![]() |
Neeeee sowas mache ich nicht.. also in wagenfarbe niemals und wenn dann schwarze bbs embleme aber dafür brauche ich erst einmal andere nabendeckel .. :) |
Tja, also ich werd mich den anderen anschließen müssen. Der Golf is der Hammer! Gerade die Farbe ist echt super. Mein erster war auch Blau metallic, einfah super die Farbe für´n 3er golf. Echt schick der kleine. Und du machst das Richtige, deine Ideen und was du so bisher gemacht hast gefallen mir richtig gut. Und vorallem gefällt es mir, dass du nicht alles machst was du hier alle schreiben :D zu viel gespiele, so dezent is er echt viel schöner! Kompliment für den schönen Blauen-Feger! (meiner war eine Höllenmaschine mit 60ps) :D |
find ich garnicht so schlecht mit den deckeln....also Japan deckel wärn bestimmt was ;) |
@Golf3NewOrleans danke für deine komplimente .. iiiist aber rising blue metallic :P Zitat:
|
Rot/Goldene BBS Embleme sind mit Japan gemeint.. |
Der Lack ist ja mal richtig genial! Sehr schöner Golf :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schick schick gefällt mir sehr gut weiter so und gut Pflegen :D |
alles gute zum geburtstag. klasse golf echt. felgen gefallen mir sehr sehr gut |
Guten morgen schöne Frau ;) Dein Golf gefällt mir echt gut. Die Felgen passen perfekt. Weibliche VW/Golf Fahrer sieht man immer wieder gerne. Ist schon fast Rarität ;) Werde das hier mal weiterverfolgen. |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! und weiter so mit deinem Golf, echt klasse der Kleine! |
Danke danke für die Gluckwünsche :) und natürlich auch für die Komplimente ;) |
Tut sich hier auch mal wieder was ? ^^ kleines Shooting gehabt, lt. Profil-Avatar?? ;) |
Hallo Noch gibt es am Golf nichts neues .. Wird alles noch kommen und spätestens im Mai da im Juni auch der TÜV anfällt Fotoshooting hab ich eins gehabt ja, allerdings wüsste ich nicht ob die Bilder hier was zu suchen haben ?! |
Zitat:
Wenn ja, dann gehören sie ja wohl hier rein! |
Mein Golf 3 :) Is wohl noch immer ihre Entscheidung, oder nicht? |
klar is das ihre Entscheidung ^^ |
hab da glaub ich ein paar bilder gesehen....wenns mit lover&haters zu tun hat ;) ? aber da ist das auto ja auch drauf^^ |
Zitat:
also keine Aufforderung, dass du Bilder posten musst/sollst :) Aber sieht etwas "professioneller" aus, als die meisten Bilder, die hier im Forum von Leuten gepostet werden... darum fragte ich und werden Treffen wie Wörthersee usw. auch angesteuert, nachdem mitn TÜV alles erledigt ist? |
Zitat:
Zitat:
Die meisten Bilder die hier im Forum gepostet werden sind allerdings Fotos von den Autos und nicht von Auto mit Besitzer !? Korrigiere mich bitte jemand wenn ich mich irre. Wörthersee werde ich nicht hin fahren aber Volkstyle Base, MIVW, ... |
Hab versucht eins hochzuladen, geht nicht ^^ Datei zu groß |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sollte eigentlich eine Ausrede sein aber naja ^^.. Hier sind dann immerhin 4 von den Bildern |
Klasse, echt tolle Bilder! :) |
Na, solche Fotos sind doch nett anzugucken! Mal etwas Abwechslung allgemein und den Herren eine Freude :D Achja, die Pumps wie auch die Nikes gefallen sehr, nebst dem Gölfchen natürlich. |
Zitat:
Haha danke Jessy :D und jetzt noch von dir bitte :P |
Nein sie fährt nicht nur nen hübschen Golf, sondern auch das Frauchen ist hübsch :winke: |
hatte auch mal ein "Shooting" aber als Mann ist das net so mitn "Posen" wie bei den Frauen...^^ kannst in meinem alten 3er GTI Showroom gucken... da bin ich auch auf 2 Bildern mit meinem golf :D *hihi* aber wirklich super Bilder geworden :) |
Finde es cool mal Gesichter hinter den Fahrzeugen zu sehen da erkennt man die Leute auf treffen wenigstens mal:-) Sehr schöne Bilder! Gruß Hans |
Ich find dein Golf wirkt im zweiten Bild richtig gut. Gefällt mir. :) |
Sehr sexy Fotos Kathi :) Jetzt noch einen schönen 6 Zylinder unter der Haube und das Foto wäre mehr als perfekt ;) |
N bissl Motorraum vorher putzen und aufwerten reicht auch schon :-P Sieht gut aus. |
Super Bilder und ein Hübsches Mädel dazu!!! :cool2: |
Zitat:
Du fieser Fiesling :D |
wow klasse bilder. Schöne Frau und schönes Auto. Auf dem letzten Bild denkt man grad du bist 2m groß^^ |
Ich weiß, dass viele orangene Blinker nicht mögen, aber die Front kommt mit dem blauen Lack und den Blinkern sau gut, auch die Felgen finde ich sehr schick und nochwas: kann man mit sonen Pumps eigentlich Autofahren? =) |
das es schöne bilder sind brauch man dir ja nicht sagen denk das weißt du ;) air max gehen immer^^ vielleicht die hellas etwas dunkler das würde es abrunden :D |
Wann ist der Kalender fertig , muss ich haben :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |