![]() |
STREIFN OK ::: aber die leiste ? |
mach wies dir gefällt ;) |
sowieso aber was ham se alle gegen de leiste^^ |
bei dem fake is halt die farbe überall ein bisschen dicht sieht alle ein bisschen nach polo aus von vorne ....... aber ich denke in echt kann es ziemlich geil aussehen und wenns nich aussieht kannste die leiste imme noch abmachen ;) |
Zitat:
|
Mir gefällt's :P nur mit der Farbe kann ich mich nich so ganz anfreunden xD |
wie will man ne GFK Leiste anschweißen |
Schaut doch gut gölfla :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wird immer warscheinlicher mit lila .. hab heute meine front angefangen zu cleanen .. allerdings nur sicke und blinker... de mulde bleibt... ma sehn vllt kommt die och noch weg^^ ... dafür meine ingo noak schossen ..mit de freundin beim rückwärtsfahren um parkplatz gegen gemacht -.- |
Ich würde die Kennzeichenmulde auch weg machen Wo kommen bei dir eigentlich die Blinker hin ? |
die blinker kommen mit in die vento scheinis rein |
paar fotos vom aktuelln stand http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341008996.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341009106.JPG |
alter du legst hier ein tempo vor .... nich schlecht .... hut ab :) |
ma sehn vllt next woche bekommt er nen gewinde fw |
Sieht doch ganz gut aus das gecleante |
Das cleane schaut gut aus, hast dir schon was überlegt wegen den Frontblinker? |
Zitat:
|
mh ich muss se doch verkaufen oder gegen ne teillackierte tauschen^^ wil teillackiert |
mach dochh selbst teillackiert ..... nimm strukturlack um das schwarz zu bekommen hat rob zum beispiel auch gemacht |
Zitat:
Ich würde auch an deiner Stelle auf Strukturlack zurück greifen^^ |
Bloß ohne sicke is doof teillackiert^^ |
Was ist daran doof? Oder meinst mim "abgrenzen"? |
oder meinst du das es dann blöd aussieht ?? musst du wissen..... ich denk nich das man das unbedingt so doll sieht ;) |
naja ich finde das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt... wenn da beim teillackierten keine sicke ist ^^ |
würde auch ne sicke bevorzugen... |
Sag ich doch |
bin am überlegen mir nen kofferraum ausbau zu bauen... hintere sitzbank raus... und alles als ein ausbau weil eh irgendwann käfig kommen soll |
mach ihn doch erstmal außen fetig..... gib erstmal farbe und clean ihn fertig und dann kannste dich um innen kümmern ;) |
ich kann auch beides machen ????? aussen gehts erstmal net weiter !! ... weil lackierer scheiße und so -.- keine zeit |
hmm ..... ok dann mmach dich halt an innen ^^ |
Zitat:
|
was solln das heißen herr vogl !! |
na eins anfangen und auch fertig machen...nich 5000 dinge auf einmal...hast noch genug zu tun wie ich heut gesehen hab...:D |
na klar die stoßi will ich ja verkaufen und gegen ne teillackierte ersetzten ... und den bock lackieren ... radkästen nochmal machen .. aber sonst .. was hasten noch gesehn?= |
brauchste noch teillackierte stosssstangen müsste noch welche rumliegen haben |
ja klar teillackiert will ich ... kriegst dann meine cleane ;) |
Zu wann brauchste die dann ??? |
so schnell wie möglich^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |