![]() |
Gefällt mir gut dein Golf. Dokas noch schwarz und dann ist er Top :) |
Danke danke :-) Dokas wollte ich eigentlich so lassen, weil ich ja auch die weißen Blinker etc. habe. Viel passiert auch nicht mehr ;-) |
Hab hier was schönes: http://www.golf3.de/clear.gif Könnt ja mal raten :P @ Marco du nicht! Brauche nur noch neue Bremsbeläge, sind aber unterwegs. Schläuche sind auch neu, hatte ich hier noch rum liegen. |
Das ist eine, eine, eine.... ach verdammt ich darf ja nich :D Ihr werdet es schon rausfinden ;) |
Das ist eine Zimmermann Bremsanlage ? :D Sehen gut aus die Scheiben :P |
Ich würde mal eher sagen G60 Bremse, oder? |
Zitat:
Hab ich von Snaeky günstig bekommen letzten Monat und da musste ich einfach zu schlagen :) Zitat:
|
Cool, aber machst erst noch schön oder? |
Zitat:
Bremsscheiben hat der Dad meiner Freundin auf der Firma schon abdrehen lassen, da einige kleinere Riefen drin waren, ohne die Verschleißgrenze von 20mm zu erreichen. |
nicht schlecht, aber wofür brauchst du die? was fährst den im winter für ne felge? |
Im Winter 15" - jaja, passt sonst nicht, weiß ich aber :P Mal noch brauche ich die garnicht, erstmal also nice2have. Langfristig gesehen könnte natürlich noch was kommen :D |
So hab mir auch mal deine Vorstellung angeschaut. Echt schöner Golf, gepflegter Zustand :-) Auch ich Empfehl dir den Imasaf GTI ESD, hier ein Video von meinem am Serien ABS Golf 3 GT Imasaf ESD - YouTube |
Zitat:
restliche AGA komplett original? Da wäre selbst ich überzeugt den zu nehmen :) |
Zitat:
Wenn der Rest der AGA wirklich original ist, dann bin ich auch überzeugt. Quasi eingekauft. Wo hast du den her? |
|
Am liebsten in der Endrohrvariante, wie bei GolfGT92 im Video :) Der passt auch problemlos unter den GT? |
Zitat:
Also drunter hängen und daran erfreuen :D |
Zitat:
|
eine Frage noch zu dem ESD: Eintragungsfrei? |
Zitat:
Da er eine E-Nummer hat braucht man weder eine Eintragung noch eine schriftliche ABE. E-Nummer ist dafür ausreichend. |
Ja alles Original ! Da es ein Original Ersatzteil ist mit E-Nummer, mittlerweile klingt sogar noch etwas besser :-) Hab ihn von www.auspuff.com, Shop ist echt top. |
Hab heute eine Motorabdeckung vom 1.9 TDi bekommen können für kleines Geld, hab auch direkt angefangen sie anzupassen. http://www.golf3.de/clear.gif "1.9 TDi"-Schriftzug weg geschliffen, Beule unten links weg gecleant und oben entsprechend für die Einspritzanlage ausgeschnitten. Aber seht selbst. http://www.golf3.de/clear.gif (Bild falschrum :D:D:D) Jetzt muss noch gespachtelt werden. Hätte noch Glasfaserspachtel da, soll auch für Kunststoff sein, meint ihr das geht? Gruß! |
Saubere Arbeit Jung und das Bild ist hammamäßig geschossen :P Müsste eig. gehen, Garantie gebe ich trotzdem keine. Der ist aber nicht vom G3 oder? Meiner sieht anders aus und der Hubraum steht nicht drauf. G4? Willst du eig. noch Lack draufhauen oder iwie folieren? Gruß CEM |
Musst das Bild halt im Koppe um 200gon drehen. Ja, war im z.B. Im Golf 4 drin ;-) Heute werde ich dran arbeiten ;-) und klar kommt dann noch Lack drauf. Wird wahrscheinlich matt schwarz,so passts am besten zum restlichen Motorraum ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute ein wenig gearbeitet, da ich sowas aber zum ersten mal gemacht habe, hat das natürlich länger gedauert als ich gedacht habe. Vorallem die Schleifarbeiten sind nicht zu unterschätzen, jedes Gramm Spachtel zu viel bekommt man mit gefühlten 2 Stunden schleifen zurück. Jetzt weiß ich auch wirklich, was immer mit dem ganzen Schleifaufwand gemeint ist. Soweit bin ich aufjedenfall gekommen(siehe Bild), jetzt muss noch gefüllert, geschliffen und lackiert werden. http://www.golf3.de/clear.gif Jetzt ists auf jedenfall glatt wie ein Babypopo! Wenn ich morgen Zeit finde wirds weiter gehen. Grüße, Tepper |
Bin mal gespannt wie es fertig aussieht =) |
Morgen is erstmal Frühstück Angesagt Meister :D |
Da ich nicht schlafen kann und jetzt wieder aufgestanden bin will ich euch noch ein Bild zeigen vom aktuellen Stand meiner Motorabdeckung. Heute gefillert nochmal mit 400er nass geschliffen und soweit für den Lack fertig. http://www.golf3.de/clear.gif |
Kann sich aufjedenfall sehen lassen, dafür dass du das zum ersten mal gemacht hast nicht schlecht ;) Gefällt mir! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mal ne andere Lippe dran gefaked. Wie findet ihrs? Ja oder nein? |
Hahah Toledo 1L Lippe hab ich 2 von verkauft :P weil ich zu faul war mir die Anpassungsarbeiten anzutun (habe aber 2 mal angefangen :D ). Ich finde sie stehen dem Golf 3 sehr gut. Also JA! |
kann ich dir eine anbietten, und die ist schon angepasst :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall ein JA. :D Grüße Ritschy |
Wollte sie eigentlich so lassen, finde so Gitter wirken oft etwas wie biliges Tuning. Oder meintest du keine Racing-Gitter? Jetzt muss ich nur noch relativ günstig irgendwo eine her bekommen, das dürfte das größte Problem sein. |
Zitat:
Wabengitter würde gut kommen in SCHWARZ ;) |
Wabengitter wie beim neuen GTI und natürlich in schwarz. Kommt sicherlich gut. Bist ja auch ein Faker wie ich. Fake es Dir doch einfach, dann siest Du wie es kommt. Grüße Ritschy PS: Löcher sind dazu da, dass sie gestopft werden.......:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |