![]() |
:meister: Hammer Schlitten die du fährst. Dein Golf ist allererste Sahne. Hut ab... :respekt: |
Video servus @all nachdem mich hier ein paar Leute schon paar mal gefragt haben zwecks einen Video, hab Ich letztes Wochenende mal 2 kurze Szenen gefilmt *g* hoffe es gefällt euch :-) Das Video ist auf meiner Seite. --Link steht ja unten :-)-- Gruß TT |
Also als erstes muss ich mal sagen du bekommst meinen vollen Respekt für deine ganze Arbeit! Gefällt mir alles wirklich sehr sehr gut! Interessant wäre ein video von drinne gewesen,z.B. der Beifahrer filmt das tacho mit einer ordentlichen Kamera während du beschleunigst! MFG |
So ganzen Tread durchgelesen und ich muss sagen dein Golf ist echt Spitzenklasse. Da steckt viel Herzblut drinne,gefällt mir gut.Vor allem nicht einfach aufgebaut und zum Verkauf angeboten,so wie viele es mache. Also mir gefällt alles sehr gut wie du es gemacht hast. Weiter so :respekt: |
Zitat:
Zitat:
merci :-) ja die kamera währe normal auch nicht schlecht *g* aber ich hab`s verkleinert das Video, dann ist es nicht mehr so toll geworden vom Bild her, sonst währe es so groß geworden.(muß dazu sagen bin mit Video Bearbeitung nicht der Profi) *gg* Das Video von drinnen kann ich gerne noch machen, wahr nur an diesen Tag schlecht, da nur meine Frau Zeit hatte, und da es nur ein zwei sitzer ist wir unseren Sohn nicht mitnehmen konnten :-) Aber werde Ich schon noch machen. Gruß TT |
Geile Karre, echt TOP ! Hast du noch ein Soundfile , das alte geht leider nicht mehr^^ :) |
so heute entstanden :-) nachdem Ich fast ein Reh zusammengefahren hätte :cool2: Gruß TT |
Hast du noch das Video, seh da Leider nichts! SEHR GEILER GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLF |
Ja ders echt Bombe!!! Bis auf die Spiegelklappen^^ sry die gehn net^^ |
Hammer Golf :) Einfach nur geil ^^ Was für einen bulligen bösen Auftritt der hat oO Hammer :) |
sehr sehr sehr geiler Golf!! Respekt und weiter so..... |
[QUOTE=Max2012;942372]Ja ders echt Bombe!!! Bis auf die Spiegelklappen^^ sry die gehn net^ merci :-) mm also Ich find die passen schon dazu :-) aber das ist es halt, Geschmäcker sind verschieden :-) Gruß TT |
Zitat:
Gruß TT |
mal das Heck :-) |
Geiler Golf, geiles Heck :D Nur die Rückleuchten wären nicht so meins ;) |
also bis auf ein paar kleinigkeiten ist das der oberhammer, mach weiter so ! |
Fährst du die CC 8Jx17" rundum? |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1267.jpg Da läuft ja Man(n) das Wasser im Mund zusammen...das Auto ist zum Anbeißen. http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1268.jpg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Achso, sieht aber trotzdem gut aus ;)... Was für Reifendimension fährst du auf den Felgen VA/HA? |
Geile Karre :) Der "Arsch" gefällt mir sehr gut :) NICE |
Man hat`s bei uns einen Nebel *ggg* |
|
So wie er da is... is der richtig nice!! |
i love this car!!!! |
Einfach nur traumhaft geil der Golf :) Dann wünsch ich einen guten Winterschlaf! :D Mfg Max |
Ich find dein Golf auch hammer, bis auf den Silbernen Streifen rundrum ;) |
Dein Golf hat mal eine richtig geile Lackierung! |
hey dein Golf sieht ja mal richtig fett aus, Kompliment!!! |
hey, coolen golf hast du da! (: die front is ja mal richtig böse, gefällt mir richtig gut was leider nicht so schön ist sind die rücklichter und der "turbo" schriftzug.. :/ |
sehr schick der golf... passt einfach alles;) |
Ist das Endrohr 1 x 60 oder 1 x 76mm? Die Karre is der Hammer! |
hallo =) richtig schönen dreier den du da hast "neid" lang nich einen gesehen der so schön dezent aufgebaut ist ;) mit dem auspuff würd mich auch interessieren. alles in einem VERDAMMT nice =) bis auf die Chromstreifen rundum is nicht so mein fall :) |
Hey danke für die Blumen *g* ja das mit dem Schriftzug usw... ist Geschmackssache, mir gefällts eigentlich, das einzigste was weg kommt sind die chrom Spiegel, kommen dezente aus Echt Carbon drauf :-) hier nochmal ein Bild vom letzten Ritt *gg* http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
wie geleckt :) |
Absolute Messe der Golf!.. Da passen selbst die Chrom Spiegel ;) |
Die neuen Spiegel werden nochmal gut aufwerten Schön der Wagen |
Zitat:
Merci :-) ja Ich hoffe das die gut kommen die Carbon Spiegel, also es sind schon originale, aber das Gehäuse halt aus Carbon und der Fuß bleibt schwarz, Ich denk schon das das gut kommt :-) |
Wow.. die karre einfach WOW :) sehr schönes auto, und der motor...^^ einfach ne krasse idee mal n turbo auf n 1.8er mono zu setzen^^ sehr einzigartig :) aber eine frage hab ich mal dazu.. im text steht, "die serienmäßige zentraleinspritzung blieb vollständig in betrieb".. "wurde nur durch 4 audi S2 düsen ergänzt".. wie darf man das verstehen ? hast du jetzt praktisch 5 düsen in betrieb ?::frage:: oder wurde die originale monodüse doch rausgehaun ? mfg Marc0 |
Zitat:
Würde zu BMW Spiegel greifen müsste ich dir wohl dein Auto zerkratzen lol :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |