![]() |
[QUOTE=firebunny;1309867]Uuuuuuh da war nochmal ein Paketmann da :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/273.jpg das Foto von den Leuchten verschickt mich. Sieht mit dem Licht immer krumm aus :D vllt seh auch nur ich das so ;) |
Ob das aus Lettland is weiß ich nicht ^^ Is billig gewesen, hält, und wurde aus Deutschland verschickt... ;) Ich glaub, dass die so krumm aussehen leigt an der Perspektive, weil die ja nich gerad aufm Boden lagen und so... ;) hihi Das die billig sind haben wir beim Einbau schon bemerkt: Zwei Nippel abgebrochen! -.- Naja, Strapse halten alles fest an seinem Platz!! :D :D Und ich glaub mit meiner neuen Lackierung nächstes Jahr kommt das Schwarz richtig gut! :) @Arne: Ja das waren die original abgedunkelten Seitenblinker. Das neue sind eben No-Name Billigkram ;) Und wenn die drauf gehen hab ich auch nich viel verloren... @Slippy: Ne im Moment möcht ich keine NSW haben... Später irgendwann vielleicht.. ;) |
Die neuen Neblers sehen richtig geil aus volle Punktzahl von mir! |
Zitat:
Aber danke ;) |
Zitat:
|
Ein paar von deinen Kratzer würd ich mit P3000 vorsichtig ausschleifen und dann mit grober Politur aufpolieren ;) (kleiner Tipp von mir machen wir in der Arbeit auch ;) ) P.S. Das sind keine Stahlfelgen sondern wie ich sie nenne Stahlufelgen oder auch einfach Stahlus :D :D :D |
Ja das kann ich mit den oberflächlichen Kratzern ja mal probieren.. Aber ich glaub an die in den Stoßstangen und bei der Delle komm ich damit nicht weit. Da werd ich kurz vor dem Lacken mal nachfragen was die hier bei uns fürs spachteln haben wollen... Oder ich schau nach neuen Stoßstangen. Mal schauen! Aber über den Winter mach ich da nix schick. Vielleicht schlittert mir ja einer rein... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hey firebunny, irgendwas ist da nicht richtig. Ich habe das immer so gemacht, weil hin und wieder mal eine Standlichtbirne durchgebrannt ist und meine Ringe sahen immer schön gleichmäßig ausgeleuchtet aus.... |
grrrr... ^^ kannst du mal ein Bild von einer deiner Birnen machen? ;) Dann seh ich das auch mal... Vielleicht is mein Felgen-Silber auch einfach zu dursichtig...??? |
Ich habe die Scheinwerfer "leider" nicht mehr und daher auch keine Birnen. Aber das wird wahrscheinlich der Grund sein, dass dein Felgenspray zu lichtdurchlässig ist. Ich habe das mit silbernen Auspuff-Spray gemacht, weil dieser für hohe Temperaturen ausgelegt ist. Solch eine Birne wird ja auch etwas warm. Ich hatte mir diesen Tipp damals auch von einem Tuner aus Berlin geben lassen, da damals die Birnen von FK richtig teuer waren und dieser hat sich echt bestens bewährt :) |
hmm alles klar.. dann schau ich mal was ich noch so find zum anmalen... :) |
Zitat:
es ist ja nur eine günstige Alternative, denn wenn ich sehe, dass es mittlerweile 10 Stück für'n schmalen Taler gibt, lohnt sich der Aufwand fast schon gar nicht mehr... |
ich hab sowas noch garnicht gefunden! hast du da vielleicht n link für mich? |
Du hattest doch diesen Link FK-Automotive Angel Eyes Ersatzbirnen Set (10 Stück) universal 2,3 Watt online kaufen | Tradoria.de schon gepostet. Das ist glaube ich schon günstig. "Damals" waren die um ein vielfaches teurer. Falls du aber Fragen haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben, da kann ich dir das auch gerne nochmals dataillierter schreiben, so wie ich und mein Tippgeber das machten. |
Ach was :D Stimmt ja... :D haha... voll vergessen ^^ bzw hatte gedacht, das waren die falschen! Naja, wenn meine Lackaktion nix bringt überleg ich mir das nochmal mit dem bestellen :D hihi |
Zitat:
Viel Erfolg beim Lacken :) |
Hey Hey Habe gelesen du kannst vllt. ne Frontstoßstange gebrauchen ? Habe noch eine guterhaltene hier irgendwo in LC6P. Wenn du die haben willst sag bescheid |
War heut Mit Golf3GT-R und VR-Andi aufm Schrottplatz und hab Kopfstützen ergattert! Schaut ihr hier: http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/395.jpg Hab dann auch mal n Bild von meinem Innenraum gemacht, da ich hier noch garkeins reingesetzt habe ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/396.jpg Und das ist mein kleiner Bulli :D (hat leider schon keine Spiegel mehr dran der Gute ^^) http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/397.jpg |
Ich find das sieht einfach klasse aus!;) Und wieder erwarten haben sogar Kopfstützen für Fahrzeuge mit Seitenairbags gepasst! Schnack Andi die MCs ab! Passt nachher besser zu deinem Concept!:D |
Jaa, er will die doch selbst verkloppen und für 60 oder so nehm ich ihm die nich ab! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |