![]() |
gut :) kannst ja auch mit der Bahn zum Treffen kommen ;) |
Zitat:
Aber wenn es dazu kommt und ich komme mit der Bahn ;) dann wäre es schön wenn mich einer von Euch dann vom Bahnhof abholt und auch wieder hinbringt :winke: Gruss Thomas |
das können wir auch machen .. wennde so gegen halb 11 in karlsruhe am hbf bist hol ich dich ab :) |
ja leute .. was is denn nu hier? melden sich nochn paar? otmar? der andere aus BL? =P und m!lan .... |
Thomas es bleibt nur noch laufen. Also Leute das nächste machen wir am Bodensee okay? |
Zitat:
könnten wir aber erstmal das nächste treffen weiterplanen bevor wir das übernächste machen? =P |
hallo welcher tag ist den jetzt festgelegt worden??? |
Zitat:
|
servus. melde mich aus der hölle der arbeit zurück. grins. also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich dabei bin, jedoch kann ich nichts fest zusagen weil ich dieses oder nächstes we nach kiel muss. aber wenn ich da bin, bin ich sicher dabei. |
Wann weisst Dus denn? |
das weiß ich, wenn mein patenkind auf die welt gekommen ist. |
wie schauts nun aus am we??? lassen wirs steigen oder wirds abgeblasen? |
also ich muss nun leider absagen da ich zum Geburtstag muss |
dann blas mers wohl ab und verlegen es auf frühjahr ?!?! |
Christkindlmarkt ULM! |
die strecke trau ich meim winterauto net zu |
Zitat:
Oder doch eher richtung Grenze in die Nachbarländer :winke: |
gut lassen wirs... aber finds echt nicht gerade so nett das manche immer weit fahren müssen. z.B. Thomas und ich... und 3 stunden fahrt wegen ner stunde blöd quatschen ist mir hald zu viel lange sry |
Wenn einer noch Lust in diesem Jahr auf ein Treff am Bodensee hat, würde ich auf jeden Fall mit machen und dann könnte ich auch nachm Programm gucken ;) Meinem Kumpel René " Casull " hab ich z.B. schon als Vorschlag " Bowlen in Friedrichshafen " gesagt, da gibts eine hervorragende und schöne Bowling Bahn ;) .... was meint ihr dazu ???? Denn wie unsere geschätzte Kollegin " theGTIgirl " schon sagte " Lange Anfahrtswege sind für sie und mich nix ! " und da stimme ich auch zu :winke: denn das mit unterhalb Stuttgart war gerade so an der Machbarkeitsgrenze für den Moment, zu mehr ist momentan nicht drin von meiner Seite ! Gruss Thomas |
Neues Treffen ????? Hallo alle zusammen, so wie ich es verstanden habe von Casull und Co fand das Treffen bei Karlsruhe wohl nicht statt .... was natürlich schade ist aber kann man nix machen :( Jetzt da dieses aber vorbei ist und die Rede war vom Treffen am Bodensee möchte ich diesen Gedanken nochmal aufgreifen und mal paar Ideen vorbringen, wie man das Ganze hier am Bodensee gestalten könnte ;) Anfang des Treffens 1. Treffpunkt wäre .... Meersburg am Bodensee .... für die von Westen und Norden kommen :winke: 2. Und von dort fahren wir gemeinsam in einer Kolonne nach Friedrichshafen am Bodensee und treffen uns dort mit den Anderen aus der Richtung Österreich. 3. Je nach Wetter dann könnten wir dann folgendes machen : - durch die City von Friedrichshafen laufen - ne schöne Kulisse raussuchen wo wir Gruppenfoto machen können von Uns und den Gölfen ähm Passat in meinem Fall ( falls meiner noch nicht einsatzbereit ist ) (4.0 Zeppelinmuseum in Friedrichshafen ? ) 4.1 zum Bodenseecenter fahren und dort ne Kleinigkeit essen ( gibts mehrere Möglichkeiten ) und dabei Bowlen gehen ;) 5. danach noch gemütlich bissle zusammen hocken Ende des Treffens Was meint ihr zu dem Vorschlag ???? :winke: Bin mal auf Eure Meinungen gespannt ;) Gruss Thomas |
Warum sagt denn niemand was ? Bitte meldet Euch ma :( Gruss Thomas |
hört sich ganz nett an ;) |
Also Bodensee, kann ich auch kommen !! nur mein Baby ist ab dem 1.11 in der Winterpause !! Denka im Frühjahr wäre das kein ding !! |
ja, dat gleiche problem hab ich ooch |
okay dann verlegen wir das hald auf frühling jetzt fängt eh die snowboardsaison an, da wirds eh schwer werden mit termin *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Sccchhhhaaaadddeee :( hab mich so gefreut dass es eventuell noch was wird aus einem Treffen am Bodensee in diesem Jahr als ABSCHLUSS-TREFFEN 2007 und jetzt sollts erst 2008 sein ???? Hmmm, ich hätte ja kein Problem mit wenn ihr auch mit den Winterautos gekommen wärd ich wäre ja auch mitm Passat gekommen, daher hätte ich da es nicht so eng gesehen mitn Autos .... Hauptsache man hätte sich ma gesehen :( Gruss Thomas |
hab ich ne Winterschlampe? ne!!! außerdem schaut das schon komisch aus wenn da der getunte golf daherkommt und n dahständer obenpappt *ggg* Frühling ist super, dann gibts wieder softeis *g* |
Zitat:
|
Wäre dann auch für den Frühling da wir ja schließlich auch die Autos begutachten wollen und die werden bei manchen ja eingemottet. Wenn das Ganze wirklich am Bodensee stattfindet ist es eher ein Bodenseetreffen da so weit unten ja nicht grad ideal ist für Leute aus dem oberen Bereich von BW. Aber KA ist natürlich für die Bodenseefreunde auch nicht besser. |
Zitat:
kann ich so 1:1 übernehmen :D |
machen wir hald n 2tages treffen im campen... mai oder so? davor hald eines irgendwo zentral |
Haja das ist ne Gute Idee !! Da bin ich dabei !! |
Ich bin auch dabei !!! Wohne in 70469 Stuttgart !!! |
daniel wo wohnst du nochma? irgendwo in meiner nähe oder? |
Zitat:
Wenn du Daniel400 meinst ;) der wohnt in die gegen gesetzte Richtung von dir aus zu mir gesehen laut der Membermap und zwar in die Richtung Lörrach - Gebiet .... sprich ich bin in der Mitte zwischen Euch mit Meersburg am Bodensee :winke: Gruss Thomas |
also zum zentralen treffen??? da bin ich doch mal dabei!!!!!!! |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
so hannover ist ne schöne gegend ;) |
bei nem Treffen in der Region Bodensee wär ich natürlich auch dabei. Nicht mehr dieses Jahr natürlich... lg Jessy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |