![]() |
Gefällt mir sehr gut !! NUR die TFL´s find ich sehr unpassend! mfg. |
Zitat:
Zitat:
|
Hab ich schon was zu dem gesagt? Ne oder... Find ihn gut, passt soweit auch alles zusammen. Bis auf tfl^^ Scheinwerfer sind geil, bin aber mal drauf gespannt wie die Nachts sind. Die letzten Bilder sind gut, aber darauf erkennt man echt voll die lackunterschiede. Achja. Ist das Kennzeichen von dir? Weil der casull hat ja das gleiche. |
Ich kann mir ja schon vorstellen, das Du an dem Tag, an dem Du gegen den Bordstein geschrammt bist, eigentlich keine große Lust hattest an der Felge rum zu tüdeln, aber der gelbe Ring ist echt alles andere als ein Kreis. Das sieht man sogar auf den Bildern die den Golf im Ganzen zeigen. |
Also ich find die Scheinwerfer machen sich sehr gut an dem Gelben. Bin mal gespannt was die Lichtausbeute nachts so hergibt... LG Basti |
Zitat:
Zitat:
Na, wer siehts? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338650757.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338650781.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338650796.jpg |
Keine TFL mehr? :) Wem gehört der andere Golf? EDIT: Ah mist, doch. Aufm letzten Bild sieht man se noch ^^ |
der andere 3er is sein alter ;) |
Wow, der gefällt mir echt gut. Tolles Konzept. |
Schaut ohne TFL um Welten besser aus!! Ps. Die US Stoßi vom alten würde dem 16V auch gut passen!:P mfg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schade, die TFL fand ich schön ;) Die geschwärzten Dokas machen sich super an deiner Front! :) |
Zitat:
@VWFreak: das ist keine US-Stoßi ;) |
Ich wusste das es geil aussehen wird! (Rob, bei dir hätten Sie auch gut gewirkt ;-)) Freut mich total, dass die Teile jemanden gefunden haben, dem sie gefallen. Da war die Arbeit ni ht umsonst :-D Bist du jetzt schonmal nachts gefahren? Ich hatte keine Probleme damit, das Licht der InPro ist eben eh nicht so prall! Die Doka Gläser ändern da nicht viel dran... |
Zitat:
|
Man kann halt keine Ausleuchtung wie die der aktuellen BMW-oder Audimodelle erwarten^^ Wenn da gescheite Birnen reinkommen UND sie richtig eingestellt sind, können die schon was. Ich bin mit meinen ganz zufrieden :) |
Du hast ja neue Schweller leisten gekauft und ich suche ganze zeit neue weil, meine ganz schön Knusprig geworden sind. Woher hast du die ? Bei Ebay finde ich nichts wirklich. Währe nett von dir. |
Zitat:
Zitat:
|
rob fährt nen kit ;) (Ich meine 4500k was völlig i.O ist mMn) |
4300k. Alles andere geht garnicht...Leuchtet gut weiß, nicht bläulich. Und fein eingestellt.Fernlicht mit Nightbrakern. Als Standlicht die Philips Silvervision. |
Ich bin grundsätzlich gegen Xenonkits. Und dann noch mit Streuscheibe, das wird bei mir nichts. Ich werd erstmal mit Nightbreakern testen. |
Richtig! Xenon nur mit Linse...Deswegen auch die In.Pro's ;) |
Mein MSD ist am Bogen zum ESD hin leicht durchgegammelt. Koennte man schweißen lassen oder man kauft sich eben ne neue Anlage (mit Kat ;) ) :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338725087.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338725125.jpg |
I Like It! |
Sieht gut aus! Fallen die Endrohre bisschen schmal aus oder täuscht das nur? |
Hersteller der Anlage? 200Zeller Kat, sieht nämlich so aus? |
Anlage ist 55mm von Fox und der Kat ist ein 100Zeller. |
Fox Anlagen sind gut ;) 100 Zeller...Kann bei der AU probs machen, muss aber nicht :D |
Zitat:
Mir pers wär zwar ne Gruppe A Anlage lieber, aber was solls. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie es sich mitm 100Zeller fahren lässt. |
*hust* Schwarz TüV? :D |
Morgen werden endlich die Felgen und Spurplatten eingetragen, nachdem der letzte Versuch ja nicht erfolgreich war wegen der KM Sache. Momentan bin ich am überlegen sämtliche Embleme am GTI zu entfernen. Was meint ihr? |
Wenns ein 16V is, isses ein 16V. Das sollte man zeigen, find ich. Understatement geht garnicht imho. |
Also ich habe mir eine Komplettanlage für 120 Euro gekauft NEU, ma sehn wie die ist ob die totaler schrott ist oder was taugt. Die sollte heute oder morgen kommen. |
Finde ich auch... wenn man schon nen 16v GTI hat, darf man das auch zeigen, wenn der Wagen steht? Oder muss man erst der Welt Zeigen was für ne geile Karre man hat, indem man wie ein irrer aufs Gas steigt? |
Ich tendiere auch zu Emblemen :) Ich hab mir Seitenleisten vom GT besorgt, jetzt warte ich nur noch auf meine GTI Embleme für die Seitenleiste, dann werden diese gegen das Colour Concept ersetzt. Zitat:
|
Also ich würde die Embleme weglassen, da kann man doch des öfteren mal späßchen treiben auf der Autobahn, die kucken schon doof wenn so ein oller G3 über 220 läuft :D Also ab damit |
Auspuff VW GOLF 3 III GTI 2.0 16V 2.8 VR6 Auspuffanlage 481 | eBay Die hier. Ich denke ich werde die vorher noch mit Zink oder so besprühen. Ma sehn wie sie von der Quali ist , ich weis für das Geld kann man nicht viel verlangen , aber bevor ich 300 euro oder so ausgebe versuch ich erstmal eine für 120 Zwar kein E prüfzeichen aber das Juckt mich die Bohne, da kein Polizist sich dru nterlegen wird wenn das Auto kein Kracht macht. |
150PS sind heute auch nich mehr die Welt^^ Da lacht sich ein oller Fabia RS schlapp :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |