![]() |
Ich hab keine Ahnung, was eine Katzentreppe ist, aber der Wagen sieht echt bombe aus. Mir gefallen die Seitenleisten auch nicht, aber da lass ich mich überraschen. |
Katzentreppe ist das Stufenartige Ding auf der Heckscheibe, damit die Katzen leichter aufs Dach gelangen können, und nicht den Umweg über die Motorhaube und Frontscheibe nehmen müssen. ;) |
Zitat:
|
Finde den echt klasse. Nur die eine Zierleiste macht einen unvollständigen Eindruck. Ich denke so ne Katzentreppe würde dann den Oldschool GTI Tuning look auf die Endstufe bringen :D |
Mir gefällt es verdammt gut! |
Zitat:
Zitat:
Endtopf muss ich mir zeitnah auch noch was neues einfallen lassen; das wirkt da hinten in der großen Aussparung meeega verloren. |
Zitat:
|
Gefällt mir mega gut. Gerade mit den Kamei Teilen sehr geil und was was man selten mal sieht. Richtig 80er/90er Tuning so wie es sein soll. |
Extrem gut geworden.. Als ich deine pläne am anfang gelesen hab, war ich überhaupt nicht begeistert von dem bodykit. aber es rockt so dermaßen, wos alles am auto ist. top! |
el Finale! Mittwoch gehts zum Eintragen. Danach direkt mehr low und dann zum Wörthersee. Ick liebe diese Karre. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1461951594.jpg |
Sehr geil Forchi! Ich war erst etwas skeptisch wegen der Front und dem Bodykit aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! :) |
Sieht echt Hammer aus die Kiste gute Arbeit Der 2er ist definitiv ein Hingucker viel Spaß am See damit ^^ |
Danke fürs Bilder teilen bei Facebook. :D |
Sehr geil, genau mein Ding! |
Sehr geil. Felgen könnten für mein Geschmack noch en ticken weiter raus sonst Mega |
also krass wie du dich kurz umentschieden hast. sehr geil. die Quali des Lackes muss man live sehen.... erinnert mich an den finesse Golf aus holland / Belgien. sehr cooler style. auch die neu modernen felgen passen super |
Hatte gestern schon die Bilder bei facebook gesehen und dachte nur sehr geil ! Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein "richtiger" Lack, was jetzt nicht heißen soll das es schlecht aussieht, deswegen die Gänsefüßchen ;) Was zeitgemäßes in Glanz fände ich nur ansprechender, aber muss man natürlich auch alles Live sehen. Hammer ist der Wagen so oder so. |
Zitat:
|
Ja der rockt hättest vielleicht noch die Spiegel lackieren sollen, sieht jetzt auf dem Bild etwas verblasst aus, und ich weiss nicht warum aber mir fehlt irgendwie etwas, er sieht echt spitze aus aber es ist wie kurz vorm kommen aufzuhören kann mir aber vorstellen das das in echt wieder ganz änderst aussieht Deshalb Respekt vor der Arbeit und der umsetztung ;) |
Vielen Dank für die Blumen :) Die Spiegel haben auch schon die besten Zeiten hinter sich. Muss mal sehen was ich da noch machen kann mit Kunststoff-Pflege oder so. Lackieren könnte ich sie auch, da is was dran. Hab ja noch ein zweites Paar hier liegen zum Testen. Vielleicht mach ich das mal noch :D |
Sieht hammer aus!!! :cool2: Eig. garnicht mein Style, aber da passt alles! Bin mir nicht sicher obs noch besser wirken würde wenn der Grill noch bis auf die Rippen lackiert wäre, kann aber auch nix aussehen, evtl. mal faken.... Für die Spiegel: Koch Chemie Plaststar, wenns damit nix wird dann auch mit keinem anderem Mittel... |
Übelst geile Optik!!!! Das ist für mich noch Tuning, wie ich es lieben gelernt habe. Tuning bedeutet in meinen Augen Individualisierung. Heutzutage sehen die ganzen Koffer doch alle gleich aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Geilo auch von mir |
Wir sehen uns zur XS Carnight, wer Bock hat. Gestern mit dem Koffer VIP bestätigt bekommen. Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1462120732.jpg |
Ne lass den Grill schwarz würde ja noch zu einem schwarzen Dach tendiere und vielleicht das chrom am Griff rot oder schwarz ;) |
Ja Grill schwarz lassen! Wie ich letztes schon geschrieben habe finde es Es richtig gut! Geiler Wagen geworden. |
Der Wagen an sich ist sehr geil geworden. Richtig fein. Der Grill in Farbe würde Super kommen, des Fake sieht super aus. Jetzt noch ne Katzentreppe und dann wäre es Perfekt :D Aber wirklich sehr, sehr geil. :D |
Zitat:
Schwarzes Dach kommt vllt noch rein, nennt sich dann aber Faltdach :D Liegt ja noch eins rum :D |
Ich finde den 2er auch echt mega geil, allein der Seltenheitswert der Verspoilerung ist schon abnormal :) Ich muss aber sagen, dass mir irgendwas fehlt bzw. irgendetwas fehl am Platz ist. Würde das gerne mal mit der originalen Golf 2 Front sehen oder mit Jetta Front. |
Absolut geiler Wagen. Bleibt die Tiefe so? Ich finde es absolut passend. |
Hinten bleibt er von der Tiefe her so, vorne wird er noch angepasst auf die Höhe die er hinten hat, sprich 4cm will ich weiter runter, wenns passt :D |
Jetzt noch nen 1.8T oder 2.0 16v T rein und er ist perfekt *-* |
am see gesehen! sau gutes Auto!!!! Passt alles... |
Hehe, Danke :D Hättest doch ruhig mal hallo sagen können :) Ich schmeiß hier die Tage mal n paar Bilder von unseren Autos am See rein. |
ich hab ja schonmal gesagt, dass ich das bodykit echt geil finde. Aber irgendwas passt mir an der front nicht, weiß nicht genau was es ist. ich denke mir sind die doppelscheinwerfer zu groß und dadurch wirkt der grill so klein. ich habe mal eine andere front mit dem bodykit gesehen und da hatte er die inneren scheinwerfer mit solchen hellaabdeckungen versehen, da fand ich ziemlich geil weiterhin gut fahrt! |
Wow, tolle fotos von zwei tollen autos! |
echt gut und mal was anderes Gefällt mir |
Mega geile Bilder! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Hammer...echt coole Bilder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |