![]() |
uuuuuuuhhh ich bin gespannt :) |
Justus, du und deine Wahnsinns Projekte! Hut ab! Der Kettenwechsel am V6, dann jetzt die Karosserie hier... Ich bin gespannt! |
Zitat:
Mfg Sven |
Vorerst wird das C Teil wieder in Position gerückt, Haken anschweißen und wieder halbwegs in die richtige Position bringen. Bei der B-Säule das gleiche, Tür vorne rein und dann versuchen wieder passig zu machen. Wo sich das blech stark verwunden hat mal schauen, ggf. B-Säule neu einschweißen. |
Grade den letzten Post gelesen, und mir so gedacht: Mensch, warum so ein Aufwand, war doch nicht so viel kaputt. Dann Seite 4 gesehen... Viel Erfolg! |
Soooo, am Sonntag ist Firmenjubiläum und danach geht es dann mit Vollgas an die Arbeit :) Zwar etwas anders als geplant aber mal gucken, was draus wird. 2 Türen habe ich schon liegen, evtl. lässt sich die B Säule noch ziehen.. Leider bekomme ich das Reparaturstück für das Seitenteil doch nicht mehr .. Zumindest nicht für anständiges Geld. Entweder probiere ich das bestehende Blech zu richten oder hole mir vom Schrott n viertel Golf 3 und schweiße um. Und mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Foto vom Golf hier habe, wie er vor dem Unfall dastand .. :( Eigentlich schade, weil sich doch noch einiges geändert hatte, was ich dann leider nicht mehr hier posten konnte... Deswegen hier ein Bildchen :) Auf gutes Gelingen!! Im Winter soll er eigentlich in sein Winterquartier und das am besten auf eigener Achse :) http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/164.jpg (Hier waren die Endrohre noch nicht ideal positioniert, wirkt auf dem Bild etwas .. lang ...) |
arbeitest du in der Boschbude? |
Japs. ;) 10zeichenbla |
ich hatte ernsthaft überlegt vorbeizuschauen, aber da ich am Montag und Dienstag Prüfung habe, wird das leider nichts :/ |
Schade, hättest du Friedrichs Passat und den Golf gleich mal gesehen ;) |
das wird sich schon noch ergeben |
Der Teil mit den Reperaturblechen ist es echt unschön... Aber immerhin gibts ja noch hoffnung :) |
*Trommelwirbel* 2 neue Türen B Säule und C Seitenteil liegen bereit :) Am Wochenende werden die Teile vorbereitet und die Beifahrertür angepasst. Das ganze dann selbstverständlich mit Fotos für euch und mich. ;-) |
Sauber, ich fand deinen Golf "drüben" echt cool, und dass du ihn wieder herrichtest ist echt geil! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 63162Anhang 63163Anhang 63164 BF Tür ist dran (die komischen Bildchen sind natürlich ab) und die B-Säule grob gerichtet, um die neue Außenhaut anzupassen :) von dem gleichen Spenderfahrzeug kommt auch das C Seitenteil. |
top! :) :) |
cool cool!! |
top immer weiter! |
Ich freu mich gerade n bisschen wie n kleines kind, dass es hier weiter geht :3 |
Hat auch etwas gedauert, bis ich mich nun endlich mal dazu durchgerungen habe, richtig zu starten.. Der Bora wollte halt erstmal vom Wartungsstau befreit werden :D Aber da nun fast alles gemacht ist und ich die Karre in und auswendig kenne, geht's mit dem Golf weiter. :) Ziel ist frischer TÜV im Frühjahr und spätestens zum Sommer hin lackiert und angemeldet. (Ja, der geht ohne lackierte Teile zum TÜV. :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |