![]() |
und wie schauts jetzt aus mit einem soundfile? :P ;) felgen kommen ganz gut.... würde aber auch alle einheitlich machen... schwarz würdens auch geil kommen aufm silbernen golf.... :rolleyes: |
Zitat:
Die Woche kommt noch was... Bastuck Gruppe A *hust hust würg* dann gibts soundfile, wenn die montiert ist :D Ne die Manhattans in schwarz würden nicht wirklich wirken, denk ich. Zitat:
Mir gefällt momentan sogar ziemlich gut. Eben weils auf einer Seite edel wirkt und auf der andren bekommste nen optischen Schlag in die Fresse :D hast PN ;) |
Zitat:
hier mal zum vergleich: http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/463.jpg kommt natürlich auch so ganz anders rüber weil die kiste schwarz is aber find trotzdem nich das es wirkt... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/309.jpg grüße |
Zitat:
Ich wär sonst auch ganz stark für schwarze Felgen gewesen, aber naja .. in schwarz wirken die Manhattans wirklich nicht. |
Könntest dir ja mal was von Ritschy faken lassen :P Ich freu mich schon auf das Soundfile mit deinem *Hust Hust Würg* :P |
Zitat:
Aber ich denke, die werden diese Saison erstmal zweifärbig gefahren bzw wenn ich mal zu viel Geld habe, werden die roten auch hochglanzverdichtet. Jo ich auch. aber aus dem aufgeladenen werd ich wahrscheinlich nicht so einen Sound rausbringen wie aus nem Sauger -.- |
lass die andern auch noch verdichten, nen 215/35 drauf und ab damit in denn keller |
ne reifen wird ein 215/40 und in den keller ist nicht (österreich) ;) 215/35 werd ich wahrscheinlich zu wenig reifen haben bei meiner höhe. |
Hallo, die Felgen sind eine gute Wahl. Bin mal gespannt, wie sie auf deinem Golf wirken ;). Gruß Rene |
215/40 geht auch, kommt besser wenn du ihn nicht so tief machst |
schick schick, nur nicht schwarz machen:) Hast schon nen Lackcode für die Felgen gefunden? LG |
Zitat:
ist rubinrot vom a8 sagt er. ;) |
Lass die NUR Verdichten ich finde das rot geht garnicht!! Aber trotzdem sieht man mal wieder was es ausmacht stink normale Felgen verdichten zu lassen und sie wirken 1000mal hochwertiger |
Ich hätte noch 4 Reifen in 205/40 über falls du Interesse hast müsste mich dann nur wegen Versand nach Österreich erkundigen falls du Interesse hast. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360940770.jpg Zitat:
|
sieht ja fast aus wie meine tele sammlung^^ |
ja wobei die schwarze Spiegelkappe hinfällig ist, da ich jetzt günstig einen kleinen Fahrerspiegel geschossen habe :D |
naja dann sind se ja nich gleich ich fahr ja 2 große^^ |
wenigstens ein Unterschied :P ...bis auf die tatsache dass deiner ein vari ist :D |
ah ja stimmt...hätt ich fast vergessen ;) was hast gelöhnt fürn spiegel |
deswegen ja 'großer' Bruder :P n guten 50er inkl versand. aber alles schon fix fertig angepasst. |
Na dann mach dich mal ran ans einbauen ;) Ich bin schon sehr auf das ergebnis gespannt. Mfg |
nene ich warte noch auf die SML damit ich die Stoßleiste anpassen kann. und auf die V6 Lippe wart ich auch noch. Die Bastuck Anlage müsste auch diese Woche kommen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2x76mm gerade. V6 Heckansatz kommt (hoffe die Woche) |
|
Dann kanns ja losgehen ;) sehen ja noch richtig gut aus :) |
muss noch auf die SML warten, aber dann gehts los ;) Ja sind auch neu :P |
Shame on me xD ja dann hoffe ich mal das die sml schnell ankommen ;) |
Grad in mein anderes zuhause gekommen...BASTUCK Anlage ist auch da!!! :DD |
So flo, dann gib mal Gas ;) Bastuck enttäuscht mich beim 1.8T etwas... Da gäbe es bessere, bzw. Knackigere Hersteller... Und vor allem in mind. 70mm ;) Aber mal schauen.... Bin schon gespannt |
ja ist eigentlich auch nur ne übergangslösung, da Bastuck keinen rückstaufreien esd hat, aber das hab ich vor dem Kauf nicht nachgefragt -.- naja so iats kein problem, aber sollte der mal gechipt werden oder auf k04 umgebaut bräuchte ich einen anderen esd. |
Nicht nur ESD flo ;) Aber bist ja nicht auf optimales leistungstuning aus |
msd auch? O.o naja was solls ^^ jetzt freunde ich mich mal mit dem turbo an, nächstes jahr hätt ich dann schon vor auf 200+ zu gehn ;) |
k04 kannst auch mit ori aga fahren aber hald nicht mit leistung :D |
ja aber wenn K04 dann auch leistung :P |
|
Schön und wann kommt der pott bei mir an? :D |
hast jetzt nur einen ESD gekauft??? oder eine komplettanlage ab kat?? wann wirst das zeug verbauen? mach halt vorher noch ein file mit originaler anlage und dann mit der bastuck.... bester vergleich ;) |
burow: schon aufm weg ;) claus: nein komplettanlage ;) ja werd ich machen wenn ich mein großmembranmikro finde ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |