![]() |
Mir geht's eig nur um die hoch und runterschrauberei ! Hoch geht das Ding ja nicht wirklich (3 cm ca ) aber das reicht vollkommen und ist meiner Meinung nach eine gute und vor allem bezahlbare Lösung zum hls drop Kit von kW ! |
3cm können schonmal das ein oder andere Teil retten gerade bei der Tiefe die du fährst. Das HLS ist sowieso total überteuert da macht die Lösung schon wesentlich mehr Sinn. Vor allem sind die benötigten Komponenten ja auch relativ klein das man sie gut verbauen kann so en Airride nimmt ja doch schon enorm Platz in Anspruch. |
Zudem kann ich es nutzen wie ein airride somit kann ich vorne noch runter was static nicht mehr gegangen wäre |
Von was redet ihr hier eigentlich? :D Oder willst das noch nicht verraten? :p |
Liftkit von hp drivetech |
Es gibt Gewindefahrwerke mit kleinen zusätzlich verbauten Luftbalgen, mit denen das Fahrzeug einige cm angehoben werden kann. Google mal nach HLS (von KW glaube ich) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
.23456789. Löschen |
Kommt sehr gut so :cool: Bis die Tage :thumbup: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Abfahrtbereit :) Anhang 59204 Va nochmal Tick tiefer gemacht und ha im Moment mit 3 cm Rest . Werden am See dann auch noch vernichtet :D |
Das sieht aus wie nen Achsenbruch =D |
sehr schick mit dem neuen Grill, Felgen und Höhe gefällt auch. Weitermachen :) |
Einfach nur geil! |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Immer mal was neues auch Motto bei mir :D Airlift war für genau eine Woche verbaut! War echt zufrieden mit dem ganzen System! Lies sich fahren wie mit Gewinde und man konnte 4 cm hochpumpen! Hier nochmal die Bilder: Anhang 59393 Anhang 59394 Warum nur so kurz verbaut? Ganz einfach :D bin Freitags am See direkt zum Eddy von hp drivetech Gefahren und habe da mit ihm mal etwas gequatscht. Nach kürzere Gespräch wär ich seiner Meinung. Nach meinem Umbau der Hinterachse ist das ganze mit Gewinde nicht mehr fahrbar ! Er hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte :) Also va am See direkt auf Luft umgebaut ha folgt nächste Woche. Normal wäre aber zu einfach :D er hat mir eine richtig Flache Version gebaut nach meinen gewünschten Maßen. Außehen tut das ganze so: Oben ein Standard 35 mm kürzerer Dämpfer Mitte mein altes kurzes Gewinde Unten meine neuen airride Dämpfer Anhang 59395 Und hier die dazugehörige Kolbenstange Anhang 59396 Ha Dämpfer natürlich auch kürzer als normal Anhang 59397 Und hier noch wie das ganze aussah am See Anhang 59398 Bisschen Arbeit noch und ich hab meine Tiefe erreicht wie ICH sie haben will. Neue Felgen sind nächsten Monat auch geplant hab auch schon welche im Auge aber erstmal schauen ob das was wird. |
Ich bin zwar kein Fan von diesem Tieffliegen Trend, aber hier wird echt alles sauber umgesetzt und nicht gespart. Bin mal auf die neuen Felgen gespannt, mir gefielen bisher die Benz Räder am besten. |
hab ihn ein paar mal am see gesehen...kommt echt krass!! |
|
wie du durch schiefling geflogen bist :D hab mich so bepisst wie geil! :D |
wie geil, der war bei mivw schon abartig tief und da setzt er nochma einen drauf! sehr geil! |
Das "schlimme" ist ohne Umbau an der Hinterachse steht das Auto da wie immer ! Nur an der va 5 mm tiefer :D |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 59607 Anhang 59608 Anhang 59609 Bilder mal vom Wochenende ... Luft ist inzwischen drin! Unterschied zum Gewinde ? Naja nicht wirklich :D va 5 mm tiefer da liegen jetzt so ziemlich alle teile auf dem Boden auf Ha ist auf den mm genauso hoch (oder eben tief wie man das sehen will) wie mit Gewinde das wird sich aber noch ändern :D Fahrtechnisch: Bin echt krass überrascht! Das Ding fährt sich wie mein altes Gewinde im Alltag kann ich so auch tiefer fahren als mit dem Gewinde! Wenig seitenneigung in Kurven und ein straffes Fahrverhalten . Was mir jetzt schon auf den Sack geht sind die Sätze : Schon cool aber is ja airride ... (Dieser wow das ist Gewinde Effekt bleibt weg) Aber auch nicht weiter tragisch weil dafür wird er noch flacher :D Vom Komfort her ist natürlich Mega jetzt :D keine Bretter mehr legen , keine Wagenheber mehr um auf die Bühne zu kommen, keine Probleme mehr beim felgen putzen :D Wobei ich sagen muss das war mir vorher und wäre mir auch jetzt egal :D Achja und neue Felgen sind bestellt :D bekomme die aber erst nach der xs :-/ |
Cool also sieht man das Teil dann mal auf der XS ja? Würde mich freuen den mal live zu sehen. |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Voraussichtlich bin ich auf der xs wenn alles klappt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Fette sch... , riesen geil ! |
Jawolla dann bis nachher auf der XS. Werde so gegen 14 uhr rein fahren. Freue mich mal deinen wagen live zu sehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Felgen sind gekauft haben mir zu gut gefallen :D Maße sind auch perfekt zum tief fahren 9,5x20 et 44 Anhang 59857vfE |
gestern angeguckt und für anleckbar befunden |
Ja gestern auch gesehen und ich finde die OZ kommen mega geil!! Steht top da |
die felgen sind auf jeden fall geil david!! |
geile Felgen sind das Futuras in 20"?? Airride finde ich bei so einem Auto einfach angemessener ;-) |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Ja sind futuras in 9,5x20 et 64 da Stern Ausen (mit Adaptern von 5x112 auf 5x120 bin ich bei et44) Und naja was heist angemessener :) ich hab sicher kein airride drin um hoch zu fahren :) fahre im Alltag tiefer mit Luft als mit dem Gewinde! Warum Luft hab ich glaub oben schon geschrieben: Die Hinterachse wird noch flacher und das ist mit Gewinde einfach nicht fahrbar! Anhang 59872 Anhang 59873 |
du kannst mir nicht erzählen das du das Airride nicht nutzt wenn es dein Auto ohne Beschädigung in ein Parkhaus schaffen soll...das meinte ich mit angemessener ;-) |
Wenn es geht vermeide ich Parkhäuser nach wie vor :) klar ist es in manchen Situationen angenehmer. Ich bin vorher aber auch überall hingekommen wo ich wollte. |
einfach ein schönes flaches Brett hast du da, die neuen Felgen passen perfekt! Wird immer wieder gern gesehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Die Felgen stehen dem Bus wirklich richtig gut. |
Kann einiges dicker Sieht man sich bei Fanatics? |
Fanatics weis ich noch nicht ! Lowrulers ist mal geplant |
Dann sieht man sich spätestens da hoffe bis dahin liegt meiner dann mal richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |