![]() |
Zitat:
|
Bilder Bilder |
Sehr schick. 1A Arbeit. ;) |
Heute sind die ersten Teile für meine OEM Look Umrüstung gekommen! Alles von TYC echt gute Qualität |
Freue mich schon auf erste Fotos vom Auto mit den neuen Blinkern,Blenden und NSW. :) |
Und ich mich erst! Kommen aber erst dran wenn ich alles zusammen habe!!! |
Ich gebe ja zu, mit blauen Nähten hätte ich den nicht beziehen lassen. Wo hast Du die TYC Parts bestellt? Macht sich, Dein Kombi! :) |
Zitat:
Die TYC Teile habe ich hier gekauft! http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE |
Faszinierend. Ich habe ja auch einen Bon Jovi, meiner hat graue Sitze (gehabt, aktuell Leder), jedoch rote Ziernähte und erwartet, dass das mit der Aussenfarbe zusammenhängt. |
Zitat:
|
Was Neues gibt es auch wir haben endlich einen Zweitwagen! War ein super Schnäppchen da mussten wir einfach zuschlagen! |
Zunächst mal eine Doppelgratulation! Zu einem, zu deinem Kombi, sehr fein und zum zweiten zu deinem Zweitwagen! Sobald du die NSW verbaut hast, gib uns Bescheid zwecks der Passgenauigkeit und Abdichtungen. Ich muss mir nämlich auch welche bestellen, da meine altersbedingt (die ersten) brüchig sind an der Verbindungsstelle! :winke: |
Zitat:
|
Kellerregal |
Sehr gut. Da fällt mir gerade ein, dass ich auch mal wieder aufräumen sollte. :D |
Regale sind praktisch. Augenmaß oder gemessen mit dem 5l Kanister? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles selber gemacht mit Schwiegervater! Aus Restholz hat nichts gekostet! Und ist stabiler wie die Baumarkt Krücken! |
Zitat:
|
Regal sieht gut aus, ich hab mir sowas auch in meiner Garage gebaut, haben Kanthölzer genommen und als Regalböden alte Teile von Schränken. Hat bloß wenige Euro gekostet und ist super stabil! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FRONTBLINKER + NEBELSCHEINWERFER SET für VW GOLF 3 mit NSW in WEISS BLENDE | eBay |
Das hört sich gut an. Mein Blinker (die Verbindung zur Blende, Rastnase ist gebrochen) muss ich auch ersetzen. Dann werde ich mal bestellen. Danke |
[QUOTE=ruebe;1774094]Sieht Top aus selbst gemacht ? Habe ich bei carsdream.com machen lassen die sind echt top und günstig lasse da im Winter noch mein lenkrad machen das kostet da nur 90.- € mit wunschfarbe und Wunschleder! |
Heute mal auf dem citigo die Winteralus aufgezogen!! |
das is einfach n auto mit dem ich mich null anfreunden kann. :D dennoch wünsche ich viel spaß und gute fahrt damit! |
Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache! Wir haben ihn unter vielen ausgewählt weil er das beste preisleistungverhältnis hat und sparsam ohne Ende! Haftpflicht und Vollkasko kosten 21.- € steuern 40.- € und der Verbrauch war jetzt bei 4,6-5,00l! Und das beste er hat sehr sehr wenig als tageszulassung gekostet! |
Uuuuh, das ist auch mein Plan für diesen Sonntag. Bauteile hab ich schon im Keller! Regal sieht gut aus! |
Die Winterräder passen gut zum Farbton des Škoda;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |