![]() |
Schön das du weiter machst ;-) Viel Glück bei der Suche nach ner geigneten Basis... |
Wie gut das ich ne 8/95 Karosse hab. Da ist lediglich der Motor alt (92) :D |
naja leute kann leider nichts neues berichten da ich einfach keinen neuen vr6 finde. Hab auch ziemlich hohe anforderungen da ich jetzt knapp 6000 euro zu verfügung habe dank der versicherung und schmerzens Geld . HeHe Ich suche halt einen mind.96 bj. 3 Türer / VR6 / Leder / Klimatronic / Efh und so weiter... wer was sieht immer bescheid sagen hehe danke |
kein 96 ....sieht aber trotzdem nich übel aus oder? http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vci41bddtjvo |
glaub den will er nicht, zum einen schon angefangen zum umbauen, zum anderen automatik ;-) |
ohh das hab ich übersehen.... nur geduld andi....du findest schon den richtigen ... lg Juli |
ja ne danke hehe aber muss ein unberührter wagen sein sobald da schon ein alu türpin dranne ist nehme ich ihn nicht |
hab nen bora 2002 Variant im anbegbot 118 000KM TDI navi,tele,temp,PDC USW mit neuen 18 zoll Felgen Finanzierung möglich |
schöner wagen aber bin nunmal eingefleischter 3er Fahrer. Finazierung??? Bist du händler :stupid: :) |
SOOOOOO Leute Hab nen neuen Wagen Hole ihn am Freitag ab dann gibt es Fotos Ist ein Golf 3 BJ 9/97. 3 Türer. VR6 2.9 Syncro . Candyweiß:) 120tkm. Voll Ausstattung bis auf Tempomat und Leder. Werde dann den neuen Umbaudoku Therad aufmachen |
das freut mich aber das du endlich ein neuen gefunden hast :) bist du am WE in der werkstatt? mfg |
ne glaub nicht hab Werkstatt verbot von meiner Freudnin für das Weekend bekommen hehe |
du armer !! ich freu mich schon auf deinen neuen, bzw. auf die bilder halt.:winke: hoffentlich hast du dieses mal mehr glück !:bier: |
hof ick auch |
Na endlich!!.. und dann gleich in weiss:) .. und 2,9er allrad ist sowieso was richtig feines!! Kommt der hier aus Berlin oder wo holst du den her?? Gruß Arek |
japp aus Berlin / Prenzlauerberg |
Da will ich dir schon mal Gratulieren zum neuen... Freue mich schon auf die ersten Bilder. Willst du ihn auf Heckantrieb umbauen? lg |
nen herzlichen... gespannt sein wie nen flitzebogen ich bin^^ MfG |
Nene ich lass den schon auf syncro, sonst hät ich mir auch nen bmw holen können:) Zitat:
|
jo wenn denn auf synchro lassen ergibt auch keinen sinn nur auf heckantrieb laufen zu lassen...weil es kein allrad ist sondern ein synchro ! da kann man nicht einfach den vorderantrieb weglassen :D |
Na das hört sich doch wieder viel versprechend an! Glaub wenn bei mir son Penner reinfährt dann kann Ihn nur noch sein Zahnarzt identifizieren! Bin mal auf Bilder gespannt! Gruß Sveni |
glückwünsch zum neuen syncro!! dann lass uns nicht länger warten aber denke du wirst wieder nen guten geholt haben!! grüße |
@ Meik und sein TDI ---> Guck mal auf´s Datum, das Auto gibt es nicht mehr... Er hat jetzt nen Jetta VR6 ;) |
uh denn jetta kenne ich selber!! hoffentlich merke ich mir das mit dem datum noch mal irgentwann!!^^ |
jetzt hab ich mich aber gewundert wieso das Thema wieder hochgerutscht ist :D |
:rofl: R-18, kannsten ja schließen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |