![]() |
Die Felgen waren ja aber beim Kauf dabei. Und wenn EsLer mir sein Gewinde verkauft, kann ich es doch auf die Felgen anpassen. Sind eh nur 15 Zöller, haben also keine überirdische Dimension. Spurplatten werden dann erstmal nach hinten geschoben.. |
Ich finde man muss nicht unbedingt gleich Tiefer legen ... War bei mir auch nicht so und hatte gute Felgen, bevor ich das Fahrwerk hatte. Spurplatten habe ich auch rum liegen und noch nie unter, also finde die nicht so wichtig. Da gibts wichtigeres ;) (vllt. willst du meine Felgen haben ^^) |
Ich muss mal ein Lob loswerden! Ich finds cool, wie ihr ihn alle so unterstützt! Hoffe mir wird genauso unter die Arme gegriffen :) Mach weiter so !:) Verfolge den Fred mit Freude:) |
Zitat:
Ich hab gerad geguckt, du hast noch kein SR offen? Wann ists soweit? Ich würd da auch gern mal reinschauen :P Grüße |
Naja ich helfe so jungen Autofahrern immer weil ich selbst mal einer war und mir auch so Unterstützung gewünscht hätte. Ich kann ja mal schauen was ich für dich habe! 16zoll BBS oder 15zoll BBS alles mit Reifen. |
Zitat:
Ne, noch nicht, bin ja Ende Oktober erst 17 gworden, hab zwar seit dem meinen Lappen, aber es ist ja unnötig dann schon einen Wagen zu kaufen. Ich denke so ab April kööööööönnte es klappen !:) Aber ich denke realistisch ist so Sommer!:) Ich freu mich!:) Aber naja rest ist OFF-Topic! Oder PN:) :danke: |
Zitat:
Ich behalte meine Felgen. Kein Geld für sowas.. Felgen haben die Maße 7,25Jx15H2 mit einer ET von 35. Hole mir für den Sommer neue Reifen. Hab da so an Bridgestone Turanza ER 300 195 50 gedacht. obwohl 50 schon ziemlich dick ist.. mal sehen, was sich ergibt. Oder hat noch jemand ein Tipp? :angel: Achja: Er wird jetzt wohl doch in die Knie gezwungen ;) |
Ich würd im Sommer gerne Goodyear Eagle F1 fahren, weis nicht wo da dein Maximum Budget liegt. |
unter einen 50er Querschnitt kannste net gehen, bei einem 45er Querschnitt brauchte eine Tachoangleichung, das andere Problem ist, obs diese Reifen überhaupt gibt xD Grüße |
Ich hab auch noch Gummis hier liegen in der Größe. Und im Sommer muss es nicht der beste Markenreifen sein. Es gibt da echt gute günstige. Jetzt werden wieder die ADAC Reifentestleser kommen. Aber jeder der schon selbst solche Reifen Gefahren ist weiß was die können und was nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal sehen, auf was für Gummis es hinausläuft. Ist schließlich davon abhängig, wieviel Mami springen lässt :D Hier ein kleines Update vom Tacho mit Passat 3B Zeigern bei Km/h und Drehzahl. 2 Weiße LED's mit Osram Fassung sind auch drin. Haben allerdings eine echt bescheidene Ausleuchtung.. ziemlich punktuell. Aber seht selbst: Anhang 43559 |
also ich hab die Originalen Zeiger drin und mit blauer LED Beleuchtung sieht das, bei mir zumindest, richtig stark aus UND man kann auch noch was auf der Tankanzeige erkennen wenn die rechte LED schrott ist, weil die halt diese schönen Neon Farben haben xD Aber bei dir ist das echt bescheiden, warum überhaupt weiß? Achja, hast du die LEDs auch schön reingebogen? das sollteste da net vergessen :P Grüße |
So, damit der Fred nicht einschläft hier mal die neuesten News.. :D Schwarze Blinker sind da, Paket mit Lichtschalter und Nachrüstkabelbaum ist unterwegs und Nebler werden demnächst auch bestellt. Außerdem werde ich mir noch schwarze Seitenblinker holen, und wenn der Bra wieder drauf ist, passt auch das Gesamtbild ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325859405.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325859563.JPG Endstufe hab ich an der Rücksitzbank angeschraubt. muss aber noch höher und ein Stück nach rechts, damit der Sub in die Lücke passt. Lasse mir außerdem noch ne Platte für den Kofferraum anfertigen, damit ich den Sub festschrauben kann. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325859672.JPG Und hier nochmal mein Tacho bei Tag :P Die kleine Zeiger vom Passat 3B passten nicht 1zu1, also hab ich die weißen dran gelassen. Und JA den Drehzahlzeiger hab ich ein Stück zu weit unter Null gedreht :o http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325859706.JPG |
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Heyhey! Noch einer mitm Schüler-Golf :-D Steht nicht schlecht da, schöne Sommer-Alus (dezent Pflegebedürftig xD ). Mir persönlich gefallen die Scheinis ja nicht so... Mfg, Phil |
zum prob mit der ausleuchtung des tachos! hast du die diffusionsfolie drinnen gelassen bzw gegen eine weiße gewechselt? wenn nicht wird es mit der sicher besser! mfg ps: gefällt mir auch gut dein wagen bis auf die scheinis! sind aber geschmacksache meine freundin hatte die auch |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden hab hast du nur anstelle der originalen 2 Birnen LED-Birnen reingemacht, oder? Mit ein bisschen löten kannst oben 6-8 normale LEDs reinmachen, die beleuchten nochmal gleichmäßiger. mfg, Phil |
Zitat:
Zitat:
Naja, beim Löten trau ich mich noch nicht so ran. Außerdem haben wir nichtmal einen Lötkolben geschweige denn Lötzinn :D Werde da vielleicht mal zu einem Bekannten gehen. |
Zitat:
EDIT: Hab jetztn Foto drin ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |