![]() |
ja ich würde schon gerne richtung oem gehen aber die schwarzen g4 look finde ich ziemlich geil ;) blinker-nsw einheit klarglas oder normal? normal oder? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die DoKa's kannst du dir selbst schwärzen und hinterher neu abdichten. Kosten würde das 15€ höchstens! EDIT : Normale Blinker! Keine Klarglas. |
gut blinker etc geklärt jetz ist nur die frage ob doka oder g4 look :D |
Zitat:
|
Ahhhh Neid! Aber Sticker habe ich auch bestellt und MC's finde ich ja hoffentlich auch bald... :) ich würd zu g4 in schwarz raten! Will ich mir auch zulegen Sobald ich mal günstig welche schießen kann... :) |
Zitat:
Habe ich auch anfangs versucht und eines Tages lag mein Nummernschild auf der auffahrt. Solltest du aufpassen. ;) Zitat:
Dann würde ich dir zu Doka's raten. :) |
klarglas war von anfang an dran. ich müsste mal beides sehen damit ich mich entscheiden kann :D kann mir das wer faken ? :P |
Also schwarze Dokas hab doch "Red Hornet" und "drin". ;) |
ja aber an meinem mit meiner farbe :D |
Zitat:
Zitat:
|
|
sieht nicht schlecht aus aber ich glaube g4 look sähe noch besser aus :P |
Leider nicht deine Farbe aber besser als nichts... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085849.JPG |
schon besser danke :) |
Also wenn dann bitte alles in schwarz. :) |
ja schwarze g4 look und schwarze nebler+ blinker und seitenblinker ;) |
Zitat:
Sieht echt gut aus mit dem Schwarzen Rückleuchten und passt auch sehr gut zum Lack. Zitat:
Ich würde gleichmal mit dem Hochdruckreiniger drüber gehen um zuschauen, ob die Leuchten Dicht sind. Ich hab meine 2-3mal nach ziehen müssen damit kein Wasser mehr reingekommen ist weil ich angst hatte, dass ich noch eine Schraube kaputt mache. |
So, ich habe mal die Eine Seite auf deinen Golf gefaked, so wie du das haben willst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338458141.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke ich finde es besser so oder? :) EDIT : ich habe mir eben die "halterlose" kennzeichenhalter besorgt :) Meiner meinung macht es optisch schon echt was aus oder? |
Zitat:
Und die Scheinwerfer sind auch Top. Kannst du also mit ruhigem gewissen kaufen. ;) |
Ich finde die Halterung auch viel besser als diesen Plastikquatsch. Die Scheinwerfer sind in jedem Fall besser als die Vorherigen. Würde aber trotzdem nochmal DoKa's Probieren! ;) |
kannst du mir die auch eben faken ? :P |
Ja, kann ich. Habe aber nicht das beste Bild gefunden.. Wenn du ein großes Bild mit schwarzen Dokas siehst, auf dem das Auto auch so leicht schräg steht, dann kannst du mir das nochmal zeigen, denn dann mache ich es dir nochmal. Aber hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338469866.jpg |
jo danke dir :) die entscheidung ist nicht leicht :D |
Dokas in schwarz, schwarze Blinker und NSW und originale 2 Rippengrill in wagenfarbe, find ich super bei der Farbe ;) |
bis auf die dokas stimme ich dir zu :) bei den scheinwerfern muss ich nochmal überlegen:P |
Zitat:
Schwarze Blinker, NSW, Originalen 2 Rippengrill UND die Hella Golf IV Look! :) |
Ich würde die Golf IV Look nehmen :) |
Die schwarzen MCs passen aber richtig gut bei dir drauf. |
Danke für die positiven Kommentare :) Ich habe gerade noch nen Satz original dokas geschenkt bekommen weil da eine kleinigkeit gebrochen ist :) die werden jetz geschwärzt :) |
Top! Weiter so! er wird auf jeden fall sehr schön werden. |
Ja bin mal gespannt ob das mit dem schwärzen klappt ;) fehlen nur noch schwarze nsw+Blinker :) |
Zitat:
Und am Ende Sprühst du auch noch das ganze Plastikgehäuse schwarz (das mit den Halterungen). Dann sieht der Scheinwerfer original aus! |
Ja alles schwarz wo kein Chrom ist ich weiß :P muss es auspufflack sein? |
Zitat:
Und in dem Reflektor ist alles Chrom :D Aber das geriffelte kannst du anmalen. |
Hast du Bild vom Reflektor wo du markieren kannst was schwarz muss?:P Gerne auch per pn ;) |
So Dokas sind zerlegt :) |
Eine frage : 2 originale schwarze nsw von hella , 3 original schwarze blenden und 1 original schwarzer blinker von hella für insgesamt 100€! Guter preis oder nicht? Zustand super ;) |
Zitat:
wenn denn wirklich alles original ist ^^ gruß |
Ist definitiv alles original ;) fehlt halt nur nen blinker :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |