![]() |
Das stimmt auch wieder , denn werde ich das wohl so machen ;) das passt denn bestimmt auch echt geil zum matten Lack |
Wird sich schön abheben vom mattem Lack , kanns mir gut vorstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Moin Leute erst mal wünsche ich euch frohe Weihnachten und ich habe mal wieder ein wenig gebastelt. Ich habe bei meinem anderen Tacho der nicht umgebaut ist also der originale die Tachonadeln rot angemalt und die normalen Leuchtmittel der Beleuchtung wrrden noch durcj blaue LED's getauscht. Der neue alte Tacho kommt wieder rein weil der andere zu hell ist und blendet ausserdem sieht er besser aus. Desweiteren kommen demnächs noch neue Birnen in die Scheinwerfer und zwar Osram Nightbreaker dann sicherlich auch für die Nebler. mfg Dustin P.S. Meine Sticker sind auch dran und zu weihnachten gabs noch einen Hoody vonne Sourkrauts mit nem Bild Kraft durch Feinstaub so wie ganz unten links in der Ecke auf der Heckscheibe |
Dir auch frohe Weihnachten. Sticker kommen gut. Sind das auf den 4ten Bild Steinschläger uber der Scheibe am Dach ? Wenn ja mach lieber Lackstift drauf das übern Winter nichts passiert. Sieht zwar bescheiden aus , aber lackst den Vento eh neu. |
Dankeschön une ja sind es die Haube ist auch voll mit den Dingern aber passieren kann da nichts weil die Grundierung noch vorhanden ist , aber ich werde es sicherlich trotzdem erstmal machen weil die in Wagenfarbe nicht ganz so auffallen mfg Dustin |
Deine Vorhaben klingen recht Interessant & gut. Mit den Turbos in Gelb, kommt bestimmt mega Pervers!;) Verfolge das hier aufjedenfall weiterhin, und bin gespannt was du noch raus machst, gegen deine bisherigen Arbeiten kann man ja nichts sagen!!! :) Grüße Fabi! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @ G3 Variant Dankeschön freut mich das er dir gefällt und auch toll das es einen neuen Zuschauer in meinem Showroom gibt. Sooo Leute meine Tachoeinheit ist fertig. Die LED's sind eingelötet und alles ist wieder eingebaut. Was sagt ihr dazu. mfg Dustin |
Taoch ist schlicht gehalten (gefällt). Aber du brauchst Lüftungsgitter wie ich sehe. |
Der Tacho ist sehr schick, mit den roten Nadeln, ebenfalls mal wieder nice!!;) Gruß |
Danke schön das er gut ankommt und noch schöner ist das er nicht mehr blendet beim fahren ;) und ja Lüftungsgitter brauche ich unbedingt aber welche zu finden ist verdammt schwer :( mfg Dustin |
Zitat:
Mfg Fabi |
|
Das sin die normalen , die passen nicht. Er braucht die phase 1 da er das phase 1 Brett hat , die Gitter sind etwas anders von den Rundungen und etwas mehr nach außen gewölbt. Frag mal Dario (XK11) wegen den Gittern , der hat öfters was da. |
Ja da hat Marco recht ich brauche die Phase 1 Gitter und die findet mann wirklich recht schwer weil das Armatturenbrett nur die ersten 2 oder 3 Jahre so gebaut wurde dann wurde es geändert. Warum verstehe ich nicht so recht weil mir persöhnlich das alte besser gefällt. Danke für den Tipp Marco ich werde Dario (XK11) mal fragen ob er sowas zu liegen hat |
Achso, jetzt verstehe ich das, weil dachte erst "schwer zu bekommen?! - kann doch garnicht sein" Wusste garnicht, das es da beim A Brett 2 Varianten gab, aber man lernt ja nie aus. :) Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
Ja sehen sich recht ähnlich nur deiner ist vom Diesel oder täusche ich mich da, aber wie hasst du denn die beiden Anzeigen auf blau umgebaut das fehlt mir noch. mfg Dustin |
Ja, meiner war auch ein Diesel (GTD) Die Anzeigen unten umzubauen ist mega einfach! Hier, das ist alles, alte raus, neue rein. gibt natürlich auch Grün usw. |
Super danke das werde ich auf jeden noch einbauen und das ist ja wirklich mega einfach ;) da kommt mann sich ja schon bald blöd vor :D |
Wo sind denn deine Lüftungsgitter geblieben =D? Sind wirklich schwer zu finden. Allgemein die Teile für das Phase 1 Armaturenbrett. Hab eins in Blau in meinem Vento. Ich finde es auch schöner als das spätere Golf Armaturenbrett. Vor allem wertiger. |
Ja da hasst du recht sieht irgendwie edler aus und fässt sich auch besser an. Die Gitter hat der Vorbesitzer mit solchen Klebecromleisten verhunst. :( |
Och nö das ist echt doof. Bekommst du die nicht ab mit Fön und evtl. Feuerzeugbenzin? Mit Wd40 lässt sich auch gut Kleber lösen. |
Der Tacho gefällt mir auch gut. Schlicht, aber gut. Hast du alles an Beleuchtung selber auf LED umgebaut? Also Lichtschalter, Tacho,Heizung etc.?? |
Nee nur den Tacho der rest war schon ich habe mit meinem Onkel nur den Tacho gemacht |
Hast du ein Glück ! Ich hätte es ja auch gerne alles LED, aber gerade beim Tacho habe ich Angst dass ich ihn kaputt mache. |
Das brauchst du nicht der ist am einfachsten umzubauen falls du genauer wissen willst wie es geht sag mir bescheid ;) |
@Ov3rdos3d Die Leisten habe ich schon runter und den Kleber schon angefangen mit soch einem speziellen Klebeentferner zu entfernen. Leider ging dort auch die schwarze Farbe mit ab jetzt sind die Teile teilweise etwas heller :( Aber ich werde es nochmal mit WD 40 weiter versuchen danke für den Tipp. Ich werde mich morgen mal bei machen und dann berichten ;) mfg Dustin Ach und kann es sein das der Link ui deinem Showroom nicht mehr geht ich wollte mir deinen eigentlich auch ganz gerne mal angucken ;) |
Da gibt es keinen Link =D habe keinen Showroom. Bei mir passiert eh nichts wäre langweilig. Wenn ich Geld über habe kommt eh erstmal Wartung dran sowie Schweller schweißen. Dein Vento gefällt mir aber sehr gut weiter machen ;-) |
Ach soooo und Danke ich werde auf alle fälle weiter machen ;) hab noch viel vor aber hab als Lehrling leider noch nich so viel Geld :( :( und Service ist bei mir auch demnächst dran Ölwechsel muss sein. |
Ja als Lehrling sieht es mit dem Geld auch nicht gerade pralle aus. Bin zwar kein Lehrling mehr, aber Geld bleibt am Ende des Monats trotzdem nichts übrig =/ |
Das hört sich ja auch recht doof an :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Womit hast du denn deine Nadeln lackiert vom Tacho? Meine sind mit einem Permanentmarker angemalt. Keine Striche vom Stift auf den Nadeln und so wieder abwischbar. |
Ich habe Nagellack von meiner Schwester genommen die hat genug von dem Zeug. |
Nagellack und Nagellack entferner sind halt sehr nützliche dinge :D Ich hab mit Nagellack entferner zum beispiel lack von Reflektoren meiner Scheinwerfer abbekommen ;) |
Ja da hasst du recht und genug Quellen für solch ein Zeug habe ich auch ;) |
Moin Leute ich habe grad ein bisschen Farbe für meine Felgen bestellt sie nennt sich elfenbein hell. Sooooo und ich habe auch noch eine Überraschung für euch, ich habe nämlich was feines ersteigert ;) mfg Dustin |
Zitat:
Geil!! Kommt bestimmt gut, kann ich mir so vorstellen.. Überraschung?! Erzähl! :D Grüße |
Ich mir auch und der Lack von der Lack vom Auto wird matt gemacht bis er im Sommer neu gelackt wird. Na gut ich sags es ist ein Satz originaler schwarz roter Rückleuchten vom US Model :) :) mfg Dustin |
Zitat:
Das kann nur gut werden!! :cool2: |
Mich auch und wie :D Ich freu mich schon die Teile einzubauen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |