![]() |
für das Rearfill kannst du z.B. Coaxial - Lautsprecher (angesteuert vom Radio) in die hinteren Türen machen -> da die nur zur Hörraumerweiterung, v.a. für deine Mitfahrer sind reicht das mehr als aus. Je nach Subwoofer beruhigt die eine oder andere Lage Alubutyl im Kofferraumdeckel störende Geräusche ;) Edit: Wie unser Händler bereits geschrieben hat je mehr du dämmst umso besser wird es. Meine Empfehlung als Schwerpunkt wäre noch wie gesagt der Kofferraumdeckel. |
Zitat:
Und wie sieht das mit der Kennzeichenhalterung aus? Die wackelt ja auch gerne und klappert so.. naja.. unschön ;) |
Bei mir gibt's keine Kennzeichenhalterung mehr :D Ich hab mein Kennzeichen durchbohrt und direkt hingeschraubt. Ansonsten verwend ich gern Armaflex, das ist ein Isolierschaumstoff mit Klebeschicht, mehrere Streifen direkt ans Kennzeichen oder den Halter und du solltest kein Klappergeräusch mehr hören ;) Natürlich ist es besser das Dach zu dämmen, je mehr du dämmst umso besser. Meine Persönliche Prio: Vordere Türen, Heckdeckel, Dach, der ganze Rest :) |
Also eine Art Schaumstoff, der auf beiden Seiten klebt. Werde ich mir dann auch mal kaufen. Okay :D Dann wird das so irgendwann durchgezogen. Audio System wird dann denke ich im Sommer komplett sein. Bin ja noch Schüler und ja :D Abi ist auch bald.. -.- Dämmmaterialien kosten ja nicht die Welt. Also für Türen und Heckklappe. Ich habe gelesen, dass dieses Reperaturband ganz gut sein soll. Ich weiß gerade nicht mehr genau wie das hieß, aber ich habe es mir aufgeschrieben. Das wird dann erstmal gemacht :D |
der Schaumstoff klebt nur einseitig. Wenn du nen Bekannten/Verwandten hast, der mit Heizungen/Bauisolation zu tun hat frag ihn nach Armaflex. Die haben das im Normalfall als 5m (oder mehr) Rolle und die 40cm die du brauchst lohnen den Kauf einer Rolle nicht. alternativ: ReparaturbandeBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Armaflex 15m Rohrisolierung Klebeband für Armaflex & Kaiflex schwarz oder grau 1m=0,79 |
Dankeschön für die Links. Ich werd mal nachfragen ;) WIrd schon jemand haben :D |
kannst ja gleich nen flachbild reinkaufen..mehr wie 300-400 euro würd ich net zahlen für ne anlage.. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also das mit dem Repband haben scheinbar immer noch nicht alle verstanden obwohl schon x mal besprochen.... Das Zeug ist zum reparieren von Dachrinnen oder sonst was nicht zum Dämmen der Tür oder sonstiger Sachen im Innenraum!!!!! Abgesehen von der fast nicht vorhanden Dämmwirkung ist es dafür gedacht!!! SOUDABAND ist ein anwendungsfertiges, selbstklebendes und bleikaschiertes Bitumen-Reparaturband zur schnellen und sicheren Abdichtung von Dachrinnen, Fallrohren, Schornsteinen, Wellplatten, Dachfenstern, Dachgauben, Attikaverkleidungen und Glasdachkonstruktionen. Wasserdampf- und gasdiffusionsdichte Abdichtungen von Rissen und Überlappungen im Caravan, Container-, Fassaden- und Metallbau sind möglich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |