen Scheinwerfern die ick gerade am basteln bin ;) HOMEWORK :thumbsup: Ansonsten habe ich die Tage meine alten Chromtachoringe angeschliffen und von meinem Sportlenkrad die Plastik-Handauflagen und diese schwarz glänzend lackiert! Bilder davon folgen die Tage! |
yeah. Das rockt. Bin aber mal auf die Lichtausbeute gespannt. Obs gelblich schimmert? Willst du denn damit auch so rumfahren?Oder nur just 4 fun? Sonst, es gibt auch originale gelbe Scheinwerfer! |
ja habe ne adresse ausm netz, aber da kostet der satz 240 USD!! nee erstmal nur so , da werden die grünen mich ja ständig mit anhalten ^^ |
ja fett die sitze hab ich auch bloß in blau schwarz echt cool die dinger und die scheinwerfer schauen echt top aus!! |
danke, aber mal sehen ob ick die fahre!! |
also ich meine nicht das du damit ständig angehalten wirst weils einfach mal nur Fernlicht ist und dich hat auch keiner mit deinen Neblern angehalten |
nebler dürfen ja laut STVO gelb sein ;) aber nix am hauptscheinwerfer andi... oder das auto is in Frankreich zugelssen ..:) |
ja aber das einfach mal nur Fernlicht Hallo ich fahre mit rote Ringe im Scheinwerfer rum und da sagt och niemand was mal abgesehen von den roten SML´s Die Bullen hier juckt das einfach nciht sind ja net im Hamburg hier :D |
öy öy öy... halt mal schön den ball flach ;) Hier sind se alle ganz sutche ;) |
mal schauen ^^ werde sie die tage mal wieder zukleben :) |
schickschick! weiter so. wird immer besser! |
Zitat:
So am we wa der Qube auch nicht untätig sondern hat seinen tacho mal auf komplett rote Beleuchtung umgebaut :) sowie arbeite ich gerade da dran einen anderen tacho bissl umzubauen ! Die Tage folgen dann noch die lackierrten Spiegelkappen, sowie Lackierte Schlosslose Griffe! wo ich aber noch nicht sicher bin och ick sie einbaue :) aber wie ick mich kenne werden sie ehe eingebaut :) |
coole scheinis ;) Wie hast du das gemacht mit den gold/gelblichen Fernlichtreflektor? Zeig mal Fotos vom Tacho! Hab auch vor mein Innenleben umzulöten ;) lg. |
habe mein tacho komplett ohne umlöten umgebaut auf rot;) bilder gibbets später dann :) die sind einfach nur lasiert die reflektoren :) |
komm las bilder sprechen!!^^ |
bin uff arbeit, und die bilder zuhause;) kommt schon noch .. hehe |
so aber tiefer hab ich ihn gemacht ging nicht anders :rolleyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248894505.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1248894505.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |