![]() |
Ich komme nicht mehr...habe mein VIP-Ticket auch schon wieder abgegeben! Es geht sicher finanziell einfach nicht aus...W-See + Tüvgeplänkel zuvor, hat ein zu großes Loch in die Breiftasche gerissen :D Wünsche allen viel spaß :) |
Schade, ich hab gestern erst erfahren das ich auch dort bin. :D Naja dann sieht man sich auf jeden Fall beim Forentreffen :) |
Zitat:
|
mir auch nicht aber manchmal kann man nix machen. |
Zitat:
Zitat:
|
noch ist der beifahrer frei zum FT ;) |
RoterFeger und Ich sind auch da. Outdoor mit dem hier : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337832094.JPG |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
watt ein schicker krabbler <3 |
Hat einer 'nen Plan, ob und wo man vorher noch seine Autos waschen kann? :h-e-l-p: |
Also ich wasche morgen Abend nochmal und in Dresden noch mal fliegendreck beseitigen. Richtig waschen vor Ort dann nur spontan. |
Ich könnte grad übelst ausrasten... Ich werde doch nicht kommen, heute früh ist mir eine Hohlschraube weggerissen und ohne kann ich nicht fahren, ist vom Ölkühler... |
klappt ja hier irgendwie nicht so gut mit gemeinsamen Fahren - wir fahren morgen gegen 11 Uhr von Berlin Adlershof los. Wer doch noch Laune hat, kann sich gerne melden! Ansonsten sieht man sich dann da, bis denne ! |
|
@freerider Wir treffen uns um 11.45 in Mittenwalde an der Shell. Direkt an der a13 bzw Abfahrt Mittenwalde. |
also unser plan bisher ist das wir direkt zu messe fahren und dort nen shooting machen auch wenn ich mir das schlecht vorstellen kann :D mal sehn. |
Na wir müssen uns morgen mal kontaktieren. Das wir dazu stoßen können |
WOW.....Einfach nur ein geiles Treffen. So viele in perfektion aufgebauten Autos hab ich so noch nicht gesehen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. |
Zitat:
Die Carnight war mal wieder sehr geil! Wir sind heute morgen um 6.30 vom Gelände gefahren und waren um 9 Uhr endlich Zuhause :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |