![]() |
was will er denn für einen gleichen golf 3? besseren golf 3 als seinen gibt es fast nicht. *schleim* |
ABSCHIED nehmen vom GOLF GTI EDITION COLOR CONCEPT und von mir !!! Hiermit möchte ich bekannt geben das ich meinen Golf 3 nun verkauft habe !! Werde so schnell nicht mehr einen Golf aufbauen !! Ich danke euch allen für die Hilfe die ich bekommen habe wenn ich fragen hatte !! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und laßt es schön krachen mim Umbau im Winter !! Der neue besitzer hat sich hier auch schon angemeldet nur weiß ich seinen Mitgliedsnamen nicht !! Lieben Gruß Tomi (der felgenkranke) ;-) |
Wieso hast ihn verkauft? |
Weil ich keine lust mehr auf Golf hatte !! Dann weil ich sehr viel fahre und deshlab auf Diesel umgestiegen bin !! Bin leider dem VW-Audi Konzern momentan auch nicht treu weil ich auf BMW e46 320d umgestiegen bin mit 47tkm im Original zustand !! Wer meinen Golf 3 kennt kann sich ausrechnen das das sicherlich nicht all zu lange so bleibt !! Das sind so die Gründe wieso weshalb !! Golf ist das ideale Bastel auto aber ich hab den jetzt fast 2,5 Jahre gefahren und langsam aber sicher hab ich halt bock auf was neues !! Mein Golf bleibt euch aber sicherlich im Forum erhalten, durch den neuen Besitzer. Kanns euch aber net versprechen !! |
Hey! Hier ist der neue Besitzer ;-) Bin echt zufrieden mit dem Golf! Bisher hat sich am Zustand nichts geändert. Werde aber in den nächsten Monaten noch ein paar Kleinigkeiten machen wie zb. Front clean, in.Pro Scheinis mit Blinker, ESD mit nem einzelnen Endrohr 75mm rund, Schroth Gurte, Gewinde wieder ein wenig runter schrauben, Raid Silberpfeil, G4 Schaltknauf Viel mehr werde ich nicht mehr machen. Die dezente Optik soll auf jeden Fall erhalten bleiben :-) Gruß Lars |
Sehr schön und wenig km! Sowas gibt es auch nichtmehr so oft. |
Jep, hat im Moment gerade mal 107tkm drauf. Der AllgZustand ist echt super, bis auf den Lack... Man sieht im halt an wie alt er ist :-) Werde ihn aber im Frühjahr mal Professionell aufbereiten lassen :-) Ich denke das sich da jeder Euro lohnt und er danach wieder Top ausschaut... |
aber unfähr ist es schon meine geilen parabol bilder als avantar zu benutzen obwohl sie dir nicht gehören .. das auto ja aber nicht die felgen ... nein spaß.. wie du siehst alles wie beschrieben ... keine faule kiste ... |
hey stimmt... die Bilder mit den Jubi Felgen habe ich mir noch nicht runter geladen....habe aber eben gesehen, dass du die Parabol noch hast bzw verkaufst :-) Habe heute die unteren Lufteinlässe von Hofele verbaut. Werde die nächsten Tage mal Bilder machen und hier einstellen ;-) Hast du sonst noch Teile für den Golf????? Gruß Lars |
So... hab grad mal das Avatar geändert ;-) |
Vielen Dank Lars.. :-) Nein.. außer den Restlichen Felgen ( PARABOL und MilleMilglia Porsche Turbo Look Cup3 ) habe ich keine weiteren Teile mehr für den Golf ..... bzw hab noch Nagelneue Hydrostößel für den Golf !!! Falls er mal zulaut klackert sinds meist die Hydrostössel !! Sagst bescheid wenn de welche brauchst !! Mach dir nen guten Preis !! Übrigend deine Winterreifen sind nicht für Vmax ausgelegt ;-) Und quäl ihn doch net so auf grader Strecke ;-) Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen !!!!! |
Hey! Also gequält wird er keinesfalls :-) Naja, ich war schon ein wenig geschockt als ich aufn Tacho geschaut habe...und mir wurde da dann auch bewusst, dass die Winterschlappen nur bis 210kmh gedacht sind. Aber gut, ich muss ja wissen was er kann *lach* Aber wie gesagt, des ich ihn so fahre kommt nur sehr sehr selten vor. Du hattest doch mal die S-Line drauf, oder? In welcher Größe denn? Bzw. was kann ich ohne weiteres fahren? Gruß |
Hi Tomi, mach mal bilder von deinem BMW rein. ;) |
ich weiß net ob das irgendwo steht vill habe ich es überlesen aber wie tief ist dein auto 80/60 ? |
bei der Umfrage fehlt als Auswahlmöglichkeit " w o w " !! für meinen Geschmack einer der schönsten 3er die ich gesehen hab sieht richtig edel aus. |
@ Golf 3 GTI: da ein Gewinde verbaut ist, welches fürn Winter ein klein wenig hoch gedreht wurde, kann ich die genaue Tieferlegung nicht sagen. Ich denke aber das er Momentan so ca. 70/60 tiefer ist. Wenn im Frühjahr die Jubi Felgen drauf kommen, wird er wieder ein Stück runter gedreht ;-) @bubu: Die Optik des Golfs ist wirklich Super. Sehr Dezent und Sportlich aber eben kein GFK-Bomber... Werde noch ein paar Kleinigkeiten machen, die Grund Optik wird aber soweit erhalten bleiben. Bin einfach kein Fan von GFK Schürzen und Spoiler :-) |
wow geil!!! Richtig schöner Golf!!! Als 3 Türer wär er allerdings noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben...Weiter so :) |
Zitat:
Hier werden nur Golf Bilder Gepostet ;-) Ich hoffe weiterhin sehr sehr schöne Bilder von meinem EX Golf hier zu sehen !! |
@Dr.Tune : ja, als 3türer wäre er sicherlich noch schöner ;-) wobei ich einfach ncit auf die vorzüge eines 4-türers verzichten wollte.... |
Ganz ehrlich meine Meinung zu deinem Golf ?! PERVERS GEIL :D RICHTIG GEIL GELUNGEN DER SCHLITTEN..... :D VERDAMMT..... xD Was will Man(n) mehr....?! Schwarz Tief Breit.... Wirklich sehr geil :) Mfg Kevin PS: Sry wegen dem übertriebenem von mir aber ist einfach so !! |
Hey.... Jup...der Golfi ist schon sehr gelungen... und die "übertriebene" Worte seien dir verziehen ;-) |
find ihn nich nur gut.. find ich voll geil =D schick schick =D |
Sehr sehr nice....schön Dezent...:respekt: Möcht mich nur mal fragen welche Schwachmaten hier mit 15 Stimmen mit Miserabel abgestimmt haben. Bestimmt wieder irgendwelche Neider...oder leuts die wo keinerlei Ahnung haben und ihren Arsch in 60ps gurken durch die gegend fahren.... EDIT: Hmm seh grad wie alt der Thread ist...wohl schon Tot... |
ich habe mit gut gestimmt wieso gibt es nicht sehr gut?? ich finde die felgen sind der hammer und dann im zusammenspiel mit dem dezenten!! sehr schick gefällt mir gut!! mach weiter so!! |
gefällt mi gut! nur an er frontbeleuchtung un am heclk müsste noch was gemacht werden;) sonst macht der wagen aber einen guten gepflegten einruck! felgen sind lekker;) lg |
Zitat:
=D |
die VA-Achsen tiefe ist krass, sehr schön weiter so :)! |
Ja der Beitrag ist irgendwie Tod weil nix mehr dran verändert wird aber Ihr könnt ihn euch ja dennoch anschauen. Der Golf ist seit ca. 2.5 Jahren nicht mehr in meinem Besitz. Wenn ich so die Fotos anschaue vermisse ich Ihn schon derb und mich würd es echt interessieren wie er aussieht bzw ob er noch fährt. Aber der käufer hat ihn wohl schon verkauft und wer weiß was nun ist. Ihr dürft also weiter abstimmen bzw die neuen Mitglieder die Ihn noch nicht gesehen haben können ihre Stimme abgeben. Und wegen den leuten die Miserabel stimmen .... Jeder darf seine Stimme abgeben wo er mag und für was. Aber Fair sollte man bleiben. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |