![]() |
Wieder zurück aus dem Landschulheim... War ne super Zeit :) So, mit dem Grill ists weitergegangen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bin mit der Entsxheidung schwarz glänzend zufrieden. |
schon ne sehr geile und krasse knallige Farbe! Das gefällt mir eigentlich gut, bin auf den Zusammengebauten Zustand gespannt. Bei der Front bin ich noch mehr als skeptisch, das muss ich im fertigen Zustand erstmal beäugen und kann dann auch bewerten ;) Dann auf auf und bau in zam. |
Jetzt wird es aber echt höchste Zeit für den zusammen bau!!! |
Die farbe fetzt. Bin nur ein bisschen skeptisch mit den stoßstangen. wegen vorne golf 5 look und hinten origial. aber kann natürlich auch gut aussehen, also bin gespannt |
Morgen sehen wir doch bestimmt das fertige Auto oder?? :P Farbe rockt richtig. Viel Spaß beim zusammenbauen :) |
Na komm schon, spann uns nicht so auf die Folter! :D |
Zitat:
|
Mach dann mal Fotos :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mein dad hatte heut keine Zeit, hab nur biisel aufgeräumr... |
Versuch dich dochmal dran, so schwer ist das zusammenbauen dann auch wieder nicht. vorallem die Front solltest du recht einfach montiert bekommen. |
Bin mal gespannt wann ich den an der Schule sehe! |
Zitat:
|
Dann kann man ja mal zusammen Bilder machen... |
Zitat:
|
sieht echt schon mal extrem geil aus !! |
Ja aussehen tut der lack schon gut ;) Aber zusammenbau ist echt nicht schwer :) Versuch sich dran zumindest die Rückleuchten wirst du dran bekommen ;) |
jaa, nächste woche hab ich bewegliche Ferientage ich denk, da mach ich weiter... |
Super, ich bin schon gespannt auf den zusammen gebauten Zustand. Kann es mir noch nicht so ganz wirklich vorstellen, wie ich auch schonmal geschrieben hab. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute hab ich bisschen weitergemacht. Die Türen haben einen Teil des Innenlebens wieder und die Rüllis sind verbaut. Die finde ich übrigens genial in Kombination mit dem VIperngrün :)! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) noch 2 Bilder hab ich.. |
Es geht vorran, das ist schön zu sehen :) |
Sieht doch gut aus , bin gespannt wie er fertig zusammengebaut ausschaut. Schwarze MC`s würden bestimmt gut zum Lack passen. |
also die front schürze find ich richtig gelungen.. vorallen das schwarz macht sich super ! die meisten machen das racing gitter ja silber.. ich find das sieht billig aus... so ist es echt vernüftig ! Allerdings auch 1 von den wenigen Tuning schürzen die ich selbst auch verbauen würde wenn ich keine gecleante hätte ! weiter so ! |
schöne farbe.. grüne mc könnt ich mich irgendwie noch sehr gut vorstellen |
Zitat:
|
Also die RL gefallen mir garnicht. |
Kommen noch andere Rückleuchten ? Weil die GT Rückleuchten sind nich so der Hit , ich könnte mir bei dem Lack, Schwarze Mc´s gut vorstellen (wie ich drin hab). |
Zitat:
|
Schau einfach mal bei ebay nach den grünen , gehen oft so um die 10 bis 15€ raus ;) http://www.ebay.de/itm/Grune-Ruckleu...item20cbf3d231 Da sind noch die Reflektoren und Co dabei und im sehr guten Zustand würde bis max. 30€ inkl. versand gehen (denke ist ein guter Preis dafür) http://www.ebay.de/itm/Heckleuchten-...item19d5963a8f |
|
Zitat:
|
Hab für meine schwarzen mit Versand auch nur 25 bezahlt |
Zitat:
|
Bei den obrigen Links die ich eingestellt habe , da ist überall noch kein Gebot drauf , kannst ja ma die Leute nach einen Sofortkufpreis fragen , so mach ich das auch immer :P |
ALTAAAAAAAAAAAAA wann ist der endlich zusammengebaut..... ??????? |
Die Frage stelle ich mir auch jedes mal wenn ich hier vorbeischaue :D |
Immoment bin ich am Garage ausräumen, dass mein Golf nicht im freien auf der Spielstraße stehen muss und jeden Tag Bälle etc abbekommt. Wenn er zusammengebaut ist, soll er da sofort rein. |
und wo steht er dann jetzt??? |
Wenn mein Auto fertig lackiert wär , würde ich alles stehen und liegen lassen und die Karre zusammenbauen auch wenn ich 2 Nächte wach bleiben muss ,alleine nur aus Interesse wie alles wirkt und aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |