![]() |
Gut haste auch recht, ich hab einfach die größte Klasse genommen und kam auf 190 im Monat, als erstes Auto. Ma ne Frage wo bekomme ich raus in welcher klasse ich bin ^^ |
Zitat:
|
Typklasse? Bist nicht du sondern das Auto! |
@ Marc Hab meinen Führerschein mit 19 gemacht. Mein Kollege hat mir gesagt, Sag der Versicherung, dass ich alles Über eine Versicherung läuft und da man was machen, kann. Bei ihm hats geklappt. @Martin Mein Opa regelt das schon, hat selber Stress mit denen wegen Seinem Neuen Wagen. Hatte vorher einen Mitsubishi gehabt, jetzt nen BMW. Mit den Prozenten hat er kein Problem, ist was mit der Versicherung. Sonst müsste es klappen oder es liegt am Versicherungstypen. |
Sorry Martin ;) ich dachte es geht um die Prozente mit denen man einsteigt. |
Leute es mach keinen Sinn wenn man ein Auto für 1.000€ kauft und das doppelte an Versicherung zahlt. |
Der Kaufpreis eines Autos hat mit einer Haftpflichtversicherung (um die gehts hier ja oder?) nicht das geringste zu tun! |
Sollte laut Versicherung 1200€ zahlen, das ist viel zu viel, das geht mit darum Noch zur Info uns wurde eine summe von 600€ versprochen nicht höher. Das geht mir darum mit der Versicherung |
Zitat:
sorry darüber macht man sich vorher gedanken drüber wenn man ein auto will! ich zahle auch 264€ im quartal, mein auto war zwar ein bisschen teurer, aber trotzdem steht das in keinem verhältnis. aber ich wollte einen golf, also muss ich auch damit leben! |
Wird morgen alles geklärt, wenns wieder so kommt, kündige ich die Versicherung und suche mir ne neue. |
Ich denke die haben von sich aus schon gekündigt. :stupid: |
Bin jetzt raus hier....das is mir nix... |
Ich bezahle 150 € für 3 monate bei der bruderhilfe. Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung. Meinen Prozentstand weiss ich gerade nicht. Mein auto ist auf mich selbst angemeldet. (vento 1.8l 75ps). Die bruderhilfe arbeitet mit der huk zusammen und habe einen top Ansprechpartner der sogar vorbei kommt. |
Bei mir wies aktuell aussieht, mit dem Versicherungstypen reden, wenns net hilft, andere Versicherung nehmen, (Nur Probleme mit dem Wagen, wegen der Versicherung, hoffentlich verkauft er net mein Auto, weil er vllt kein bock mehr auf die Scheiß Briefe mehr hat und die Versprechungen vom dem Versicherungstypen) |
Ich blick hier garnichtsmehr , ich bin raus :shit.: |
Genau meine Meinung auch ich blick bei der Versicherung auch net mehr durch |
Zitat:
Kannst du auch richtige Sätze schreiben die Sinn haben?Und was hat das jetzt alles mit deinem Auto an sich zu tun? Erst wolltest du für etliche 100000 €'s einen 1.6er für den See machen!Auf einmal sind wir bei ner Versicherungsgeschichte,deinem Opa und wat weiß ich noch alles. Jetzt lern erstmal ordentliche Sätze schreiben wo auch jeder den Sinn versteht!Denn ich kann momentan nicht glauben das du 22 bist und einen Führerschein besitzt!!! |
Back to Topic. Dachte auch es sei erledigt mit der Versicherung. |
Soo Leute jetzt kommt mal alle wieder runter..... Also ich habe mit 85% angefangen (da war ich 19) und jetzt bin ich bei 80% (Vollkasko). Ich zahle im Monat 60 Euro. Finde es trotzdem sch**** wie einige Leute hier mit ihm reden. Ist halt eine komplizierte Angelegenheit^^ |
Letzte Warnung: wenn der SR weiter zugemüllt wird, schließe ich ihn! |
Hab dir eben geschrieben das ich noch 2 Gleiche Posts hier hab. ist schon alles geklärt lösche die zwei gleichen und gut ists. |
Zitat:
Finde dennoch das es erstmal geschlossen werden kann, solange bis er weiß was nun weiter mit dem Auto ist. Bis dahin wird hier eh nicht mehr gehen, als Spekulationen, auf seine teilweiße komischen und unschlüssigen Beiträge ! Bei dieser Gelegenheit erinnere ich gerne nochmal an die Rechtschreibung! Es muss ja nicht jedes Satzzeichen an der richtigen Stelle sitzen und es meckert auch keiner bei nem falsch geschriebenen Wort, aber bei dem Threadersteller wird man ja garnicht mehr schlau aus dem was er schreibt. |
was ich denke das er noch keine 18 ist und so ... weil benutzername Golf3Fahrer96 heißt und ich entnehme mal die 96 als geburtsjahr ... weil das machen die meisten :confused::confused::confused::confused: |
Zitat:
|
okay dann nehme ich es zurück tut mir leid |
Ich weiß, das der Benutzername einfallslos ist, hab auch die gleiche Email-Adresse. Bin schon 20. Weiss jetzt das was ich jetzt schreibe blöd ist, ich will meine Kennzeichen ändern, wollt von Anfang an keine Ro 91 drauf haben. Kommt, wenn umgemeldet wird VW 30. dran 3 steht für das Modell und 0 für CL. |
Was zur Hölle hat denn jetzt dein Kennzeichen damit zu tun??? |
Du hast Sorgen tut mir leid. Erst gehts ums Auto dann um die Versicherung und nun um deinen Nick samt Kennzeichen. Bitte lasst uns doch einfach beim Auto bleiben sonst könnte man es auch in Labertreath umbenennen und das soll es nicht sein und werden. BTT |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |