golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Olli sein Syncro Vari (http://www.golf3.de/showthread.php?t=122763)

Oliver Gritzke 15.05.2015 15:57

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1757313)
Hörst du denn viel radio?

An sonsten:

HU (HeadUnit)
Was willst du ausgeben, was brauchst du, was hast du vor?

Eigentlich nur Radio :D Bin aus dem alter raus, mit diesem neumodischen SD/USB Kram :D Ich würde halt wieder nen Gamma verbauen, dazu nen CD-Wechsler... Im Grunde schwanke ich zwischen original Dachantenne oder eben einer guten Alternative...

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1757315)
Wenn würde ich einen originalen nehmen. Jedoch nicht von Vw, sondern von kufatec..

http://www.kufatec.de/shop/de/oem-pa...u-antennenstab

Findest du bei ebay noch mal günstiger inklusive Versand... Kam auch von kufatec

Danke, guck ich mir mal an

Gruß Oliver

Mustang80 15.05.2015 17:47

Ich würde dir ne neue Dachantenne (Fuß und Antennenstab) empfehlen. Ich hab in meinen beiden Golf ne Wurfantenne ausm Passat drin.
Allgemein sind die ok aber grandios is der Empfang damit nicht.
Ich gehör aber ja auch zu der jungen USB Fraktion :D

Oliver Gritzke 23.05.2015 22:31

DeeeHaaaaaEeeeeel !!!!!

Was ???

DEEEEHAAAAAAEEEEEEEEELLLL !!!!!

WAS !?!?!?

Komm runter, is Paket da !!!

Ach DHL !, ok ich komme :D :D :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432412882.jpg

Es geht weiter.... die "Zubehör/Wunschliste" wird langsam kleiner^^

Aber nebenbei nochmal ne Frage..... bekomme ich die Metall"ösen" vom Himmel noch neu ? Also die Runden für die Öffnungen der Dachreeling und für die Innenleuchte ??

Hab vorhin meinen Himmel angefangen vom Stoff zu befreien.... das is ja ne Scheisse sag ich Euch :D Der Stoff bleibt natürlich unter den Ösen hängen und reisst ringsrum ab.... Klasse....^^

Mal sehen wie es weiter geht :D

Edit:

wie findet Ihr DIE Sitze ??

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432414563.jpg

Ben_RGBG 23.05.2015 23:13

rote gurte sind echt schön! würden sich zu meiner außenfarbe aber besser machen.. xD

stoff vom hmmel abziehen is echt keine schöne arbeit, da muss ich dir recht geben..

sitze find ich gut! ich bin mir aber nich so richtig sicher ob die in nen vari passen.. sehen ja doch ziemlich sportlich aus.

Oliver Gritzke 23.05.2015 23:15

Ich überlege ja echt, weil sind günstig, im Gegensatz zu den CC Lederstühlen :D

Mal sehen, vllt kauf ich se, stell se mal rein und wenn se mir nich gefallen, verklopp ich se wieder :D

Die Gurte passen auch gut zu BLAU.... schöner Kontrast :D

JK3 23.05.2015 23:43

Hab selbst nen K5000 als Fahrersitz. Für mich super bequem, passt mir (ca. 80KG, 1,85m) wie angegossen.

Hätte gerne ein Paar in Verbindung mit Schrothen

Oliver Gritzke 24.05.2015 00:01

Uhhh.... Schroth Gurte mag ich ja gar nicht....

Teletubby 24.05.2015 08:16

Hallo Olli,

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1758266)
Aber nebenbei nochmal ne Frage..... bekomme ich die Metall"ösen" vom Himmel noch neu ? Also die Runden für die Öffnungen der Dachreeling und für die Innenleuchte ??

die Metallverstärkung für am Himmel für die Innenleuchte gibt es im normalen VW Teileprogramm unter der Nummer 1H0 867 599 zum Preis von EUR 5,06. Die runden Metallverstärkungen für die Öffnungen der sechs runden, kleinen Stöpsel hat es bei VW noch nie als Ersatzteil gegeben. Die Stöpsel selbst gibt es in der Farbe graublau (= die gängige) bei VW Classic Parts.

Falls Du nochmal etwas von Classic Parts organisierst, kontaktiere mich bitte vorher. Ich habe auch wieder Bedarf für ein paar Kleinteile.

Grüße Manfred

HDD 24.05.2015 17:35

Den Rahmen von der Innenleuchte habe ich auch noch liegen, den kannst du für das Porto haben.

Oliver Gritzke 24.05.2015 21:42

Zitat:

Zitat von Teletubby (Beitrag 1758282)
Falls Du nochmal etwas von Classic Parts organisierst, kontaktiere mich bitte vorher. Ich habe auch wieder Bedarf für ein paar Kleinteile.

Hey Manfred,

wird gemacht !! Danke für die Info´s Deinerseits :D

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1758325)
Den Rahmen von der Innenleuchte habe ich auch noch liegen, den kannst du für das Porto haben.

Klingt gut, dann sage ich mal "Nehme ich" :D Bankdaten oder Paypal bitte per PN, Danke

Und was gabe es heute so ?

Richtig.... es wird nun in ROT geschnallt :D :D :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432496244.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1432496386.jpg

Und dann habe ich heute noch eine Rückbank in Leder, mit Kopfstützen UND Armlehne ergattert.... mir hat mal jemand geflüstert, das die wohl recht selten sei.... kein Plan. Hintere Lederpappen mit separaten Hochtönern (wie bei 3-Türer Pappen hinten) sind auch dabei.... mal sehen ob man das irgendwie kombinieren kann...

Ich bin gespannt....

Bis dahin
Oliver

franz-werner 24.05.2015 21:54

Es fehlen rote Recaros... :D

mimi 24.05.2015 22:01

Glückwunsch zu deiner rückbank, so weit ich mich erinnere gab es diese eher in vento's allerdings habe ich auch schon einen colour concept golf (viertürer limosine) gesehen, der die hatte...zu deinen vllt. sitzen, tue es nicht!

Oliver Gritzke 25.05.2015 00:17

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1758346)
Es fehlen rote Recaros...

Nee, kommt ja Leder.... also war ja schon Leder, aber halt Kassenmodell.... hab ich verkauft^^

Heute is mir ne blaue Recaro durch die Lappen gegangen.... 135€ :grummel::

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 1758348)
Glückwunsch zu deiner rückbank, so weit ich mich erinnere gab es diese eher in vento's allerdings habe ich auch schon einen colour concept golf (viertürer limosine) gesehen, der die hatte...zu deinen vllt. sitzen, tue es nicht!

Ja ich tendiere auch dazu.... passt optisch nich in nen Kombi :D :D

Mustang80 25.05.2015 09:54

DIe Gurte kommen gut. Sehen auch noch schön sauber aus.

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1758362)
Heute is mir ne blaue Recaro durch die Lappen gegangen.... 135€ :grummel::

Ey, ich war auch am Überlegen die zu kaufen und dich zu fragen, ob du die für mich holen und kurzzeitig lagern könntest. Die war ja direkt bei dir um die Ecke :D

franz-werner 25.05.2015 09:56

Leder ist so ne Sache... Ich mag es einfach nicht wirklich :D

Teletubby 25.05.2015 10:04

Hallo!

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1758379)
Leder ist so ne Sache... Ich mag es einfach nicht wirklich :D

Ich auch nicht. Finde Stoffsitzbezüge auch gemütlicher und einladender zum Einsteigen. Außerdem finde ich, dass man auf ihnen besser sitzt.

Grüße Teletubby

Mustang80 25.05.2015 10:08

Ging mir anfangs wie euch auch. Wollte meine Lederaustattung anfangs auch durch ne Recaro Edetion Ausstattung austauschen. Aber mittlerweile liebe ich sie. Es sitzt sich auch sehr bequem drin und sie sieht einfach wertiger aus als Stoffsitze. Dazu kommt noch, dass sie sich viel leichter reinigen lassen.

Allerdings bin ich auch froh, dass ich den Wagen nicht im Winter fahre. Da ist das Leder immer so übel kalt und die Sitzheizung braucht auch wesentlich länger als bei den Stoffsitzen.

Baxter89 25.05.2015 10:28

Warum hast denn ne andere Rückbank? xD

Polofahrer 25.05.2015 12:35

Um mich mal in die Diskussion mit der Bestuhlung einzuklinken:

Die normalen Lederstühle können in meinen Augen auch nicht viel. Habe ich damals eingebaut und ne Stoff-Recaro rausgeworfen. War anfangs nen blöder Deal, bin inzwischen auf CC-Sitze umgestiegen und das ist wirklich noch mal ne andere Welt. Viel besseren Seitenhalt und die Rückenlehne ist höher, was bei 2,05m echt von Vorteil ist :D

Dr.Gramot 25.05.2015 14:15

Fabian, das ist etwas ansichtssache. Ich kenne auch menschen, die jenseits der 2m sind, die auf den normalen Sportsitzen besser sitzen.
Ich selbst bin unter den 2m geblieben, aber ein Sitzriese, ohne Recaros im Rücken geht gar nicht. (Originale, andere habe ich noch nicht getestet, könnte etwas zu hoch sein, vom Sitzen her..)

Warum die andere Rückbank, das hätte mich auch mal interssiert.

Ich fahre im Sommerauto Lederrecaros, aber ohne Sitzheizung (Daily, defekt), könnte das schon besser mit Stoff sein. Letztlich geschmackssache, ich mag beides, favorisiere leicht Leder.

Auf die roten 5-Türer Gurte bin ich ja schon irgendwie neidisch :P
Fehlt aber eindeutig noch ein rotes Schlossset.

Oliver Gritzke 26.05.2015 13:15

Zitat:

Zitat von Mustang80 (Beitrag 1758378)
Ey, ich war auch am Überlegen die zu kaufen und dich zu fragen, ob du die für mich holen und kurzzeitig lagern könntest. Die war ja direkt bei dir um die Ecke

Generell is sowas kein Problem, Platz habe ich hier genug, könnte sogar Auto´s "unterstellen" :D :D Da mir die blaue durch die Lappen gegangen is, habe ich mal geguckt, was der Typ noch so im Angebot hat... ich hasse eBay :D D: Der hatte noch 2 Sitzausstattungen vom JUBI da, einmal 2 und einmal 5 Türig.... hab ich natürlich gleich mitgeboten.... suche ja noch Stoff für ne Tasche, oder nen Kissen oder sowas.... da passt dich der GTI Stoff ganz gut.... Nun habe ich eine Auktion gewonnen gehabt.... 2 Stühle, Rückbank vom Jubi, für 29,50€ :D :D :D Dann abgeholt das Zeugs, liegen da noch rote Gurte rum.... 3 Türer... ÄHM, was machstn damit ?

Ich darf einfach nicht mehr Geld mitnehmen, wenn ich Teile abhole, als die Teile gekostet haben.... hab die Gurte noch mitgenommen.... fürn Hunni :D :D :D Die liegen schon abgespuhlt im Gallseifebad :D

Nen Schaltknauf und nen Handbremshebel hat er auch noch.... will er mir dann Bilder schicken und nen Preis nennen.... ich AHNE ja schon wieder böses :D :D :D Dann habe ich 2 Schaltknäufe :D BTW. die Sitze hatten sogar Muschistövchen, die kommt dann in die hintere Lederrückbank :D

Zitat:

Zitat von Mustang80 (Beitrag 1758382)
und die Sitzheizung braucht auch wesentlich länger als bei den Stoffsitzen.

Es soll ja so Karbonmatten beim eBay geben, die wohl wesentlich schneller ansprechen....

Zitat:

Zitat von Baxter89 (Beitrag 1758383)
Warum hast denn ne andere Rückbank?

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1758421)
Warum die andere Rückbank, das hätte mich auch mal interssiert.

Auf die roten 5-Türer Gurte bin ich ja schon irgendwie neidisch
Fehlt aber eindeutig noch ein rotes Schlossset.

Die Rückbank bei den Gurtbildern is die originale... die hatten wir wieder reingeschmissen, nachdem uns das umbauen der Rahmengestelle den Tag zu aufwendig war, weil die Lederbank die ich noch habe, is aus der Limo...

Meinst du das Schloßset vorne ?? DAS steht schon auf der Terrasse, waren ja an den Jubisitzen noch dran..... Ich hasse eBay trotzdem noch.... eBay is für mich, wie Zalando bei de Mädels... schliiiimmmm :D :D :D

Nun warte ich auf die neue Lederrückbank, dann kommen da die Heizmatten rein, nen Kabelbaum gestrickt und den Himmel muss ich ja auch noch fertig machen.... das dauert aber noch nen bischen.... da ich noch paar Löcher schneiden muss :D Lampe vorne, Lampe mitte, Leseleuchten hinten.... etc...

Es geht also bald weiter.... wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich noch schnell meine Kotflügel vergewaltigen und die Radläufe hinten, Stoßfänger hinten noch anpassen und erstmal zum TÜV, den ganzen Ranz eintragen lassen.... will wieder fahren :D :D :D

Edit: Was ich noch vergessen habe.... moah noch mehr Text...
DIE Sitze, die jetzt aktuell vorne drin sind, finde ich am bequemsten.... die originalen haben mir nach 50km Rückenschmerzen bereitet, die Lederstühle waren der Horror, wie ein Affe auf dem Schleifstein.... mal sehen wie die CC dann sind.... zur Not werden die bearbeitet und abgepolstert :D :D

Oliver Gritzke 08.06.2015 13:37

Moin Jungs,

ja was soll ich sagen.... es geht sehr schleppend voran....morgen hab ich mir mal frei genommen, zwecks Eintragung von Fahrwerk und Rädern.... habe jetzt zu hören bekommen, das das ganze nach §21 gemacht werden muss, kostet dann wohl um die 120€-150€.... WARUM das so is, konnte mir aber keiner wirklich erklären^^

Hat wohl mit der Kombination Fahrwerk/Rad/Reifen zu tun... Whatever^^

Gestern kam dann auch meine Rückbank... und wie ich es befürchtet habe, macht mir der Syncro mal wieder lauter Striche durch die Rechnung^^
Der Bezug is beim Syncro, vermutlich auf Grund des erhöhten Kofferbodens komplett anders, also einfach mal die "Bleche" tauschen ist nicht wirklich... schade eigentlich.
Ich werde mal sehen, ob ich da trotzdem eine Lösung finde, ansonsten werf ich die Rückbank wieder auf den Markt....

So long
Oliver

Ben_RGBG 08.06.2015 13:44

Warum ne 21? Na is doch klar, sonderräder und sonderfahrwerk is immer eine einzelabnahme. ;) das hätte man beim TÜV aber wissen müssen.
Ich Druck die Daumen für TÜV. Muss da auch mal hin..

Oliver Gritzke 08.06.2015 13:49

Hmmm, hatte mich nur gewundert, weil in meinem Gutachten §19 steht... naja, is ja auch egal.... am Ende läuft es immer diese §21 Geschichte raus...ich war ja nicht beim TÜV, das hatte mir nen Bekannter erzählt, der jetzt auch Fahrwerk und Räder eintragen lassen hat...Meiner steht ja seit Einbau, mehr oder weniger nur zu Hause rum :( :( ...hehe

Danke für´s drücken.... muss morgen früh nochmal schnell das Bördelgerät durch die Kotflügel ziehen und dann mal verschränken.... soll ja nix schleifen :D :D

Dr.Gramot 08.06.2015 15:51

Ich habe Fahrwerk, Felgen und Lenkrad (Fahrwerk war zwas schon eingetragen...) damals in Kombination als 19.4 (stand halt auf dem Zettel) bekommen, es kommt wohl auf den Prüfer an, kommt auch schon mal als 19.3 durch... Einfach mal hin und fragen. ;)
Ist ja jetzt nichts aussergewöhnliches.

Oliver Gritzke 31.08.2015 15:40

Moin Jungs,

so, dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort... bei mir is leider einiges schief gelaufen in letzter Zeit, das hat mir so ein wenig den Boden unter den Füßen weggerissen, einige wissen Bescheid, andere sollen auch nicht dumm sterben.... mein Vater ist am 25.07 verstorben.... er kam im Mai mit der Diagnose Hirntumor ins Krankenhaus und hatte dann noch 3 Monate zu leben.... :( :(

In dieser Zeit ist auch nicht viel passiert, ich hatte einfach keine Lust...

Um mich etwas abzulenken... bin ich dann spontan 4 Tage nach Sylt gefahren, mein erster richtiger Urlaub... Seele baumeln lassen.... es tat verdammt GUT :D Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Positive Dinge in dieser schweren Zeit... ich habe eine neue Freundin :D und 2 Auto´s mehr...

Golf 3 Variant, Bj. 12/98, 1,6Liter AFT, 224?.000km, MFA, Nebel, Klimaanlage, Sitzheizung, 4 E-Fenster, Seitenairbags, Himmel mit Hundenetzhalterung, Schiebedach, AHK, ZV.... und einfach rot, ich sag immer Indianerrot, keine Ahnung was das genau für eine Farbe ist, Bilder mach ich die Tage mal...

Golf 1 Cabrio Classic Line, Bj.93?, 1,8Liter 2H, 195?.000km, MFA, Zusatzinstrumente, Funk ZV, E-Fenster vorne, Sciroccositze, Innenausstattung vorletzten Winter neu ledern lassen (Maserati blau), mit Türpappen und Rückbank, Neulack letzten Winter (originalfarbe), Supersport Gewindefahrwerk, Le Castellet (sschreibt man das so?) Schmiedefelgen in 15 Zoll, elektrisch-hydraulisches Verdeck....

Das sind die Eckdaten sie ich so im Kopf hatte :D Ich guck nochmal genau....

An meinem Syxcro gab es bis auf Fahrwerk und Felgen erstmal nix dramatisches... ich hatte mir vorsorglich 4 neue Radlager gekauft, da rechts auf jeden Fall eines Geräusche gemacht hat...

Wollte gleich alle 4 erneuern, das scheiterte aber daran, das ich hinten die Gelenkwellen nicht los bekomme... und bevor ich mir die Köüfe abdrehe, habe ich es bei vorne rechts belassen, links habe ich auf Grund von einsetzendem Regen verschoben :D

Radlager an sich ging super, ich hatte mir damals mal so nen Spindelkoffer gekauft, womit man das in eingebautem Zustand machen kann... würde auch gehen, wenn das Auto KEIN ABS hat :D :D :D

Also doch ausbauen und ab unter die Presse^^

Naja, halbe Stunde später war es dann soweit und ich konnte wieder in RUHE fahren.... das Lager war schon so schlimm, das mein Innenspiegel den Blick nach hinten verwehrte, ich hatte echt schiss, das das jeden Moment frisst.... aber Gott sei Dank ging alles gut.

Jetzt am WE war ich in Wuppertal, ca. 700km Autobahn, das Auto lief ohne Probleme... einzig is mir aufgefallen, das, wenn ich vom 5. in den 4. geschaltet, so bei 170km/h... ich ein leises "rasseln" vernommen habe, vermutlich is das 10W-40 bei den extremen Temperaturen draussen und einer Öltemperatur von ca. 130° doch etwas dünn.... ich weiss es nicht.

Werde beim nächsten Ölwechsel, in 4000km, mal das 10W-60 ausprobieren.

Falls noch jemand nen Geheimtipp bezüglich Öl hat, immer her damit :D

Im großen und ganzen bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden, trotz seines Alters, kann man flüssig auf der linken Spur mitschwimmen, oder halt auch mal wegschwimmen :D :D

In diesem Sinne..... es geht wieder weiter, nicht gleich 100%, aber ich werde mich bemühen :D :D

Bis dahin
Oliver

GT Special 1993 31.08.2015 15:51

Erstmal herzliches Beileid.
So etwas geht nicht spurlos an einem vorbei. Das kann ich mir vorstellen!
Vor allem wenns so unerwartet kommt...

Du bekommst auch immer mehr Autos. :D:D, wie ich;)

Behältst du die?

Oliver Gritzke 31.08.2015 16:54

Zitat:

Zitat von GT Special 1993 (Beitrag 1770373)
Behältst du die?

Hi Marc,

Danke erstmal.

Ja die werde ich behalten, das Cab war ja das Goldstück von meinem Dad, der is auch nur Saisonbedingt zugelassen.

Den roten Vari wollte ich mir für den Winter fertig machen, erstmal.

Den Syxcro wohl auch auf Saison, wobei ich da noch nich genau weiß... eigentlich war der ja für den Winter gedacht, aber irgendwie is er mir inzwischen doch zu schade dafür...

Ich werde mal sehen, was der Spaß alles kostet, das sind immerhin 3 Auto´s, die umgemeldet werden müssen + NEUE Schilder... dazu kommt noch nen Anhänger :D

Erstmal is der rote abgemeldet, frisst kein Brot, Cab wird bei schönem Wetter noch genutzt.

Gruß Oliver

MirKesBre 31.08.2015 17:01

Auch von mir an dieser Stelle mein Beileid.

Aber bekanntlich kommt zwangsweise nach jedem Tal ein Berg, also gibt es auch wieder Zeiten, an denen alles besser wird.

Viel Spaß mit den beiden neuen Fahrzeugen :)

Oliver Gritzke 31.08.2015 17:07

Zitat:

Zitat von MirKesBre (Beitrag 1770387)
...an denen alles besser wird.

Danke Mirco...

Ja auf jeden Fall... es geht weiter, klingt zwar immer doof, aber es ist wirklich so :D

MirKesBre 31.08.2015 17:10

Mit dem Cab bleibt dann ja auch noch etwas, was euch beiden gefiel und was du nun als Erinnerung behalten kannst.

Dabei ist es ja egal, ob es ein Auto, ein Bild, ein Haustier oder sonst etwas ist, da geht es ja eher um die Erinnerung.

Aber ein paar Bilder wären nicht schlecht ;)

HDD 31.08.2015 17:13

Schön das du wieder hier bist. Ich kann deine Auszeit verstehen. Mein Beileid.

Hast du vielleicht Interesse an dem Niedersachsentreffen?

>>>KLICK<<<

Oliver Gritzke 31.08.2015 17:40

Zitat:

Zitat von MirKesBre (Beitrag 1770393)
Aber ein paar Bilder wären nicht schlecht

Kommt nachher, die auf dem Handy sind größer als 2048.... da meckert der Uploader :D

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1770394)
Hast du vielleicht Interesse an dem Niedersachsentreffen?

Danke, werde ich mir nachher mal in Ruhe angucken... Zeit wird es ja :D

JK3 31.08.2015 20:55

Das tut mir unendlich leid.
Mein herzliches Beileid!

Gti95 31.08.2015 20:58

Von mir auch herzliches Beileid.

danielr5952 31.08.2015 21:00

Von mir auch mein herzlichstes Beileid! Lenk dich etwas ab das hilft beim grübeln! Kopf hoch!

Teletubby 31.08.2015 21:15

Hallo Olli,

schön, dass Du wieder da bist.

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1770372)
.... mein Vater ist am 25.07 verstorben.... er kam im Mai mit der Diagnose Hirntumor ins Krankenhaus und hatte dann noch 3 Monate zu leben.... :( :(

Ich wusste es ja schon. Trotzdem auch noch ein herzlliches Beileid von mir.

Meine Mutter ist auch an einem Hirntumor gestorben. Er war bösartig und nannte sich "Glioblastom". Es war von Anfang an klar, dass so etwas nicht heilbar ist, sondern der Anfang vom Ende sein würde. Ab Diagnose hat meine Mutter noch ein knappes Jahr gelebt, wobei man in den letzten Monaten aber nicht mehr von "leben" reden kann.

Zitat:

Golf 3 Variant, Bj. 12/98, 1,6Liter AFT, 224?.000km, MFA, Nebel, Klimaanlage, Sitzheizung, 4 E-Fenster, Seitenairbags, Himmel mit Hundenetzhalterung, Schiebedach, AHK, ZV...

Ich habe auch einen roten Variant des lezten Modelljahres 1999. Diese Fahrzeuge wurden bei Karmann im Werk Rheine hergestellt; die Qualität soll sehr gut sein. Meiner ist auch rot und hat auch einen Motor AFT.
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1441048649.jpg

Zitat:

... und einfach rot, ich sag immer Indianerrot, keine Ahnung was das genau für eine Farbe ist,

Wenn es kein Metallic-Farbton ist, kann es eigentlich nur "Flashrot" sein (VW Lackcode LP3G). Das ist auch die Farbe von meinem.

Grüße Manfred

Oliver Gritzke 31.08.2015 21:22

Danke Jungs für die lieben Worte !!

Hier nun mal 3 Bilder vom Erdbeerkörbchen:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441048609.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441048696.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441048719.jpg

Hier der Vari, da habe ich nur das eine Bild, ist auch schon bestimmt 4 oder 5 Jahre her, die Räder waren nur mal zur Probe gesteckt, er hat stinknormale Rollingstone Alufelgen drauf:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441048820.jpg

So long...ich muss jetzt duschen^^

Ben_RGBG 31.08.2015 21:22

Olli, auch von mir mein herzliches beileid, bisschen was hattest du mir ja geschrieben.

Schön, dass du wieder hier bist und schön das du auch etwas für deine Seelen Gesundheit tust. Ich dümpel hier grad am Gardasee, das tut sehr gut!

Glückwünsche zu den neuen Fahrzeugen, aber mich würden Bilder sehr interessieren. ;) ich bin auch zu dem Entschluss gekommen meinen sixcro im Winter stehen zu lassen.
Gibt bei mir am Donnerstag auch ein update in der Hinsicht. :D

Oliver Gritzke 31.08.2015 21:30

Zitat:

Zitat von Teletubby (Beitrag 1770428)
Wenn es kein Metallic-Farbton ist, kann es eigentlich nur "Flashrot" sein...

Sowas hatte er davor, nur als Limo :D Mit Duplex Auspuff und roten Rückleuchten :D Leider hat Ihn dann in einer rechtskurve das Heck überholt... das war es dann..

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441049215.JPG

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1770431)
Ich dümpel hier grad am Gardasee, das tut sehr gut!

Klingt sehr gut, viel Spaß da unten (oder is das oben ?)

Zitat:

meinen sixcro im Winter stehen zu lassen.

Ich bin mir da ja noch nich ganz schlüssig... denke das entscheide ich spontan :D

Zitat:

Gibt bei mir am Donnerstag auch ein update in der Hinsicht.

Ich bin gespannt !!

Bist Du bei dem Niedersachsentreffen dabei ? Ich denke, ich werde es wohl packen...

Gruß aus dem immernoch 29° heissen Jembke :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.