![]() |
Einwandfrei , weil ich kenne mich mit der Materie noch nich so aus. Also Rücklichter und Scheinwerfer was was wert ist unso. |
Zitat:
|
Gottseidank :D |
Sind 20€ für nen satz weiße mc's gut? Inklusive versand und in gutem zustand :) |
Klingt nicht schlecht! Aber was willst's damit? :D :D Ich beobachte 2 Sätze mcs die Morgen Abend auslaufen, das wird spannend... |
Ja das weiß ich auch noch nicht aber vielleicht steigt die nachfrage nach denen ja mal :D |
70% der Gebote für seltene Rückleuchten sind sowieso von Usern aus dem Forum xD |
Zitat:
|
Die ist auch auf meiner beobachtungsliste aber da steigere ich nicht mit ;) |
Gut zu wissen, dann lass ich da mal die Finger von.... :D |
UPS, Doppelpost ... |
Zitat:
|
Ja ganz bestimmt :D |
Zitat:
|
Ja das ist wohl war :D |
Wer hat mich mit 1€ überboten????????????????! Bei dieser Auktion: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :D:D ich glaubs nicht in der letzten Sek und ich wollte gerade das Endgebot erhöhen. |
Ich wars wirklich nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine für 19,90€ sind super in ordnung ;) |
Wollte hier nicht jemand auf die in pros mitbieten? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kannst du dich glücklich schätzen das ich zu diesem Zeitpunkt noch unterwegs gewesen bin :P |
Die inpros waren übrigens Hella MC's in nem inpro Karton :D ... Sind schon verbaut! :) |
Zitat:
|
Scheint wohl so :D hier war doch mal die rede von Magnet-Reflektoren wo gibt's die ? Bucht? |
ich habe die erwähnt! gibt es sicher in der bucht auch! ansonsten kann ich dir welche besorgen und zukommen lassen |
Zitat:
|
@ hary: also entweder bin ich dumm, gebe die falschen suchbegriffe ein oder ein bisschen von beidem ! :D @ red hornet: ja, irgendwie kann ich mein glück auch nochnicht fassen. :D |
Hallo @ all, jemand on? |
Ja warum? :D |
Zitat:
Okay :D ?? |
Wenn man ein Anliegen hat sollte man schon mit der Sprach rausrücken ;) |
Zitat:
|
:D da ist was wares dran :D |
Zitat:
|
Wenn ich das nu richtig gelesen hab, kriegt man einen Satz roter MCs ab 70 Euro aufwärts. Kommt wie immer auf den Zustand an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |