![]() |
Hy, hatte jtz keine lust mir hier alles durchzulesen aber wann und wo soll das treffen genau sein?? mfg Dustin |
am 8.4. um halb 1 auf dem Parkplatz von den Jahnwiesen...und dannach mit kolonne zum ring |
jo, so siehts aus. hoffe das wetter wird bis dahin wieder besser. ist ja ätzend so :( |
joa wenn das wetter dann nicht gut is,zumindest trocken werd ich net dabei sein! Chris |
warum^^???????? |
Weil ich nich bei Regen ca 200 km zum ring fahre wo dann eh nich viel los sein wird^^ Und muss ja nich unnöttig mein auto einsauen dann^^ Chris |
ok, argument für dich..sind das echt 200km von Bergisch Gladbach bis zum Ring?? Edit: wie weit is das eigentlich von dir bis nach Niederkassel? |
Wohne ja ncih in BErgisch Gladbach! Naja bissle übertrieben*g* *nachdenk*so 120 km sind es bis zum ring! Aber wenn dann vorher in Köln treffen und so komme ich bestimmt auf die 200 km! Bis niederkassel waren es so 45 km!! Chris |
Aso,nur KZ GL..haben wir auf unseren LKW auch..unsere NL is in Overath |
Aso..Overrath hab ich schlechte erfahrungen mit...keine 2 tage mein Golf angemeldet in overrath billiard spielen gewesen und wer meint mich auf dem Rückweg anhalten zu müssen..die grün weissen..extra umgedrehtund verfolgung aufgenommen..naja wers brauch! Waren sau unfreundlich und am suchen aber konnten mir nix.. Hoffen wir auf gutes wetter ansonsten ich bin eh öfters im sommer am ring! Chris |
Zitat:
eine runde 19€ war vor einer woch da gewesen... |
oh, ist teurer geworden, danke für die info. |
was ist jetzt eigentlich mit netten mädels, kommen da auch welche oder bringt jemand welche mit ^^, oder was? |
Ich wäre ja ganz ehrlich für ohne Mädelz! Ausser natürlich es kommen Mädelz die selber G3 fahren die sind willkommen*g* Bissle zeit ist ja noch aber is jetzt grillen fakt oda da was annder Pommesbude holen? Grüsse chris |
pommesbude! aber mädels dabei haben, besonders singles, ist auch nicht schlecht ;). |
soweit ich weiß mc donald oder pommesbude |
Meister Deutscher Miester Können wir ja kurz fristig an der Wiese klären Meister Deutscher Meister |
was fürn deutscher meister? |
jepp, würde ich auch sagen. |
Zitat:
|
naja wenigstens is es nicht bayern die schwuchteln |
Hallo, was ist nun mit den Aufklebern? |
gehen klar die kleber |
und wie bekommt man die jetzt?? bekommt man die wenn wir uns treffen? |
jepp, genau dann. |
aso Danke. Mfg |
Voll die Aufkleber geilen Leute hier alle^^ |
vom badboy habe ich nichts gehoert.. ihr?... mfg |
ne nix gehört |
Aufkleber Aufkleber Aukleber wo sind die Aufkleber^^ |
hoffentlich spielt das wetter mit.. vorher noch einen tag lang nur auto waschen^^... wieder schoen mit zahlbuerste die kleinen zwischenraeume^^... hachjaa wie schoen :D mfg |
morjen..was dagegen wenn noch nen kumpel mit dem G3 mitkommt der aber nicht hier angemeldet ist? und evtl. einer mit nem G2? |
Schon wieder da vom treffen? Ne bring mit is der von den Freakz??? |
Also ich hab nix dagegen aber das hab ich ja nicht zu entscheiden |
einer ja aaber der is auch bei mir in der clique (der mit dem 2er) jaja treffen war voll lustig.. |
ich auch net.. je mehr desto besser.. net das wa nachher so wenig sind... das ist meine meinung... und wenne hier noch net angemeldet sind.. wird das bestimmt nach dem treffen der fall sein^^... lass mal anmedeformulare mitnehmen :D hrhrhrrhr mfg |
Ich hab auch nix dagegen nur sollten nich unbednigt jetz alle ihre freunde mitbringen die dann BMW,Opel,Peugeot oder so fahren..finde sollten schon bei Golf bleiben!Oder VAG ihr wisst schon was ich mein^^ Chris |
Also können auch noch andere Leute Mit G3 mitkommen?? Auch wenn die Nich angemeldet sind?? |
ja, klar. vlt melden die sich ja dann noch an ;). |
jo sag abba vorherbescheid wie viele du noch mitbringen möchtest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |